avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidd

Ein Leserreporter des Wochenjournals "Mein Auto, meine Frau, mein Nazischeiß" soll unlängst dAb und lupito in einer Schwulenbar zusammen beim... Maumau spielen erwischt haben. Seither kursieren Gerüchte, die beiden Erfolgsfahrer würden ein neues Team schaffen, welches auf Jahre die Formel Frosch beherrschen würde. Sidd und Cerche deuteten schon mehrfach an, der Serie den Rücken kehren zu müssen, um sich endlich verstärkt ihrem Putzfimmel widmen zu können. Sidd selbst soll sich gerade in einer zeitintensiven Weiterbildung zum Glasreiniger befinden und würde diese Schlüsselqualifikation gern von außen in das Team einbringen.
Unbeteiligte Sorben sehen hinter dieser Entwicklung jedoch nichts anderes als eine Flucht vor der Polemik der virtuellen Welt.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Betrugsverdacht erhärtet

Nach den wilden Protesten von Glubb-Fahrer Mario91 werden offensichtlich nur noch Nachtrennen gefahren und Mario91 steht schon vor dem Rennen als Sieger fest.

"Das ist unglaublich. Der heult hier tagelang rum, droht mit der Presse und schon wird er von Sieg zu Sieg geschoben. Die Cassanova werden sich mit den Minardi zum großen Protestgipfel treffen. Das können wir so nicht hinnehmen!", poltert Sunny.

:protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Motorschaden, Sky musste schiebenEin spektakuläres Rennen, indem es erst alle für einen Spaß hielten, als Sky, beim start ausstieg, und sein Wagen anschob. Doch schnell wurde klar, das er es ernst meinte, und den Wagen bis zur zieleinfahrt durchschob. Eine verrückte Aktion, doch was steckten da für Gründe dahinter? Protest? Spott? Spaß? oder einfach nur ein Motorschaden?
Im Kurzinterview mit Sky:

Reporter: Sky, was steckt den nun hinter dieser Aktion?

Sky: Naja, wir hatten gestern Stromausfall, und irgendwie muss mien Wagen davon einen Kurzschluss bekommen haben, und ich konnte nicht fahren, also beschloß ich kurzerhand, zu schieben

R : okay, aber wieso haben sie das Rennen dann nicht einfach abgebrochen?

Sky: was man anfängt bringt man auch zu ende. Dazu ist mien Siegeswille zu groß, um mich davon von einem Rennen abhalten zu lassen, hier bei Mustang stänkert man nicht bei jeder KLeinigkeitrum, wie die Glubbs  :effe:

R: Super, vielen Dank für das Statement, und viel Erfolg für die weiteren Rennen

Sky: Adiò
sic itur at astra

Lupito

Minardi schließt sich Protesten an

Die F1 kommt nicht zur Ruhe. Momentan sorgen Glubb-Fahrer Mario und F1-Boss Bernie Frosch für Aufsehen. "Ist es nicht sehr verdächtig? Wochenlang schleicht diese Fumpe Mario auf den hintersten Plätzen herum, dann beschwert er sich, legt dauernd Proteste ein und siehe da: 3 Rennen, 2 Siege und ein vierter Platz. Noch kurioser: Er gewann beide von ihm so sehr geforderten Nachtrennen", so Lupito. "Da würden selbst ein Blatter oder Mosley Betrug wittern", führt er fort. Für heute Abend ist ein großer Protestgipfel mit den Cassanova einberufen. Gerüchten zufolge nehmen daran auch einige Vertreter anderer Teams teil. "Wir werden mit allen Mitteln für einen sauberen und fairen Sport kämpfen", lautet seine Kampfansage.

Frosch

#154
Die Aufregung ist groß im Fahrerlager. In den Augen vieler Fahrer gab es in den letzten Rennen einige Ungereimtheiten bezüglich der Ergebnisse der Glubb-Fahrer. Bernie Frosch sah sich daher dazu genötigt diesbezüglich Stelung zu nehmen, und beraumte eine Pressekonferenz in seiner Bude ein. Eingeladen worden waren 37 Kamerateams, die mit dem Versprechen gelockt worden waren dass es Kaviar geben würde - es gab jedoch lediglich nur Fischeier. Das passte zu den zahlreichen Missverständnissen in den letzten Tagen.

"Die jüngsten Erfolge der Glubb-Fahrer haben nichts mit den Protesten zu tun, die diese im Vorfeld dieser Erfolge getätigt hatten. Warum auch? Ich selbst war Opfer seiner Beschuldigungen. Es gibt für mich kein Motiv dieses Team dafür auch noch zu belohnen." begann Frosch. "Der Zeitplan für die dann folgenden Rennen lag aber offensichtlich für die Glubberer günstiger als bisher." fuhr er fort. Dass einige andere Teams sich daran stoßen sei klar. "Schließlich hat das Glubb-Team das Diskussions-Niveau im Fahrerlager drastisch gesenkt. Proteste und Verschwörungstheorien wohin man auch blickt. Ist doch logisch dass das die anderen nicht kalt lässt."

Er erinnerte an die unglaubliche Siegesserie von Hardy, welcher 5 Siege am Stück einfuhren konnte. "Manchmal kann man ein Rennen starten wan man will - auf einmal sind die Leute da mit denen man nicht rechnet. Die Planungen der Startzeitfenster lassen einem manchmal eben keine andere Wahl." sagte er abschließend.

--MariO91--

Mario91 ätzt gegen einige Fahrer

Mario91 hat nach den jüngsten Anschuldigungen ein Statement abgegeben. "Dieses Gejammer finde ich langsam echt lächerlich. Da legen einige Deppen ihren Fokus mehr auf das Jammern, statt sich mal um ihren Auftritt auf der Strecke zu kümmern. Wir haben auch gejammert, jedoch wurde der Protest abgewiesen und damit haben wir uns abgefunden und uns auf unsere Arbeit konzentriert. Einige scheinen vergessen zu haben, dass man mal in' s Auto steigen sollte und Gas geben sollte, statt immer zu jammern. Hätte man bei einigen Teams sich auf das Auto konzentriert, hätten sie uns mehr Konkurrenz gemacht."

Auch für andere Fahrer hatte Mario Kommentare übrig: "Schade für Sky, dass er schieben musste. Er hätte uns heute sicherlich das Leben schwerer gemacht. Aber so hat sich das Problem von selbst erledigt. Und zu dem Manöver gegen Uebi kann ich nur sagen, dass ich einfach diesen Sieg ein Stück mehr wollte als er. Wir haben uns ein gutes Rennen geliefert, zum Glück mit dem besseren Ende für mich. So stell ich mir die Formel 1 vor, die Duelle auf der Strecke, die Tragödien. Das macht diesen Sport aus und nicht dieses ständige Gemecker dieser Versager-Teams, die stundenlang nach uns ankommen."
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Mario91 - Mecker-Mario poltert wieder

"Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.", schüttelt Cassanova Sunny den Kopf. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Sky vor Wechsel zu Team Bobby-Car

Nach übereinstimmenden Medienberichten steht Sky vom Team Mustang kurz vor einem Wechsel zu Team Bobby-Car in die Pampers-Liga.

"Der kleine Sky ist einfach noch nicht so weit um Formel 1 zu fahren. Er ist körperlich und physisch noch nicht so weit, er kommt ja noch nicht einmal an die Pedale. Und der Helm ist ihm auch viel zu groß.", sorgt sich seine Babysitterin.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. November 2012, 19:06:33
Sky vor Wechsel zu Team Bobby-Car

Nach übereinstimmenden Medienberichten steht Sky vom Team Mustang kurz vor einem Wechsel zu Team Bobby-Car in die Pampers-Liga.

"Der kleine Sky ist einfach noch nicht so weit um Formel 1 zu fahren. Er ist körperlich und physisch noch nicht so weit, er kommt ja noch nicht einmal an die Pedale. Und der Helm ist ihm auch viel zu groß.", sorgt sich seine Babysitterin.


Sky was sagen sie zu dem Artikel?

Hahaha ja das habe ich mir überlegt, nach dem Muskelkater vom Autoschieben :D Ich wäre beim Stromausfall mit einem Dreirad jedenfalls schneller gewesen ;)
sic itur at astra

Frosch

#159
Neuer Wettberwerb?

Frosch gibt nun erstmals Informationen über einen neues Rennformat preis. Dieses soll als zunächst einmalige Veranstaltung als Pausenfüller zwischen den Saisons dienen und auch für unprofessionelle Fahrer zugänglich sein (also auch für diejenigen die nicht an der WM teilnehmen). Sollte sich dieses Format als erfolgreich erweisen, könnten in Zukunft weitere Austragungen möglich sein, und so ein weiterer Wettbewerb geschaffen werden, sozusagen als Pokal zur bisherigen Liga.

Geplant sind 6 Rennen in zeitlich kurzem Abstand (innerhalb von rund 1,5 Wochen) im Knockout-Modus. Für das zweite Rennen qualifizieren sich die besten 24 Fahrer des ersten Rennens. Danach scheiden die jeweils 4-6 Letzten aus. Im letzten Rennen machen die 4 verbliebenen Fahrer den Sieger unter sich aus:

1. Rennen: Qualifikation, alle dürfen teilnehmen - Die besten 24 qualifizieren sich für die 2. Runde
2. Rennen: 1. Runde mit bis zu 24 Fahrern - Die besten 18 qualifizieren sich für das Achtelfinale (bis zu 6 scheiden aus)
3. Rennen: Achtelfinale mit 18 Fahrern - Die besten 12 qualifizieren sich für das Viertelfinale (6 scheiden aus)
4. Rennen: Viertelfinale mit 12 Fahrern - Die besten 8 qualifizieren sich für das Halbfinale (4 scheiden aus)
5. Rennen: Halbfinale mit 8 Fahrern - Die besten 4 qualifizieren sich für das Finale (4 scheiden aus)
6. Rennen: Finale

Bernie Frosch sieht darin die Möglichkeit weitere Fahrer für die F1-WM zu werben und Ex-Fahrern die Möglichkeit zu geben zu zeigen was sie noch drauf haben. Dieser Wettbewerb soll autonom zur davorliegenden bzw nachfolgenden WM stattfinden, es wird also lediglich um die Ehre gefahren - Vorteile für die WM wie z.B. Punkte wird es definitiv nicht geben. "Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. Für Rückfragen steht Bernie Frosch bei den Reglement-Vorschlägen gerne zur Verfügung. Feedback oder Anregungen sind erwünscht, schließlich solle es den Fahrern gefallen", so Frosch.

Lupito

Neuer Wettberwerb?

Bernie Frosch kündigte gestern Abend an, einen neuen Wettbewerb einzuführen, der innerhalb der Saisonpause stattfinden soll. "Nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver vom Betrugsskandal", kommentiert Lupito diese Idee. Allerdings scheint das Minardi-Team nicht abgeneigt, an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen. "Zusätzliche Rennen bedeuten mehr Nummerngirls, mehr Boxenluder... und für den ein oder anderen auch mehr Shemales. Also warum nicht?", so der Minardi-Fahrer. Einzige Bedingung sei, dass Bernie Frosch diesen zusätzlichen Wettbewerb wirklich zu 100% von der regulären F1 trennt. "Bei ihm kann man sich ja nie sicher sein, wer weiß auf welche Zusatzregeleinführungs- oder Punktesystemrevolutionsidee er dann wieder kommt...", so Lupito.

--MariO91--

Mario91 zieht Konsequenzen

Mario91 zieht die Konsequenzen aus den jüngsten Vorfällen und erlegte sich ein Presseboykott auf. Über ein Sprecher lies er vermelden, sich von ab sofort an nur auf das Rennen konzentrieren zu wollen. Am Saisonende sei er eventuell wieder bereit für Statements, so der Teamsprecher. Spekulationen, nach den Mario derzeit seinen auslaufenden Vertrag bald verlängern will, lies der WM-Vierte ebenfalls unkommentiert.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Kurswechsel bei Minardi

2 Rennen sind nun noch zu fahren, in der für das Minardi-Team katastrophalen Saison. Mit seiner erneut unterirdirschen Leistung in Abu Dhabi, bietet sich Cerche förmlich als Hauptschuldiger für das schlechte Abschneiden an. "Naja, er ist in dieser Saison drittschlechtester Fahrer. Seine Shemales sind ihm offensichtlich wichtiger, als der Erfolg in der F1", lautet der kurze Kommentar von Lupito.
Um in der neuen Saison wieder konkurrenzfähig zu werden, will Lupito frischen Wind in das Team bringen. "Cerche bat uns bereits Mitte der Saison, seinen Vertrag zum Saisonende aufzulösen. Seinem Wunsch haben wir nun entsprochen", so Lupito. Wer Cerche in der neuen Saison ersetzen wird, ist momentan noch offen. "Wir sind nun auf der Suche nach einem talentierten, motivierten Fahrer und nehmen auch gerne Bewerbungen entgegen", so Fahrer und Teamchef Lupito.

Sunlion79

Spektakulärer Wechsel: Geht Sunny zu Minardi?

"Meinem Berater liegt ein gut dotierter Vertrag vor. Nur leider können wir uns nicht auf die Farbe der Autos einigen. Lupito will blau-weiß, ich bevorzuge schwarz-gelb. Und die Siegprämie in Form von Tönnies-Bio-Wurst ist auch nicht akzeptabel.", nimmt Sunny zu den Gerüchten Stellung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Hardy sagt servus
Wie immer wenn die Saison sich dem Ende neigt, reflektieren viele Fahrer und Teams ihre derzeitige Situation und die erbrachten Leistungen der Saison. Und wenn das Saisonende wie dieses Jahr auch noch in den Herbst fällt, kann der ein oder andere Fahrer auch schon mal in eine Winterdepression fallen, wenn die Leistungen nicht den eigenen Ansprüchen genügen konnten.

Wir sprechen nicht von irgendeinem Fahrer der beschlossen hat seinem Formel-1-Leben ein Ende zu setzen, nein, wir sprechen von einem Urgestein dieser Rennserie. Wenn F1-Zeit war, dann war auch er immer mit von der Partie. Die Rede ist von keinem geringeren als von Hardy.

Die größten Erfolge seiner Kariere: :anbet:
- Er ist einer von nur 3 Fahrern, die bisher an jeder Saison teilgnommen haben.
- In seiner gesamten Karriere hat er nur 4 Rennen verpasst, womit er die drittmeisten Rennen aller Fahrer absolviert hat.
- In seinen bislang 104 Rennen ist er insgesamt nur 2x ausgeschieden
- Nur 1x landete er seit der Teilnehmeraufstockung auf 18 Fahrer auf einem der letzten beiden Plätze.
- Er ist einer von heute noch 4 aktiven Gründungsmitgliedern der F1.
- Im gelangen 6 Siege.
- 5 davon konte er als bislang einziger Faherer der Geschichte sogar am Stück erringen.
- Er ist der erfolgreichste Fahrer seines zur Saison 1 gegründeten Teams.
- Dieses ist gleichzeitig ebenfalls eines von heute noch 4 existierenden Gründungsteams.
- Außerdem ist sein Team damit eines von 3 Teams, welche an jeder Saison teilgenommen haben.

Man könnte sagen, er und sein Teams gehören zum Inventar des Fahrerlagers, sind eine Konstante im schnelllebigen F1-Universum. Auch deshalb hat er schon einen großen Platz in den Geschichtsbüchern der F1 sicher:


:ok:


Die Gründe des Abschieds:
Doch er und die F1 werden wohl nach der Saison getrennte Wege gehen:

Zitat von: Hardy am 13. November 2012, 20:03:57
ohne viel Onlinezeit kein Erfolg, ohne Erfolg kein Spaß.Daher werde ich wohl aufhören.

Damit hat er es auf den Punkt gebracht: Er ist ein Vollprofi, der eben keine halben Sachen macht. Ganz oder garnicht. Dazwischen gibt es nichts, erst recht nicht wenn der Spaß ausbleibt. Daher können wohl alle seine Entscheidung nachvollziehen, wie sie auch schon andere vor ihm getroffen haben. Doch vor dem Hintergrund seiner langjährigen Treue zur Formel 1 und seinen beachtlichen Erfolgen (zum Titel hatte es nie ganz gereicht) gebührt dieser Entscheidung noch mehr Respekt. Auch die Tatsache, dass er "zu wenig Onlinezeit" für das Spiel hatte, macht seine Erfolge umso bemerkenswerter. Es wird jedenfalls noch lange dauern, bis er in den Ewigen Tabellen nach unten durchgereicht sein wird.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihn bei den Knockoutwettbewerben zu sehen, wo jedes Forenmitglied und damit auch alle Ex-Fahrer teilnehmen können, um zu zeigen was sie noch alles drauf haben. :bier: