avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 17. Dezember 2016, 17:54:54
Doch, hat er ....
Okay, hast recht.
Hatte ich irgendwie übersehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Wird der MW der Spieler eigentlich erst angepasst, wenn er eine komplette Stärke hoch geht, also von 1 auf 2 und die Zwischenschritte wie 1,5 etc, haben keinen Einfluss auf den MW?


Bei mir sind nämlich ein paar Spieler, glaub ich jedenfalls :D, um Zwischenschritte hoch, aber der MW bleibt der gleiche.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Der Markwert eines Spieler ändert sich jeden Tag (wobei vermutlich bei diesen kleinen Stärken udn damit Marktwerten fällt es vllt nicht auf). Der MW steigt durch Stärkenanstieg, egal von von 1.0 auf 1.1, von 1.6 auf 1.7 oder von 1.9 auf 2.0. Er fällt aber auch jeden Tag, da der Spieler älter wird.

Louis Lavendel

Deswegen ist es auch kaum sinnvoll, jetzt Spieler auf die TL zu setzen bei denen ein besonderer Stärkeanstieg (durch Einsätze und Alter) in KW 24 zu erwarten ist  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 20. Dezember 2016, 14:27:18
Deswegen ist es auch kaum sinnvoll, jetzt Spieler auf die TL zu setzen bei denen ein besonderer Stärkeanstieg (durch Einsätze und Alter) in KW 24 zu erwarten ist  :wave:

Naja, dann solltest die aber nur noch häppchenweise verkaufen, da es ansonsten zu Stimmungsverlusten kommen würde .... ;)

Louis Lavendel

Man ja den ganzen Januar TP und somit Zeit genug.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Dezember 2016, 13:30:15
Wird der MW der Spieler eigentlich erst angepasst, wenn er eine komplette Stärke hoch geht, also von 1 auf 2 und die Zwischenschritte wie 1,5 etc, haben keinen Einfluss auf den MW?


Bei mir sind nämlich ein paar Spieler, glaub ich jedenfalls :D, um Zwischenschritte hoch, aber der MW bleibt der gleiche.

Du kannst ja die Kaufwerte in Deiner Transferübersicht mit den aktuellen Marktwerten vergleichen. Da hat sich bei mir shcon was getan ;)

ColtCobra

Eine solche Marktwertentwicklung wäre als Option echt ganz interessant :)

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 20. Dezember 2016, 17:11:33
Du kannst ja die Kaufwerte in Deiner Transferübersicht mit den aktuellen Marktwerten vergleichen. Da hat sich bei mir shcon was getan ;)

Hab ich schon, bei mir nämlich nicht, daher meine Frage. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: ColtCobra am 20. Dezember 2016, 17:17:33
Eine solche Marktwertentwicklung wäre als Option echt ganz interessant :)
Gibt es dann sicher im Spielerprofil zu sehen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hat schlechte Stimmung Einfluss darauf, ob die Spieler  später Ihren Vertrag verlängern oder wirklich nur auf die Leistung im Spiel?

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


Schappi

und Training könnte auch sein

BorussenZwerg

Das heißt der Trainingseffekt durch mehr Training verpufft dann wieder?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Ja, jetzt dünkt es mir auch wieder. dAb Trainiert ja z.B. zu mEnde der Saison 3 mal täglich. Irgndwann gibt es den Turning Point. Anfangs bei guter Stimmung macht es ggf noch Sinn, 3 mal zu trainieren, aber irgendwann ist die Stimmung so schlecht, dass der Effekt des Trainings kleiner ist, als wenn man nur 2 mal trainiert.