avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Ferrarist am 28. Mai 2013, 15:28:31
Also ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, doch wie geht es nun weiter? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen schon die Vorsaison im Gange ist, während sich bei mir nichts rührt.
Ich versteh dein Problem noch nicht so ganz. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Ferrarist am 28. Mai 2013, 15:28:31
Also ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, doch wie geht es nun weiter? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen schon die Vorsaison im Gange ist, während sich bei mir nichts rührt.
du musst auch was machen, damit sich was ruehrt. Schau mal im Fragen board,ob da was fuer dich ist oder stelle dort einfach fragen..ichnweiss, dass es mit.der Anleitung sehr duerftig.ist :tuete:

dAb

Ich hatte gefragt wieviel Spieler man haben darf. Kam keine Antwort, also selbst schuld. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Lässt sich bei Euch das Training einstellen ? Bei mir geht da nix   :tuete:

Endeavour


Winnie Puuh

Hat funktioniert  :bier: , Training ist also eingestellt.

Endeavour

Ich will nicht, dass mein Team bei einem Abstieg auseinander fällt  :heul:

@Löwe: welche Kadergröße findest du denn angemessen?  :alk:

Battigoal

Zu welchem Stimmungswert tendiert die Stimmung? Nach 2 Geburtstagen hätte die um +4 steigen sollen...ist aber nur +1...und das obwohl sie net mal hoch ist  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

ZitatTrunkenbolde Dublin pleite?
Die Verhandlungen zwischen Trunkenbolde Dublin und Kain Bühler sind im letzten Moment gescheitert. Trunkenbolde Dublin kann den Transfer anscheinend finanziell nicht stemmen. (Do. W2 / S8)

:rofl:

Endeavour

 :duckundweg: :duckundweg:

Hab ihn ja doch noch bekommen  :bier:

Ideq

ja mein Kader ist sehr groß geworden, aber 6 Spieler entwickeln sich gar nicht  :palm:, habe gesehen, dass es zur Rükrunde jetzt Änderungen geben soll.

Maximale Kadergröße finde ich gut. Den Trainingserfolg der Mannschaft von der Kadergröße abhängig zu machen halte ich komisch, ich dachte immer Konkurenzkampf belebt das Geschäft 25 Spieler heisst ja eigentlich nur alle Positionen doppelt besetzt und noch 3 Talente.

Und der Zusammenhang von Stimmung und Training finde ich nimmt dann auch Überhand aus meiner Sicht. Jetzt heisst viel Training ja schon Stimmungsverlust, wenn dann 25 Spieler nochmal für Stimmungsverlust sorgen wird es aus meiner Sicht kaum möglich sein selbst Talente zu fördern und gleichzeitig erfolgreich zu spielen.

mfg Ideq

Sunlion79

Aber mit 30 Spielern ist nun mal schwierig, vernünftig zu trainieren. Und die Stimmung leidet in einem zu großen Kader auch. Sieht man doch bei Anstoss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

Deswegen spielen die Bayern dieses Jahr auch so schlecht 27 Spieler sind einfach zu viel und auch die Stimmung soll da ganz unten sein habe ich gehört  :panik:

Ich meine damit ja nur <25 Spieler finde ich normal, 25<Spieler<30 Nachteile, >30 Spieler geht es dann wirklich bergab mit dem Mannschaftsgefüge siehe z.B. Wolfsburg.

alesch

Sehe das ähnlich wie Ideq
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Sehe es auch wie ideq...

Natürlich soll der kader nicht ab kaderplatz 14 nur noch aus siebzehnjährigen einsern bestehen zum trainieren und man hat davon dann mega viele aber 25 finde ich als kadergröße absolut in Ordnung.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova