avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Mai 2012, 20:28:46
Also heute fallen viel weniger Tore. :D

Kann man eigtl nicht sagen .... :p


=========

Och nööö, bitte nicht abbrechen :(

BorussenZwerg

Zitat von: svw-fan am 06. Mai 2012, 11:41:56
Kann man eigtl nicht sagen .... :p


=========

Och nööö, bitte nicht abbrechen :(

Was macht es für nen Sinn die Saison so durchzuspielen...

Also wenn jeder 2 mal würfelt ist es genauso wie die Ergebnisse. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

dann würfel wir halt. so ist garkeiner benachteiligt :)

vllt. sollte man das abstimmen?

Sidd

Hmm naja... Im AJFM gibt es weder Training noch Taktiken, wenn die Spielstärken dominant in der Wirkung wären, müssten doch am Ende alle Spiele unentschieden ausgehen, außer solche, bei denen Manager sich total verschuldet haben...
Also kann es doch nur ein Glücksspiel sein oder welchen Aspekt verdränge ich hier?  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Naja, es hat ja jeder anders eingekauft... Von daher sollte es schon nicht nur Unentschieden geben.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

aber irgendwie meckern nur dierum, diesonst immer erste liga waren und nun nichtmehr sogutdastehen. pro weiter machen, in derneuen "richtigen saison" kann dasproblem ja angegangen werden.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 06. Mai 2012, 14:22:45
aber irgendwie meckern nur dierum, diesonst immer erste liga waren und nun nichtmehr sogutdastehen. pro weiter machen, in derneuen "richtigen saison" kann dasproblem ja angegangen werden.

Also ich meckere nicht rum. Von mir aus kann die Saison auch zählen und ich gehe in die 2. Liga. Kein Problem. Spaß werde ich überall haben. Man darf das Spiel ja nicht so ernst nehmen. :D

Aber die hohen Ergebnisse gefallen mir einfach nicht. Und im Normalfall sollte das überlegene Team auch gewinnen. Klar ist die eine oder andere Überraschung gut, das gehört ja dazu. Aber wenn z.B. ein 1er ST 5 Tore gegen einen 4er TW macht, dann passt das nicht ganz. Und im Endeffekt wollen wir doch alle eine einigermaßen vernünftige Logik im Spiel, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

So sieht es aus. Ich weiss leider nicht, was das Problem ist.

merfis

Ich sehe es so wie Sunny :bier: Die Ergebnisse sind einfach nicht realistisch. 2x 4:4, dann noch 7:7, 7:2, 5:3 und das alles an einem Spieltag. Und im Normalfall sollte ein stärkeres Team gewinnen. Wenn dann in 10% oder 15% der Fälle ein schwächeres gewinnt, ist ja in Ordnung, aber im Moment ist das zu viel Zufall.

BorussenZwerg

#39
Ich schließ mich merfis und Sunny vollkommen an...

Wäre zwar stand jetzt in der 1ten Liga, dennoch bin ich für den Abbruch, da bisher quasi keine richtige Spiellogik vorhanden ist und das find ich einfach schade..

Obwohl die Ergebnisse für die Fans geil sind. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

und löwenfan kennt das problem nicht. also brechn wir ab, und warten wieder auf bestimmte zeit? neee danke, ziehen wir doch einfach as durch und klären es danach. wir erwarten hier ja kein super funktionelles spiel. also meine meinung: is mir egal, ich lass das jetzt so !

Lupito

Ich habe auch die Anstoss-Teile vor den finalen Patches gespielt, also kann mich sowieso nix mehr schocken :D

Aber grundsätzlich denke ich auch, dass der Fehler behoben werden sollte, bevor es weitergeht. Wie schon geschrieben wurde, sollte ja doch eine gewisse Logik vorhanden sein ;)

Cerche

Die Logik kann doch doch dann vorhanden sein. In der richtigen saison. Diese sollte doch sowieso kaum wertung bekommen. es ging lediglich um die ligenzugehörigkeit.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 06. Mai 2012, 17:42:10
Die Logik kann doch doch dann vorhanden sein. In der richtigen saison. Diese sollte doch sowieso kaum wertung bekommen. es ging lediglich um die ligenzugehörigkeit.

Jetzt hör auf hier rumzuheulen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

ihr vergießt viel mehr traenen  :effe: