avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

Ich bin schon heiß wie Frittenfett!!! :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bis die Spiele losgehen dauerts ja noch. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Ich warte eh erstmal 2 Tage ab, bis ihr Rattenballer und Magaths euch in den Konkurs transferiert habt  :kaffee:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

"es ist doch bloß ein spiel" sagt meine freundin.

Es ist mehr als das ! Ick halts vor vorfreude nicht mehr aus :D

Schappi

Achtet biite bei den Transfers darauf, dass ihr Euer Budget einhaltet. Ihr könnt Eure Bilanz unter Managment einsehen. Also nicht einfach blind rauf loskaufen

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2012, 23:57:36
Achtet biite bei den Transfers darauf, dass ihr Euer Budget einhaltet. Ihr könnt Eure Bilanz unter Managment einsehen. Also nicht einfach blind rauf loskaufen

Naja, bis die ersten Zuschauereinahmen kommen dauerts ja noch etwas ... und diese dürften sicherlich nicht gerade allzu hoch sein ...

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2012, 23:57:36
Achtet biite bei den Transfers darauf, dass ihr Euer Budget einhaltet. Ihr könnt Eure Bilanz unter Managment einsehen. Also nicht einfach blind rauf loskaufen
Mit 500.000 Vermögen kann man ja nicht so wirklich viel anfangen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. April 2012, 00:15:13
Mit 500.000 Vermögen kann man ja nicht so wirklich viel anfangen. :D

Vor allem kannst du ja jetzt nicht verkaufen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Wieso haben schon einige neue Spieler und ich kann immer noch nicht kaufen ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Na toll, ich sehe bei Transfersinfo das die Gebote doch zählen nur die Spieler nicht gekommen sind - jetzt hab ich dann 4 TW wenn die doch irgendwann kommen und nur weil es nicht gleich abgezogen wird - damit bin ich gleich wieder raus aus der Sache weil pleite
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Und wie kann ich die Ersatzbank besetzen ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

#12
Zitat von: Bundi100 am 28. April 2012, 16:43:50
Na toll, ich sehe bei Transfersinfo das die Gebote doch zählen nur die Spieler nicht gekommen sind - jetzt hab ich dann 4 TW wenn die doch irgendwann kommen und nur weil es nicht gleich abgezogen wird - damit bin ich gleich wieder raus aus der Sache weil pleite

Wenn der "Tag" rum ist (frag mich jetzt aber nicht wie die die sieben Tage den Tag über verteilt sind) wird der Kauf/Verkauf abgeschlossen.

Bezüglich der "Fehlkäufe" ... vlt hat Löwe ja ein einsehen.

Zitat von: Bundi100 am 28. April 2012, 16:51:46
Und wie kann ich die Ersatzbank besetzen ?

Sowas wie Ersatzbank besetzen gabs bislang auch nicht.

Bundi100

Ersatzbank steht aber da und was passiert wenn da keiner sitzt und mir Übi gleich alles tot tritt ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Die Fehlgebote ärgern mich wahnsinnig - vielleicht sollte man das ähnlich wie bei OFM regeln das man im Kontostand gleich erkennt was nach den Transfers übrig ist - also den vorraussichtlichen Geldbetrag der noch da ist wenn die Transfers erfolgt sind
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20