avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich kuemmere mich darum

Mo beginnt um 0 uhr.
Di um 8 uhr
Mi um 10
Do um 14
Fr um 16
Sa um 18
So um 22

Schappi

Verletzungen haben erst nach dem Spiel wirkung

Bundi100

Zitat von: Löwenfan am 28. April 2012, 17:33:14
Ich kuemmere mich darum

Mo beginnt um 0 uhr.
Di um 8 uhr
Mi um 10
Do um 14
Fr um 16
Sa um 18
So um 22

danke :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Torhüter können sich nicht verletzen oder? Und :rot: gibts auch nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Genau auch kein gelb. Das hab ich irgendwo auch gechrieben.

dAb

Ok, dann kann ich den ja feuern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wenn ich morgen en Heimspiel habe, dann setze ich meine 4er auf die Bank und lasse nur 1er spielen. Mal sehen was das wird.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

du hast vergessen dein "sarkasmus-schild" hochzuhalten

Schappi

Diese Saison wird nich gewertet. Die spielberechnu g ist einfach scheosse, ohne genau zu wissen, warum

Sidd

Naja aber sie ist doch gleich scheiße zu allen... ich mein, wenn dAb oder andere letztendlich absteigen würden, wäre es etwas anderes, doch so ist es doch einfach nur ein wenig chaotischer ;-)

Aber gut, wenn sie eh nicht gewertet wird, gehe ich jetzt doch noch shoppen  :sabber:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Also heute fallen viel weniger Tore. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Dann brech die Saison demnächst ab, sobald du eine Verbesserung hast, sonst geht es ja ewig bis zur ersten richtigen Saison :heul:.
Nehme mal an es geht dann wieder komplett bei Null (Neue Spieler, neuer Spielplan, Finanzen auf 0)los oder? :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi


Elenor

#28
gut :bier: , hoffe du findest es bald, damit wir bald neu starten können :anbet:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Cerche