avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KimiK

Zitat von: Homerclon am 09. Januar 2015, 22:09:35
Mit Abstand stärkste 11 der 2. Liga, aber nur die Goldene Ananas (Platz 4). :alk:
Nächste Saison dann wohl stärketechnisch irgendwo im Mittelfeld, da fast alle Leistungsträger nicht verlängern wollen. (Nur "Graue Maus 1. Liga", aber mit Runter sind sie gegangen.  :bang: ) Und man ja nichts brauchbares nachkaufen kann, außer Rentner in Spe.

Aber könnte man dich nicht nachnominieren?
Polarklub war ja eeeewig nicht mehr online.
Hättest es verdient!  :bier:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

dAb

Zitat von: Homerclon am 09. Januar 2015, 22:09:35
Mit Abstand stärkste 11 der 2. Liga, aber nur die Goldene Ananas (Platz 4). :alk:
Nächste Saison dann wohl stärketechnisch irgendwo im Mittelfeld, da fast alle Leistungsträger nicht verlängern wollen. (Nur "Graue Maus 1. Liga", aber mit Runter sind sie gegangen.  :bang: ) Und man ja nichts brauchbares nachkaufen kann, außer Rentner in Spe.
Ist ja im Prinzip sogar sinnvoll. Eine Saison zweite Liga tun sie sich an, aber eine zweite nicht mehr. Die Frage ist nur, ob sie auch verlängert hätten, wenn du Dritter wärst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Ich hatte V.Verlängerungen versucht, als ich noch 1. der zweiten Liga war.
Aber als Aufsteiger ist man ja auch keine "Graue Maus 1. Liga".

Das "Problem" gab es ja schon vorher, das man trotz sicherem Aufstieg Spieler ziehen lassen musste, weil diese sich "für besseres" berufen fühlten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Das ist blöd. Deswegen wäre wohl auch eine Nichtaufstiegsklausel nicht verkehrt. Gibt's ja nicht oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

:eek:

ZitatFC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 pleite?
Aus unbekannter Quelle ist zu vernehmen, dass FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 kein Geld mehr hat und schon bald mit Konsequenzen seitens der AJFL rechnen muss. Bestätigt ist aber nichts. Auch Manager Löwenfan war zu keiner Stellungnahme bereit.
(Mo. W48 / S19)

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Er steht :D

Ich habe ihn angehalten. Bin gestern nicht dazu gekommen, die neue Saison vorzubereiten, hatte Besuch. Ich werde es höchstwahrscheinlich heute abend machen, so dass die Saison dann morgen beginnen würde. Es sei denn, der Besuch hat so Sehnsucht nach mir, dass er mich heute wieder sehen möchte :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 12. Januar 2015, 09:09:02
Er steht :D

Ich habe ihn angehalten. Bin gestern nicht dazu gekommen, die neue Saison vorzubereiten, hatte Besuch. Ich werde es höchstwahrscheinlich heute abend machen, so dass die Saison dann morgen beginnen würde. Es sei denn, der Besuch hat so Sehnsucht nach mir, dass er mich heute wieder sehen möchte :D

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 12. Januar 2015, 09:09:02
Er steht :D

Ich habe ihn angehalten. Bin gestern nicht dazu gekommen, die neue Saison vorzubereiten, hatte Besuch. Ich werde es höchstwahrscheinlich heute abend machen, so dass die Saison dann morgen beginnen würde. Es sei denn, der Besuch hat so Sehnsucht nach mir, dass er mich heute wieder sehen möchte :D
:bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Polarklub wird nicht aufsteigen, daher ist Atome der dritte Aufsteiger

Homerclon

Na toll, jetzt hatte ich mich schon auf eine weitere 2. Liga Saison eingestellt und entsprechend die Abgänge zur neuen Saison ersetzt. :panik:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

dir kann man es aber auch nicht recht machen....  :bang: