avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

+++ Skandal: NSA-Spione haben herausgefunden, dass in der F1 betrogen wird und Bernie Frosch ein korrupter Steuerhinterzieher ist. Wie diese sensiblen Informationen an die Öffentlichkeit gelangen konnten, hat die NSA bisher jedoch nicht in Erfahrung bringen können +++

Sunlion79

+++ Enthüllt: Lupitos bürgerlicher Name ist Eduard Schneiten! +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

+++ Bild enthüllt: Millionenloch in Audi-Kasse. +++

Sunlion79

+++ Handelsblatt vermeldet: Jordan Cyborgs ist ein millionenschwerer Rennstall! Keiner weiss wieso... +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

+++ Eilmeldung: Brand in Audi-Geschäftszentrale! Alle Finanzakten vor Durchführung einer Sicherheitskopie den Flammen zum Opfer gefallen! +++

Schappi

#515
Löwe erstmals seit dem Saisonabschluss von Saison 2 WM-Führender

Löwe übernimmt Führung in der "Ewigen Fahrerwertung"

Lupito

Karriereende

In der aktuellen Saison sind gerade erst 4 Rennen vorbei, doch schon jetzt sorgt Lupito für einigen Wirbel im F1-Zirkus. Während des Wartens auf den Start des Rennens in Barcelona verkündete Lupito gestern Abend, dass er sich nach dieser Saison aus dem Renngeschäft zurückzieht.

"Ich habe den Spaß an der F1 verloren. Daher werde ich meine Karriere als Fahrer nach dieser Saison beenden", so Lupito. Ob er noch einmal in die F1 zurückkehren wird, ließ er offen: "Vielleicht brauche ich auch nur eine Pause. Vielleicht kann ich mich wieder motivieren, wenn ich eine Weile nur zuschaue", so der Minardi-Fahrer.

Sunlion79

Breaking News: Lupito ist eine Pussy! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Audi mit bestem Saisonergebnis! Erneuter Konstrukteurstitel für die Ingolstädter?

Schappi

Aber Jordan Cyborgs ist Tagessieger :bier:

Sunlion79

Sunny gelangweilt: Die Konkurrenz ist einfach zu schlecht... :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Löwe schließt zu Uebi auf

Nachdem Löwe von JordanCyborgs seit dem 4. Rennen führender in der ewigen Fahrertabelle ist, kommt er nun auch mit den aktuellen 6 Podiumsplätzen auf insgesamt 42 in seiner Karriere, genauso viele hat auch Ueberflieger von BMW und war bislang damit alleiniger Rekordhalter. Zum Saisonrekord von Lupito, der 11 mal in Saison 4 auf dem Podium stand, fehlen noch 5 Plätze unter den ersten Dreien.

Lupito

+++ Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts - Lupito gibt auf Grund anhaltender Erfolge bekannt, dass er vom Rücktritt seines Rücktritts zurücktritt +++

Schappi

Audi vom Erfolg geblendet! Absturz eines vermeintlichen Teamweltmeisters nach nur einem Rennen

Dashky

Löwe hat den Mund voller Fussel!