avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

#481
+++ Lupitos Teilnahme am Großen Preis von Deutschland in Gefahr: Nach der langen Rennpause steht sein Wagen in der Garage und springt nicht mehr an. Nun hängt alles vom rechtzeitigen Eintreffen der ADAC-Pannenhilfe ab :panik: +++

Wohlstandsradler

:rofl: @Lupito

Luft aufpumpen auch nicht vergessen. ;)

Schappi

33. Rennen ohne Sieg, Motivationsprobleme beim Löwen?

Trotz des zweiten Podestplatzes in dieser Saison macht sich beim zweimaligen Weltmeister Frust breit. Seit dem 21.8. 2012 und den 33 teilgenommenen Rennen konnte kein Sieg mehr eingefahren werden. Wie geht es weiter? "Mal schaun"

Frosch

Formel 1 sucht Fahrer

Das Team Opel sucht nach einem Fahrer. Zwar sind derzeit beide Cockpits mit dobby und Vampi besetzt, doch mit dem derzeit inaktiven und daher beurlaubten Vampi ist laut Teamchef dobby in naher Zukunft nicht mehr zu rechnen. Damit Opel wieder konkurrenzfähig werden kann, sind jedoch zwei aktive Fahrer nötig.

Wer Interesse hat meldet sich bitte hier an.

Die anderen Teams haben bereits ihre Unterstützung zugesagt: Team Minardi hat diverse Shemales versprochen, Team Cyklar würde als Willkommensgeschenk eine Fahradklingel beisteuern. Trabbi kündigte an, niemals die Absicht zu haben eine Mauer zu errichten. Red Bull würde eine abgelaufene Dose des gleichnamigen Getränkes spenden und Team Mustang erklärte sich bereit einen Karton mit belegten Brötchen vor die Opel-Zentrale zu stellen. Audi würde gerne erneut einen Doppelsieg einfahren, egal ob ein neuer Fahrer kommt oder nicht. Team Borgward hat zugesagt, wenigstens so zu tun als würden sie schlecht fahren, um den Kampf um Platz 9 nochmal spannend zu machen. Die Jordan Cyborgs haben versprochen, auf eine Terminierung zu verzichten und BMW möchte fortan keine Podestplätze mehr einfahren und lieber gleich den Vize-Titel beanspruchen, so wie es eines bayerischen/bayrischen/baierischen/bairischen Teams würdig ist.

Dashky

Top oder Flop - Dashky mit merkwürdigen Ergebnissen

Drei Siege, zweimal ohne Punkte - das ist die Billanz von Dashky aus den letzten fünf Rennen. Zu normalen Ergebnissen scheint er nicht fähig. Dennoch sollte das nicht die Freude in Ingolstadt über den zweiten Doppelsieg der Saison trüben. Während der Siegesfeier merkte ein leicht angetrunkener Techniker von Audi an "Die Bayern können sich nur selbst schlagen - genau wie im Fußball." So unrecht hat er damit garnicht, sitzt doch mit BMW der ärgste Konkurrent um den Titel des Konstrukteursweltmeisters in einem eher unbekannten Dorf namens München, das ebenfalls in Bayern liegt.

Gerüchte über eine Fusion der beiden Teams in der nächsten Saison bestritt der Teamchef von Audi allerdings. Dass BMW allerdings Audimotoren nutzen würde, ist unter Insider unumstritten. Ein Techniker, der anonym bleiben will, berichtete von heimlichen Lieferungen nach München: "Nachdem BMW die Zusammenarbeit mit Jordan vor zwei Jahren beendete, suchten sie nach Motoren. Wir verkauften ihnen unsere Motoren für soviel Geld, wie das Saarland an Schulden hat."
Offenbar war diese Kooperation für beide Seiten vorteilhaft: Audi konnte sich die Weiterbeschäftigung des Fahrersupertalentes ( :engel:) Dashky und des Veteranen Hardy leisten und BMW wurden anständige Motoren zur Verfügung gestellt. Nach Berichten der BLÖD-Zeitungen seien bereits wüste Beschwerden wegen Wettbewerbsverzerrung bei der Rennleitung eingegangen. Bernie Frosch (F1-Chef, Anm. d. Red.) wollte diese Berichte auf Nachfrage unserer Zeitung nicht kommentieren.

Dass BMW und Audi zusammenarbeiten ist offiziell noch nicht bestätigt, doch auf der morgigen Pressekonferenz von BMW wird eine Klarstellung erwartet.


Ueberflieger

Die offizielle Demenz.. äh Dementi...ja sie wissen schon - alles falsch halt und so - des Teams BMW

"Wir weisen die Vorwürfe natürlich zurück. Ist ja kaum zu glauben, was sich diese neureichen Ingolstädter da oben alles so einbilden. Eher bauen wir Skoda-Motoren ein, als dass wir auch nur einen Cent an die Donaustädter fließen lassen. Des Gschmarre kann doch nur wieder von diesem vier-Buchstaben-Pappnasen-Wichspapierhersteller-Verein kommen. Das hat Dashky seinem Liebling Diekmann bestimmt eingeflüstert um hier Unruhe reinzubringen. Das Beweisfoto liefere ich natürlich gleich mit."




"Eine Zusammenarbeit mit Audi kann ich jedenfalls kategorisch ausschließen! Ende der Durchsage." so Manager und Fahrer Uebi.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

+++ Eine Saison zum Vergessen. - Mustang kündigt neue Fahrerpaarung an. - Sky und Bolero bald ohne Job? +++

Dashky

#488
Dashky - Top oder Flop
Die Ergebnisse von Dashky (Team Audi) verwirren Techniker, Offizielle und Konkurrenten immer mehr. Mal fäjhrt er allen anderen Fahrern davon, mal fährt er hinterher. Die starken Schwankungen sind unerklärlich für das Publikum.

Dennoch verhalfen die vier Siege Dashky zum aktuell vierten Platz in der Fahrerwertung. Die Konkurrenten Sonny (Team Mafia-Brause) und Uebi (Team BMW) scheinen jedoch enteilt. Der Kampf um den Konstrukteurs-Titel ist aber weiterhin offen, die Ingolstädter liegt nur 4 Punkte hinter dem führenden Team BMW.

Die Saison kann also noch spannend werden, wenngleich Sonny und Uebi den Titel des Weltmeisters wohl unter sich ausmachen werden.

Bolero78

#489
- Siegesfeier bei Mustang kostet $ 150.000 -

Frosch

Mustang droht Lizenzentzug: Deckungslücke von $ 150.000 aufgetaucht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Veruntreuung.

Lupito

Lupito ganz unten angekommen

Dass Lupito schon lange nicht mehr zu den Top-Fahren gehört, ist nichts Neues. Neu ist aber, dass er mittlerweile nichtmal mehr mit seinem Teamkollegen Cerche mithalten kann. Wieder einmal beendete Lupito ein Rennen weit hinter seinem Teamkollegen. Außerdem gab Lupito bekannt, während der laufenden Saison in den Urlaub zu fahren und somit höchstwahrscheinlich die letzten Rennen zu verpassen. "Die Luft ist raus, da hilft zur Zeit weder Aufpumpen noch die Einnahme von Sunnys bunten Pillen. Bevor ich also weiter über die Strecken schleiche, mache ich lieber etwas mehr Urlaub", so Lupito, der damit die Spekulationen um sein mögliches Karriereende anheizt. Laut eines Insiders, hat Lupito seinen auslaufenden Vertrag auch noch nicht verlängert, obwohl ihm seit einigen Wochen ein lukratives Angebot vorliegt. "Das Team gehört zu 50% mir und zu 50% Cerche, da gibt es keine Verträge. Dieses Gerücht kann doch nur aus einem dieser Söldner-Teams stammen", so Lupito.

Sunlion79

Sunny mit Sorge um Lupito: "Wenn ihm meine bunten Pillen nicht mehr helfen, dann ist ihm gar nicht mehr zu helfen."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Cerche gibt sich Mitschuld

Der Teamkollege von Lupito fühlt sich mit verantwortlich für das depressive Verhalten von Lupito. So erklärt er:
"Die letzten Monate waren für ihn sehr hart. Er fragte mich immer, ob wir Abends etwas gemeinsam Unternehmen würden und stets verneinte ich. Während ich also auf Achse war, saß er alleine, nackt Zuhause und schaute Wiederholungen von Germanies Next Topmodel. Ich erlaubte mir dann immer den Spaß und schickte ihm schöne Bildchen von den Shemaleparties. Ich weiß, das ist nicht witzig(Gut, ich fands doch lustig).
Aber verstehen sie mich mal! Immer wenn ich ihn mitgenommen habe, gab er mit seinen 6 Zentimetern an. Der hat mir alle Shemales vergrault!
Ich muss mich wohl wieder etwas mehr um ihn kümmern, denn eine Sozialeinrichtung kann sich Minardi derzeit nicht leisten."

Wieso kann sich das Minardi nicht leisten?

"Ich vergaß zu sagen, dass bei den Parties nicht nur mein Gehalt mit draufging. Schönen Tach noch!"

Lupito

+++ Umbenennung: Minardi heißt ab der nächsten Saison Mimiminardi +++