avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Der große Horatio vor Comeback?

Der interessierte Formel 1-Fan hat sicherlich das gesteigerte Engagement von Horatio in der letzten Zeit bemerkt. Der Ex-Fahrer fährt heimlich die Strecken ab, drängelt sich vor jede Kamera und nimmt auch schonmal an illegalen Rennen teil. Glaubt man den Gerüchten, wollte er sogar schon ein Boxenluder von POM vernaschen, lies aber von ihr ab als er den Schiedel unter ihren Hot-Pants entdeckte. Wird es also die große Wiedervereinigung von Team Cyklar geben? Als David Hasselhoff das Wort "Wiedervereinigung" hörte, hat er auf jeden Fall schon mal angedroht mit seinem Hit "Looking for Freedom" aufzutreten. Irgendeine Mauer wird er schon finden.

Aber was sagt Sunny zu einem möglichen Comeback? Er müsste dann den Platz an Radlers Seite wieder räumen.

"Sunny, was würden Sie bei einem Comeback von Horatio tun?"

"Weinen... und dann würde ich lachen, weil er dachte, dass POM echte Frauen als Boxenluder einstellt. So lange war er doch gar nicht weg, er muss doch wissen, dass die alle einen Schniedel haben." :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Horatio dementiert
"Comeback? Ich weiß von nichts." So äußerte sich Horatio zu den perfiden Unterstellungen aus dem Skynet - Team.

"Durch den langen Winter bin ich schon ewig nicht mehr geradelt und völlig außer Form. Außerdem müsste ich erstmal jemanden finden, der mein Fahrrad putzt und wer will das schon?"

So ganz entschieden, scheint sich Horatio jedoch noch nicht zu haben: "Ich meine grundsätzliches Interesse besteht natürlich schon. Es ist immer wieder beschämend mit anzusehen, wie mein ehemaliger Teamkollege von dieser Fumpe Sunny Woche für Woche ausgebremst wird und nicht an die glorreichen Zeiten anknüpfen kann, das tut mir schon in der Seele weh. Dennoch fehlt mir bisher der nötige Anreiz, denn, wie heißt es doch so schön: 'Jeder Mensch hat seinen Preis.'"

Wir dürfen also gespannt sein, wohin sich das Fahrerkarussel dreht und wem zuerst schlecht wird.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

+++ Sensation: Mario Gomez vor Wechsel nach Hoffenheim +++ Aufgedeckt: :ah: war schwul und vögelte seinen jüdischen Schäferhund +++ Sauber: Uebi will Horatios Fahrrad putzen und polieren +++ Weil er nicht wechseln darf: Udo Stocker kündigt Karriereende an +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Lupito dreht durch: Neuentwickelte Traktionskontrolle funktioniert nicht

Sky

Erneute Verhandlungen bei Mustang. Wird es endlich Einigung zwischen wem auch immer geben?
sic itur at astra

Bolero78


Mustang vor Zerreißprobe. Bolero will das Doppelte und Sky stellt Ultimatum.

Schappi

Exklusiv bei BLÖD!

Das sind die Fahrer der kommenden Saison


Red Bull Ferrari
1 Sonny
2 Sunny

Glubb
3 clubdobby
4 Vampi

Trabbi
5 dAb
6 Thuram

POM
7 Uebi
8 BlackBear

Bernie Racing
9 Radler
10 Frosch

Borgward
11 Löwe
12 Horatio

Minardi
14 Lupito
15 Cerche

Mustang
16 Sky
17 Dashky

Audi
18 Hardy
19 Bolero

BMW
20 Zwerg
21 -harry-

VW
22 merfis
23 Gonozal

Sky

Vorerst keine Trennung bei Mustang. Ein Übergangsvertrag legt fest, das Mustang im KnockOutRennen noch zusammen fahren.
sic itur at astra

clubdobby

Opel kehrt in den Motorsport zurück

Die alte Saison ist gerade mal ein paar Tage vorbei, schon gibt es eine Sensation...Opel steigt erstmals in die Formel 1 ein. Die Rüsselsheimer haben das zuletzt schwache Glubb Team aufgekauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, es soll sich jedoch laut Insidern um mehrere Dutzend Boxenluder handeln.

Die neuen Autos werden bereit in Kürze zum Knockout-Turnier startklar sein. Opel Sportchef Volker Strycek dazu: "Wir werden einfach die serienmäßigen Opel Insignia OPC mit 325 PS einsetzen, das müsste bei dieser Konkurrenz für den Titel reichen."

Ob er da mal nicht zu siegessicher ist...

Schappi

Sensation: Opel kauft Glubb! Steigt Atze als zweiter Fahrer ein?

Sunlion79

Opel bietet Millionengehalt: Niemals würde Sunny Opel fahren! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#371
+++Da konnte er dann doch nicht ablehnen. Söldner-Sunny nun bei Opel.+++

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

"Opel kauft Team Glubb? Lächerlich, die können doch nichtmal mehr ihre eigenen Mitarbeiter bezahlen", spottet ein General-Motors-Vorstandsmitglied.

Krockie

Was ist das - Sunny wurde auf einem Bobby-Car gesichtet ...

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 20. März 2013, 15:26:17
Was ist das - Sunny wurde auf einem Bobby-Car gesichtet ...

Antwort: Seine Zukunft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."