avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Löwenegger am 07. April 2014, 09:12:58
Glückwunsch an Sunny ( :hui:) zum ersten Saisonsieg! Lupito ist der Titel nun praktisch nicht mehr zu nehmen, nachdem Cerche jetzt wieder sein eigentliches Leistungsniveau erreicht hat. 2 Punkte fehlen ihm noch.



Nur weil eure Handy's jetzt nicht mehr vibrieren, wenn ein Rennen startet? Tz

Schappi

Glückwunsch an dobby zum 2.Saisonsieg :bier:

Der Stand nach 12 von 16 Rennen

[attachment=0][/attachment]

Damit ist Lumpi schon 4 Rennen vor Schluß Weltmeister der Saison 11. Glückwunsch :bier:

Schappi

Jubiläumsrennen steht an :hui:

Der nächste Grand-Prix, welcher in Portugal stattfinden wird, wird der 200. Grand Prix der Foren-Formel 1 Geschichte werden. Kaum jemand hätte zu Beginn der Serie dieses Jubiläum für möglich gehalten. Es gibt allerdings keinen Fahrer, der an allen Rennen teilgenommen hat. Sunny und Zwerg haben durch ihren Boykott zweier Rennen bislang "lediglich" 197 Rennen absolviert, aber wenn nichts schwerwiegendes passiert, werden sie die 200 noch diese Saison voll machen.
Das Weltmeisterteam Minardi um den Weltmeister Lupito und Cerche haben bereits angekündigt, 200 Shemales zur Verfügung zu stellen, die von allen 14 aktiven Fahrern aktiv befahren werden dürfen.

Schappi

Doppeltes Jubiläum

Im 200. Rennen der Formel 1 Geschichte war es dem 4-fachen Rekordweltmeister vergönnt, seinen 25. Sieg zu feiern. So wird die enttäuschende Saison mit dem ersten Podestplatz für den entthronten Weltmeister zumindest etwas versöhnlicher.

Schappi

#634
Das 200. Rennen endete mit folgendem Ergebnis:

[attachment=0][/attachment]

Glückwunsch an mich zum Sieg :D

[attachment=1][/attachment]

Dashky

Fopa bei Audi? Versehentlich Fahrzeug verwechselt!

Beim renommierten F1-Rennstall Audi ist den Technikern ein fataler Fehler unterlaufen. Vor dem heutigen Rennen hatte ein aufmerksamer Zuschauer die untypische Form des 'Boliden' (Audi F1 2014, Anm. d. Red.) bemerkt und die Teamchefs daraufhingewiesen. Daraufhin hatte man festgestellt, das in den bisherigen Rennen dieser Saison statt des Formel-1-Autos der neue Audi S1 mini befahren wurde. Der Irrtum sei auf eine fehlerhafte Aufschrift auf dem Lieferkarton des Kleinwagens zurückzuführen, erklärte ein Techniker. Zwar hatte man sich schon gewundert, der Logistikabteilung jedoch vertraut und das Auto für die Formel 1 hergerichtet. Spätestens als der Motor beim ersten Start ob des F1-Benzins hyperventilierte, hätte man den Fehler aber bemerken müssen. Stattdessen wurde jedoch von der örtlichen Tankstelle ein Tankwagen mit Super-E10 angeliefert und im weiteren Saisonverlauf benutzt.

Starfahrer Dashky zeigte sich in einer ersten Reaktion schockiert: "Naja, dass unser diesjähriges Auto keinen hohen Top-Speed haben würde, hatten mir die Techniker schon im Vorfeld erklärt. Dass jedoch stattdessen Sitzheizung, Automatikschaltung und Auto-Radio eingebaut wurden, kam mir schon komisch vor. Dass diese Spielereien dann im letzten Rennen entfernt wurden, hat mich dann aber dazu gebracht, mich bei den Technikern zu beschweren!"

Ein Pressesprecher erklärte im Anschluss an das Rennen in Japan, dass der Wagen von clubdobby nicht betroffen gewesen sei. Aus der Logistikabteilung war zu vernehmen, dass der Fehler offenbar schon in der Produktion zu finden sei. Dort wurde ein Konstruktionsteam, dass nun beim Konkurrenten von Minardi arbeitet, als verantwortlich benannt.

Ob Audi gegen diese Sabotage-Aktion klagen werde, war am frühen Abend noch unklar. Der Pressesprecher von Audi gab hierzu keine Auskünfte.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


Lupito

Nimmt Minardi die F1 nicht mehr ernst?

Sie dominierten nahezu jedes Rennen, setzten neue Maßstäbe und sicherten sich die Titel so früh, wie es in der Geschichte der F1 noch keinem Team gelang. Doch seit dem die Titel gesichert sind, ist von den Minardi nicht mehr viel zu sehen. Nun gab es sogar 2 punktlose Rennen in Folge. "Eigentlich fahren wir die letzten Rennen nur noch mit, weil uns Bernie mit einer hohen Strafe drohte, falls wir es wagen sollten, uns mit Whisky, Bier und Shemales zu vergnügen, anstatt an den Rennen teilzunehmen", so Lupito zu dem Vorwurf, dass sein Team die Saison halbherzig zu Ende bringt. "Und nun vergnügen wir uns eben vor, nach und zwischen den Rennen mit noch mehr Alkhohol und noch heißeren Shemales. Da darf jetzt niemand mehr erwarten, dass wir völlig verkatert, ja beinahe auf Entzug, und mit glühenden Ärschen noch die Top-Leistungen vollbringen!", erklärt er weiter. "Außerdem müssen wir die anderen Fump.. äh Fahrer bei Laune halten. Sollen die sich über ein paar wertlose Siege freuen, so heulen sie wenigstens nicht rum und drohen mit ihrem Karriereende!", spottet der Fahrer mit den meisten Rücktritts-Ankündigungen über die Konkurrenz.

Schappi

Das Rennergebnis des 16. und letzten Rennens der 11. Formel 1 Saison

[attachment=0][/attachment]

Glückwunsch an Uebi zu seinem ersten Saisonsieg :bier:

Schappi

Formel 1 legt Pause ein

Die elfte Saison ist zu Ende und hat mit Lupito einen würdigen Weltmeister. Schon steigt die Vorfreude auf die 12. Saison! Wie die FAJA (Federation Anstoss-Jünger de l'Automobile) bekanntgab, wird der Start der nächsten Formel 1 Saison allerdings nicht wie erwartet der 1.Mai sondern erst der 1.Juni sein. Man wolle den Fahrern eine Verschnaufpause gönnen, außerdem gebe es Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an Bernie-Bot.

Cerche

Also die nächsten Wochen kein bloedes glotzen aufs handy mitten in der Nacht? Was soll ich denn sonst bis zum 1.6. machen? :D

Dashky

Zitat von: Cerche am 24. April 2014, 18:31:55
Also die nächsten Wochen kein bloedes glotzen aufs handy mitten in der Nacht? Was soll ich denn sonst bis zum 1.6. machen? :D

Für mich arbeiten?

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky