Sponsoren internationaler Wettbewerb

Begonnen von affe113, 25. Februar 2017, 10:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Bei den Verhandlungen mit Sponsoren für den internationalen Wettbewerb kann man ja einen auswählen, der einem pro Heimspiel Geld gibt. Diesen habe ich für die Saison ausgewählt, allerdings erschien bei den Spielen in der ChampionsLeague Gruppenphase kein solcher Betrag unter Einnahmen (in der Übersicht nach dem Spiel). Erst im KO-Spiel wurde mir dort ein Betrag angezeigt. Weiss jemand, ob "pro Heimspiel" wirklich erst ab den KO-Spielen gilt (was nicht gut wäre, da man ja in der Champions Leage glaube ich nur höchstens 2 hat) oder ob eventuell die Anzeige verbuggt ist und es wirklich in jedem Heimspiel gilt?

Homerclon

Damit sind nicht die Spiele der CL gemeint, sondern Europa League / UEFA Cup.
In der CL sind die Prämien fix und lassen sich nicht aushandeln.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

affe113

Das bedeutet, wenn ich für die Champions Leage qualifiziert bin und die Prämien aushandeln kann, ist es egal was ich nehme oder nur dann von Relevanz, wenn ich aus der Champions League ausscheide und in die Europa Leage übergehe?
Wenn ich nun den höchsten Fixbetrage nehme, kriege ich den dann wenigstens sofort oder auch nur, wenn ich dann doch noch in der Euro League lande?
Ist irgendwie etwas verwirrend, weil man halt auch vor einer Championsleaguesaison verhandelt.  :panik:

Homerclon

#3
Man verhandelt deshalb, weil man ja noch in der EL landen kann. Und das Geld gibts auch nur dann.
Das sind übrigens keine Sponsoren, sondern TV-Gelder.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

affe113

Alles klar. Vielen Dank für deine Antwort.