avatar_dAb

[XXXIV] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 24. Februar 2017, 08:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Unentschieden gegen Auckland. Drei Spiele, drei Punkte. Das hatte ich schonmal und daraufhin das Turnier gewonnen. :D

Klappte allerdings nur, weil ich nach meiner Führung vorsorglich einen Wasserträger ins Tor gestellt habe. :D :D

Gonozal

Auckland beendet die Gruppenhpase ungeschlagen.  :hui:

@Radler: Bei meinem Glück gibt es die Paarung nochmal und dann vermute ich mal, machst Du ernst.  :schwitz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 05. April 2017, 12:21:48
@Radler: Bei meinem Glück gibt es die Paarung nochmal und dann vermute ich mal, machst Du ernst.  :schwitz:
Würde ich. Aber erst ab der 90. ;-)

Gonozal

#93
Zitat von: Wohlstandsradler am 05. April 2017, 12:30:00
Würde ich. Aber erst ab der 90. ;-)

Du meinst, ich schaff es in die Verlängerung? :eek: :freu:

Ernsthaft: das ist der große Vorteil meiner Shepherds. Auf den Trainee-Positionen gibt es nicht wirklich ein A- oder B-Team. Dort waren anfangs nur absolute Fumpen, deshalb stehen dort nur Trainees, selbst wenn es um alles geht. :) (das war auch ein Hauptgrund dafür, warum nach EINEM Spiel in der Hinrunde die Saison für mich gelaufen war... über die TD kann ich nicht kommen. :( )

Auf die Gefahr hin, daß ich mich wieder lächerlich mache: Abgesehen von Kondi und Form, gibt es irgendeinen Grund, warum man auf den anderen Positionen die Spieler durchwechseln sollte?
Ich denke, dank meines Verletztungspechs, nun ernsthaft darüber nach.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 05. April 2017, 14:00:02
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wieder lächerlich mache: Abgesehen von Kondi und Form, gibt es irgendeinen Grund, warum man auf den anderen Positionen die Spieler durchwechseln sollte?
Ich denke, dank meines Verletztungspechs, nun ernsthaft darüber nach.
Die Verletzungsfahr ist ein guter Grund. Jedes Spiel birgt die Gefahr einer Verletzung. Der Erfahrungszuwachs hingegen ist so minimal (im Gegensatz zum nationalen) Pokal, dass es die Sache nicht wert ist.

Bin mir nicht sicher, ob du Funktionsweise von Kondi und Form kapiert hast. Wieviel Spielminuten braucht deiner Kenntnis/Meinung nach ein Spieler pro Woche, um optimal für Form und Kondi eingestellt zu sein?

Gonozal

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. April 2017, 14:35:38
Die Verletzungsfahr ist ein guter Grund. Jedes Spiel birgt die Gefahr einer Verletzung. Der Erfahrungszuwachs hingegen ist so minimal (im Gegensatz zum nationalen) Pokal, dass es die Sache nicht wert ist.

Bin mir nicht sicher, ob du Funktionsweise von Kondi und Form kapiert hast. Wieviel Spielminuten braucht deiner Kenntnis/Meinung nach ein Spieler pro Woche, um optimal für Form und Kondi eingestellt zu sein?

Um ehrlich zu sein, ich habe mir bisher nur über die Skills Gedanken gemacht. Alleine deshalb, weil Konditraining zulasten von Skilltraining geht, habe ich das als vernachlässigbar abgetan. :tuete:
Ich weiß, ich sollte sehr zeitnah wieder das Erweiterte Handbuch zu Rate ziehen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Das war dein 4000. Beitrag. Bitter.

Ich erlöse dich.
Für Kondi reicht ein Spiel (oder sogar nur 70min?) völlig. Für Form sogar eine einzige Spielminute.
Skilltraining ist maximal 90min pro Woche möglich.

Gonozal

#97
Zitat von: Wohlstandsradler am 05. April 2017, 14:50:29
Ich erlöse dich.
Für Kondi reicht ein Spiel (oder sogar nur 70min?) völlig. Für Form sogar eine einzige Spielminute.
Skilltraining ist maximal 90min pro Woche möglich.

Ja, ich habs nochmal nachgelesen... bei meinen früheren Versuchen habe ich deshalb auch munter gewechselt. Keine Ahnung, warum ich das jetzt nicht mehr gemacht und völlig aus dem Gedächnis gestrichen hatte. Nu sitzt es aber endlich wieder. :)

Das kann man mal wieder unter "Typischer Gono" verbuchen. :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Elenor und Sunny sind gefordert. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Elenor und Preuße sind gefordert. :bier:

Wohlstandsradler

Bei The Mended Drum  stimmt die Tabelle nicht ganz. Das Torverhältnis ist -2, nicht -1. Merfis ist damit aber trotzdem um 1 Tor Vorsprung bester Vierter. :D

Louis Lavendel

Können wir nicht die Gruppenphase verlängern? Mein Team ist für ein Turnier zu schlecht  :effe:
Jetzt muss ich wieder selbst nach Friendleys suchen  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 06. April 2017, 14:37:57
Bei The Mended Drum  stimmt die Tabelle nicht ganz. Das Torverhältnis ist -2, nicht -1. Merfis ist damit aber trotzdem um 1 Tor Vorsprung bester Vierter. :D
Danke, hast recht. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 06. April 2017, 15:04:18
Können wir nicht die Gruppenphase verlängern? Mein Team ist für ein Turnier zu schlecht  :effe:
Jetzt muss ich wieder selbst nach Friendleys suchen  :wand:

So groß ist dieses keline Übel ja wohl nicht ...  :bang:

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 06. April 2017, 17:04:21
So groß ist dieses keline Übel ja wohl nicht ...  :bang:
Doch, das ist echt blöd bei HT gemacht. Mag das lieber, wenn ihr mir hier sagt wenn ich fordern soll und der dann auch zusagt  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG