avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juni 2012, 14:03:52
Wieso sollte ich? :D

Äh... deswegen... :bang:

ZitatDie Idee kam nicht von mir, sondern von Uebervize, der in Saison 3 schon teilgenommen hatte und nun die Rennleitung übernehmen wollte. Nach einem kurzen Gespräch konnte ich ihn davon überzeugen, dass es doch besser wäre wenn er weiter um den Vizetitel fährt, und ich die Formel 1 richtig groß aufziehe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juni 2012, 14:07:25
ganz überlesen... :aufsmaul: :evil2:

Super... mir hättest du schon wieder 10 Schellen gutgeschrieben. :peitsch:

Für den Hinweis will ich aber Schellenerlass. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

okay...nur noch 3 Schellen für dich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Sunlion und Zwerg hatten damals angekündigt, an 2 Rennen nicht teilzunehmen. Sie wurden damals trotzdem als Teilnehmer geführt. Da mittlerweile die Regeln für zeitweises Aussetzen ausgereift sind, wurden rückwirkend diese 2 Rennergebnisse geändert:

Saison 4, Rennen 13 (Italien):
Sunlion nicht mehr "DNF", sondern "nicht teilgenommen"
Zwerg nicht mehr "DNF", sondern "nicht teilgenommen"
>> Atze als 9. damit nicht mehr in den Top 50%, da nur 16 Teilnehmer angetreten sind

Saison 4, Rennen 14 (Singapur):
Sunlion nicht mehr "DNF", sondern "nicht teilgenommen"
Zwerg nicht mehr "DNF", sondern "nicht teilgenommen"
>> svw-fan als 9. damit nicht mehr in den Top 50%, da nur 16 Teilnehmer angetreten sind

Diese Änderungen sind also rein statistischer Natur. Damit gibt es keine Fahrer mehr, die an allen Rennen teilgenommen haben.

Lupito

Skandal in Bahrain

Der Große Preis von Bahrain wurde von einem Skandal überschattet. Trotz der Vereinbarung, als Protest gegen die Menschenrechtsverletzung in diesem Land, das Rennen zu boykottieren, ging das Team Cassanova an den Start und fuhr dadurch einen ungefährdeten Doppelsieg heraus. Um den Schaden noch einigermaßen in Grenzen zu halten, gingen anschließend auch alle anderen Teams an den Start. Team Minardi konnte somit zumindest noch den 3. Platz retten und legte offiziell Protest bei Bernie Frosch ein. "Es ist doch ganz klar, dass es nur wenige Teams gibt, die im Normalfall realistische Chancen auf einen Doppelsieg haben. Und Team Cassanova gehört da bestimmt nicht zu!", so Lupito zum Renngeschehen. "Da ist eine Überprüfung des Ergebnisses durch die F(rosch)IA nötig", führt er fort. Andernfalls sei sein Team gezwungen, die Konsequenzen aus diesem Skandal zu ziehen. "Möglicherweise durch die Gründung einer eigenen Serie, gemeinsam mit Rekord-Vizemeister Uebi", so ein Insider, der nicht namentlich genannt werden möchte.

Frosch

Bernie Frosch: Natürlich gibt es derzeit Probleme in diesem Land - aber deshalb müssen die anderen Teams das nicht als Vorwand ausnutzen das Renergebnis anzufechten. Der Grund liegt offensichtlich an dem Doppelsieg der Cassanovas. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele schlchte Verlierer gibt. Es waren mehrere Fahrer zum Startzeitpunkt online, darunter Bolero, Sonny, und dAb - wenn die 1 Min nach Renstart auf einmal offline oder afk sind, kann ich da auch nichts für. Aber falls der wahre Grund des Protests wirklich am Austragungsort liegen sollte, kann für die nächste Saison die Rennleitung gemeinsam mit den Fahrern über die Austragungsorte der 20 Rennen abstimmen. Ich habe fertig.

BorussenZwerg

 :heul: :heul: :heul:


Nur diese Geräusche kommen momentan beim Team Cassanova an, vor allem Minardi hört man am Lautesten und der Rennstall kommt gar nicht mehr aus dem heulen raus.
Er wirft nun dem Cassanova Team vor, dass sie sich einen Vorteil im Wettbewerb geholt habe...
Der Lupito, welcher bisher unlautere Mittel in Form von Benachritigungen genutzt hat, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Dieser Fahrer ist eine Schande für den Sport und soll gerne seine eigene Serie gründen. Versagerrunde wäre der passende Name,ließ Pilot Zwerg verlauten.
Außerdem ließ er mitteilen, dass es sich für den Rosenwein nicht gelohnt hat den Sprung aufs Treppchen zu schaffen.
Konkurrenz gibt es nach den längst fälligen Reformen durch Bernie Frosch eh nicht mehr.
Fahrer Sunlion war zu keiner Stellungnahme zu erreichen, da er mit 100 anonym angelieferten Jungfrauen beschäftigt war, eventuell äußert er sich später zu den aktuellen Geschehnissen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Skandal in Bahrain [Update]

Aus dem Minardi-Team gibt es Neuigkeiten zum Bahrain-Skandal. Kurz nach Erscheinen des B**D-Artikels, meldete sich Lupito wieder zu Wort: "Ich kann das erklären... Dieses blöde Alkoholverbot in Bahrain ist daran Schuld. Ich musste alles während des Rückflugs nachholen und konnte doch nicht ahnen, dass mich die B**D ausgerechnet dann zum Interview anrufen muss, wenn ich nach 2 Flaschen Billig-Whisky fast im Koma liege. Naja, ich habe dem Chefredakteur noch auf die Mailbox gesprochen, aber der hat nicht reagiert und stattdessen den Artikel veröffentlicht...", so sein Kommentar.

Ab sofort laufen alle Interviewanfragen über seinen neuen Manager Ahmet Öner (nach dem Tod des Boxsports seit dieser Saison im F1-Geschäft tätig). Dadurch wollen sie verhindern, dass Lupito nochmal ein Interview im unzurechnungsfähigen Zustand gibt. "Das besser. Sonst Tod bald auch F1. Zumindest für Lupito", lautet die knappe Auskunft des türkischen Star-Managers.

Sunlion79

Miiimiiimimimimimi :heul:

"Da geben die Cassanovas einmal richtig Gas und schon kommt die Konkurrenz nicht mehr aus dem Heulen raus.", gibt Sunny zu Protokoll. "Aber okay, wir werden demnächst wieder im Standgas fahren, damit auch die anderen Fahrer wieder Chancen haben. Wir wollen ja nicht für ein Tränenmeer im Minardi-Stall verantwortlich sein."

Und was sagt Sunny zur möglichen Gründung einer eigenen Serie durch Lupito?

"Miiimiiimimimimimi... die Minardis und Vize-Uebi. Wer soll sich das denn angucken wollen? Oder fahren die dann in der Bobby-Car-Serie mit Justin Bieber?". :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Neue Statistiken zur Saisonhälfte

Nach dem 10. Saisonrennen wird es einige neue Statistiken geben. "Die Formel 1 hat bereits 4 Saisons hinter sich, da gibt es einiges an Zahlen und Daten, die man auch mal von einem anderen Blickwinkel aus betrachten kann." erklärt Bernie Frosch, Chef der F1-Datenbank. "Neu werden die Teamstatistiken sein, die auf einen Blick eine Übersicht über die vergangenen Saisons der jeweiligen Teams gewähren. So wird z.B. schön der Negativ-Trend von BMW deutlich, seit Ueber-Vize dort fährt."

Erfreulich sei auch die Entwicklng einiger Fahrer der neuen Generation, welche seit Saison 4 an den Start gehen. "Sidd,  svw-fan und natürlich allen voran Lupito kann ich schon mal als Positiv-Beispiele nennen. Diese haben sich bereits einen guten Platz in den Geschichtsbüchern erfahren. Wenn diese nicht ihre Karrieren beenden, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht bald auch noch weitere Fahrer in den ewigen Tabellen überholen sollten." meint Bernie Frosch. "Bei den Teamwertungen ist das nicht anders, da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis BMW seine bisherigen Erfolge verspielt hat."

Frosch erklärt weiter, dass er immer für neue Vorschläge offen sei. "Ich freue mich immer, wenn jemand Statistik-Wünsche hat die dann nochmal aufzeigen, wie schlecht Ueber-Vize in Wirklichkeit ist. Sowas kann man nicht oft genug mit Zahlen belegen.

Lupito

Was ist mit den Minardi los?

Nach dem schlechten Abschneiden in den letzten Rennen schmilzt der Vorsprung des Minardi-Teams auf die Konkurrenz dramatisch an. Weltmeister Lupito musste nun sogar nach langer Zeit die Führung in der Fahrerwertung abgeben. Aus Sicht der Konkurrenten ist dafür eine kürzlich erfolgte Verschärfung der Regeln verantwortlich. "Minardi ist mit illegaler Technik gefahren. Kaum ist diese verboten, geht es steil bergab. Das ist nur gerecht!", will die BLÖD vom kleinsten Fahrer der F1 erfahren haben. Laut eines Insiders ist dies aber nicht der Grund, sondern etwas viel schwerwiegenderes: "Minardi steht kurz vor der Insolvenz. Das war doch abzusehen, nachdem mit dem Rückzug des Ölscheichs die Ausgaben von 2 Milliarden auf fast 0€ reduziert werden mussten".

Lupito-Manager Ahmet Öner war angesichts dieser Gerüchte offensichtlich sprachlos. "Halt die Schn****. Du bist nix, halt die Fr****. Ihr ******* und **********. ***** euch und eure ***********", ist alles was wir von ihm erfahren konnten bevor er von den Sicherheitskräften aus dem Gebäude geführt wurde.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Was ist mit den Minardi los?

"Was soll ich zu den Clowns noch sagen? Wir müssen nur einmal Gas geben und schon können die uns von hinten sehen. Wir brauchen Konkurrenten und keine Opfer.", lautet das knappe Fazit von Cassanova Sunny.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Das stechen geht los. Herr Cerche, wie sehen sie die Krise?

Bla bla, Die Nouwaz haben einmal Erfolg und inhalieren ihn so, als wäre es der letzte Sauerstoff auf Erden.
Zudem sollten die mal bei sich selber fisten gehen, schon komisch, dass ich zwei Angebote von den Nouwaz habe. Wer da wen raushaben will, wees ick nich und nun ..

Ka-Tschau !