avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky

Schleimer

Es ist völlig offenslichtlich, das die Glückspilze dieses Rennen sich nurn bei Herrn Frisch einschleimen wollen, sowohl auch Uebervize, damit sie weiterhin von seinen Entscheidungen Profitieren können.

So ein Zitat des Rennfahrers Sky, der immer sehr Objektiv Beobachtet und Kommenterien kann. Aus vorhergehenen Meldungen von ihm sieht man auch, das er sich nciht auf eine Seite festlegt, sondern immer seine eigene Meinung kundtut.
sic itur at astra

Ueberflieger

"Die Pfeife Sky soll wieder xeron heißen"

,das war alles was Uebi zu diesem Schwachsinn des Vorredners zu sagen hatte.


:effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Sunlion79

Nackte Ärsche an die Macht!

"Horatio hat mich mit seinem nicht verkehrstüchtigen Fahrrad geschnitten und mir bei der Zieleinfahrt seinen nackten Hintern gezeigt. Das war eine echt coole Aktion.", kommentiert Sunny das Rennen aus seiner Sicht. "Nur das S04-Tattoo auf seiner linken Arschbacke musste echt nicht sein." :protestier:


Will er da nicht auch Protest einlegen?


"Nö... lassen Sie doch Horatio auch mal einen Sieg. Viel wichtiger ist, dass Dortmund morgen mal wieder die Bayern weghaut!", setzt Sunny klare Prioritäten.

:bvb:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Protest gegen die Rennwertung?

Im Minardi Lager war es nach dem Rennen ungewöhnlich ruhig, während andere Teams laut gegen die Rennwertung protestierten. Lupito äußerte sich nun nur kurz dazu: "Es war ein reguläres Rennen. Da gibt es nichts zu Protestieren, nichtmal von den Minardi ."

Frosch

#80
Einige Fahrer unselbstständig wie Studenten?

Offensichtilich hat der Service der Ergebnisberichterstattung der letzten 1,5 Saisons einigen Fahrer das Gehirn weggespült. Anders kann Frosch es sich nicht erklären, weshalb einige nicht wussten, ab wann das nächste Rennen starten kann. "Zum einen bedeutet die Tatsache, dass vom vorherigen Rennen noch keine Ergebnisse veröffentlicht wurden nicht, dass das nächste Rennen noch nicht starten kann. Zum anderen ist die bisher angefügte Info, ab wann das nächste Rennen starten kann, nur ein Service und keinesfalls eine zwingende Voraussetzung für den Start des nächsten Rennens. Ein Rennen kann immer 48 Stunden nach Ende des letzten Rennens starten, solange es keine andere Info dazu gibt."

Der von Frosch gesetzte Platzhalter diente lediglich der Übersicht, um das später veröffentlichte Ergebnis in der Nähe des Rennendes zu setzen, falls das nächste Rennen bereits gestartet ist - so wie es dann auch der Fall war. So ist eine nachträgliche Nachvollziehung der Rennen und deren Ergebnisse gewährleistet.

Gleichwohl räumt Frosch ein, mit der Veröffentlichung des Ergebnisses etwas langsam gewesen zu sein, und gelobt Besserung auf bisherigen Standard.

Lupito

Frustration im Minardi-Team

Nach der erneut unterirdischen Leistung des Minardi-Teams wird nun sogar Kritik aus den eigenen Reihen laut. "Lupito sollte nochmal an einem Fahrtraining teilnehmen, anscheinend ist ihm der Titel nicht bekommen", wird der Chefmechaniker zitiert. Aber auch Cerche bleibt nicht unverschont. "Nach einer Nacht mit Shemales könnte ich auch nicht mehr in einem F1-Wagen sitzen...", so der Mechaniker weiter. "Der soll erstmal seine Schrauben im Kopf festziehen, bevor er irgendwelche Interviews gibt", lautet Lupitos verärgerte Antwort. "Aber mittlerweile muss ich mir wirklich die Frage stellen, ob ich überhaupt noch ausreichend motiviert bin, meine Karriere fortzusetzen. Vielleicht sollte ich doch lieber mit dem Golfen beginnen...", führte er fort und beendete das Gespräch kommentarlos.

Cerche

Wie lange wird es noch Minardi geben?

Nachdem Lupito sein vielleicht baldiges Karriereende bekannt gab, äußerte sich sein Teamkollege gleich dazu:
"Sollte Lupito wirklich aufhören werde ich auch nicht länger weiter fahren. Ohne Lupito ist alles doof."
Und zu der Aussage von ihrem Chefmechaniker?
"Der sollte sich mal fragen, warum seine Frau gestern Abend nicht Zuhause war!"

Viel Zoff bei Minardi. Es wird eine Wegweisende Saison.

Schappi

#83
Interne Absprachen mit Bernie?

Lange wurde es hinter vorgehaltener Hand vermutet, aber inzwischen fühlt sich Löwenfan davon überzeugt, dass es interne Absprachen über Rennstarts gibt.  ZU auffällig sei das Verhalten von Rennmeister Bernie "Frosch" Eckelstein, der gegen 18 Uhr sich die Onlineliste anschaute, als nur Löwenfan und ein anderer aktiver Fahrer online waren. Zur Forenhauptzeit wird das Rennen dann aber gestartet, wenn klar ist, dass in kurzer Zeit viele Leute da sein werden.
"Ich hatte ja mit einem Nachrennen gerechnet, da wäre ich dann wohl aufs Podest gekommen. Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis, zumal die Teamwertung nun auch dahin schwindet. Wir werden die Rennstarts analysieren und unsere Schlüsse daraus ziehen, aber gefühlt waren die Zeiten in der letzten Saison deutlich gestreuter und F1-Rennmaster Frosch auch deutlich motivierter. Die F1-Engine scheint nicht sonderlich gut ausbalanciert zu sein, so sinkt die Stimmung beim Fahrer und die Motivation, weiter zu machen."

"Achja, noch ein Nachwort zu den jammernden Minardis: Ihr jammert echt auf hohem Niveau. Lupito ist 2. und hat immer noch Chancen auf den Titel, der soll mal nicht so rumheulen. Sonst schenk ich ihm demnächst ein Bobbycar! Vielleicht ist er damit dann so langsam, dass er wirklich rumheulten kann."

Sunlion79

Der Plan zum Teamweltmeister

Nach dem erfolgreichen Rennen in Südkorea wollen die Cassanova jetzt den Titel des Teamweltmeisters.

"Das sieht wirklich sehr gut aus, das hätte ich vor ein paar Rennen noch nicht erwartet", erklärt Fahrer Sunny nach seinem Sieg. "Die anderen Teams machen es uns aber auch immer leichter. Die sind ja mehr mit Heulen und Jammern beschäftigt als mit Autofahren. Vor allem die Minardis sind da eine derbe Enttäuschung."

Und wollen die Cassanova im Falle des Teamweltmeister-Titels auch ihre Karrieren auf dem Höhepunkt beenden?

"Niemals! Solange es die Formel 1 gibt, werden wir auch fahren. Auch wenn wir nur noch um die goldene Ananas fahren, ist doch scheißegal. Wir fahren ja nur, weil man als Formel 1-Fahrer so viele weibliche Fans hat und weil wir Spaß daran haben. Der Erfolg interessiert uns nicht so. Aber wenn der Erfolg da ist, ist es umso schöner. Das ist aber nicht zwingend für uns. Wir hatten ja in der letzten Saison auch so unseren Ärger mit den Offiziellen, aber davon darf man sich eben nicht den Spaß verderben lassen.", übt Sunny Kritik an der Konkurrenz.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Recherche

Löwenfan hat mal ein bisschen Analyse betrieben. Man kann Frosch grundsätzlich wohl keinen Vorsatz vorwerfen. In Saison 4 waren im Schnitt 3,7 Fahrer innerhalb von 10 Minuten im Ziel, in dieser Saison sind es 4,6 und das trotz verbotenener Benachrichtigung! Man kann aber anmerken, dass zu Beginn von Saison 4 noch deutlich weniger Fahrer teilgenommen haben. Dennoch ist der Sprung um knapp einem Fahrer im Schnitt sehr stark. Das wiederum könnte an den Rennzeiten liegen. In Saison 4 fandet noch 25 % der Rennen in der ruhigen Zeit zwischen 1 und 9 Uhr statt. In dieser Saison sind es bisher nur knapp 19 % (11 von 36 Rennen!). In diesen Rennen ist die Zahl der Leute, die innerhalb von 10 Minuten (teilweise sogar noch deutlich mehr) viel geringer.
An den Rennzeiten kann also noch was gedreht werden. Während der Hauptonline-Zeit zwischen 9 und 1 Uhr werden 78 % aller Rennen gestartet.

Lupito

Minardi vor der Rettung?

Das seit dem Weggang des Scheichs finanziell stark angeschlagene Team steht offenbar kurz vor der Rettung. Aus Insiderkreisen erfuhr die B**D, dass ein österreichischer Getränkehersteller nach den vergeblichen Investitionen in den Fußball nun in die F1 einsteigen will. Lupito deutete an, dass er sich in diesem Fall durchaus vorstellen kann, seine F1-Karriere fortzusetzen. "Ich habe doch nie gesagt, dass ich aufhören will. Momentan leidet nur die Motivation ein wenig, aber ich bin mir sicher, dass Motivation und Energie spätestens zur neuen Saison zurückkehren", so der Fahrer. "Und im Gegensatz zu gewissen Konkurrenten, jammern wir doch wohl äußerst wenig. Oder muss ich daran erinnern, wer am lautesten gegen die Wertung des Japan-Rennens protestiert hat? :effe: ", so Lupito.

Sunlion79

Jetzt noch Red Bull... die Minardis schrecken auch vor nichts zurück... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

"In China ist heute ein Sack Reis umgefallen", vermeldet AudiFahrer Hardy. Sein Teamkollege Atze ist sogar schon dabei, den Reis wieder aufzusammeln, der Jutesack war leider offen.

Cerche

"Bullenbrause? Nein danke!"

"Sollte der Herr Matebumsdings wirklich bei Minardi mit einsteigen, werde ich das Team verlassen. Dieses Gesöff schmeckt erstens nicht und zweitens soll es echt Idioten geben die ihr Bier damit mixen.
Bullenbrause? Nein danke!" ließ der Fahrer Cerche verlauten.