avatar_dAb

[XXXIV] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 24. Februar 2017, 08:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: merfis am 15. März 2017, 14:56:55
Du brauchst nur einfach deinen Verein in den Friendly-Pool einfügen, und dann später die Aufstellung machen. Als Suppporter kannst du sogar deinen Verein automatisch zum Pool hinzufügen und eine Aufstellung für Friendlies festlegen.
Ich zahl kein Geld für Online-Spiele und bin da auch nicht täglich online um mal eben aufzustellen.
Ist dann halt so.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

Musst ja nicht täglich reinschauen.
Aber es ist bei HT einfacher als bei AJFM. Einfach in den Pool werfen. Mit etwas Glück hat man sofort einen Gegner. Mit etwas Pech erst am nächsten Tag.
Das Spiel findet aber immer erst ein paar Tage später statt. 2-3x die Woche sollte völlig genügen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

merfis

Zitat von: Graetschengott am 15. März 2017, 15:03:27
Ich zahl kein Geld für Online-Spiele und bin da auch nicht täglich online um mal eben aufzustellen.
Ist dann halt so.

Für Hattrick braucht man nicht täglich online sein. 1x-2x/Woche für 15 Minuten reichen völlig aus, solange man nur trainiert. Und man kann das alles auch über die HT-App machen.

Louis Lavendel

Zitat von: merfis am 15. März 2017, 15:20:45
Und man kann das alles auch über die HT-App machen.
genau, ich würde das gern mal schnell am Handy machen. Aber irgendwie ging die App damals nicht  :kratz:
Sollte ich vielleicht noch mal probieren ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Wohlstandsradler

In den Pool eintragen und Standardaufstellung für Freundschaftsspiele festlegen (andere Leute auf den Trainingspositionen als im Ligaspiel) und du hast deinen Trainingseffekt durch wenige Klicks verdoppelt.

Selbst wenn du keine Zeit hast und nicht alles optimal eingestellt ist, ist der Effekt eines zweiten Spiels pro Woche enorm. Aufwand und Nutzen stehen hier in einem sensationellen Verhältnis. :)

Spoiler: ShowHide

Oder um es mit Tocotronic zu sagen:

(na ja zumindest ungefähr :D)

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. März 2017, 16:53:41
In den Pool eintragen und Standardaufstellung für Freundschaftsspiele festlegen

Geht nur als Supporter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Okay.
Alternativ den Hattrick Organizer verwenden. Dort die Aufstellung speichern und jede Woche per Mausklick senden. Geringfügig mehr Aufwand.

Gonozal

Oder, falls Du von deiner Standartaufstellung im Pflichtspiel abweichst, beim Organizer dann "vorherige Aufstellung ausschließen" anklicken. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

#38
Radler ist also ausgeschieden. Die Spiele können also so stattfinden wie es im Spielplan steht.

Ich habe dann mal Gono und Elenor gefordert. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Diesmal vergesse ich die Aufstellung nicht.
So schade das Ausscheiden war, ist es geil, mit zwei Vereinen im A-Pokal zu sein. :pokal:

Und mit beiden geht's nächste Woche auswärts zum axtschwingenden Riesen!  :eek:
Forderungen an merfis sind raus.  :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. März 2017, 10:58:44
Und mit beiden geht's nächste Woche auswärts zum axtschwingenden Riesen!  :eek:
Forderungen an merfis sind raus.  :bier:

Angenommen :bier:

Sunnys Saints sind gefordert.

Gonozal

Zitat von: dAb am 16. März 2017, 08:03:43
Ich habe dann mal Gono und Elenor gefordert. :wave:

Ist angenommen, Preuße gefordert und das Spiel gegen Jena steht. :ball:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Gonozal

@dAb: Im Spielplan gibt es die Gruppe D zweimal. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Morgen geht es los!  :hui:
...zum AP-Auftakt wird ein Manager erst mal zum Heulen gebracht. :evil:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX