avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

ob es an den Gerüchten, Sie hätten eine Affäre, lag, dass kaum jemand zum Familientag kommen wollte, wissen wir nicht. Es war auf jeden Fall nicht viel los und wir saßen alle nur gelangweilt rum. Da hätte uns Training mehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Lomb

:tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

KimiK

@Löwe - wann kann man mal neue Aufstellungen nutzen, wie 4-4-2 oder 4-3-3 usw?
Müssen ja nicht gleich alle möglichen sein, aber das man ungefähr 4-5 zur Verfügung hat.

Das würde das Spiel auch um einiges einflussreicher machen  :bier:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

Wenn es eine neue Spielengine gibt. Das wird noch etwas dauern. Neue Systeme machen die Berechnung halt auch deutlich komplexer

Lupito

Geht es jetzt ganz normal weiter? Ich habe zwischendurch irgendwo irgendwas von einem Reset gelesen, finde es aber nicht mehr  :tuete: :D

Schappi


Lupito

Ok danke :bier:

Dann bringe ich mal Kader und Finanzen in Ordnung. Wobei es ja durch den Abstieg kein großer Aufwand werden sollte. Die hauen ja sowieso alle ab :D

Schappi

Ne, die müssen nicht mehr zwingend alle abhauen ;)

Lupito

Ok, dann warte ich bis zum Start der neuen Saison. 3 habe ich schon verkauft, sodass meine Finanzen wieder im erlaubten Bereich liegen sollten  :tuete:

Schappi

In 20 Minuten sind wir schlauer, welcher Spieler welche Vereine verlassen

Sunlion79

Zitatnur gr. Maus 1.Liga

Bin ich das? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wo hast du die(s) denn gesichtet?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Habe die "Letzte Mahnung" erhalten. Muss binnen 7Tagen 1,5Mio ranschaffen. Habe nun Spieler im Wert von 17Mio verkauft, aber das Geld kommt ja erst in 8Tagen. Doof!

Schappi

Habs in der Zeitung gelesen.

Nimm doch einfach nen kredit von 2 Mio fuer eine Saison lang ;)

Wenn du magst nehme ich die Spielerverkaeufe dann noch zurueck

Schappi

Wobei die ueberpruefung der Finanzen erst nach dem Verkauf von spielern stattfindet, also eigentlich sollte es so auch gehen. Aber Kredit waere die andere Moeglichkeit.