[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Wenn ich mir die Fitnesswerte der anderen Teams während der Spiele anschaue, trainier ich wohl zu viel. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Ich will es derzeit (noch) nicht als Bug bezeichnen, aber irgendwas ist da faul beim Zusammenspiel.
In Laufe der Woche ist der Wert um einiges höher als am Spieltag (Samstag) selber ... schon echt merkwürdig ....

Schappi

weil am Samstag ein Spiel rausfällt, würde ich vermuten

Corns

Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Vermutung ist, dass jeweils am Samstag ein Ligaspiel in der Vergangenheit mehr aus den Berechnungszeitraum raus fällt und sich der Wert daher ändert.

Krockie

Es sind aber mehr als nur 11 Wertpunkte ...

Louis Lavendel

Ist bei mir auch schon seit Wochen so, was ich aber nicht verstehe, da ich ja jeden Samstag in der Saison ein Spiel hatte und die ersten vier Wochen sogar zwei Spiele pro Woche. Immer spielte nur die erste Elf.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

Fürs Protokoll: Ich habe zum ersten Mal diese Saison nicht normal gespielt in Sachen Härte!

Aber war ja anscheinend effektiv. Gleich vier Volltreffer gegen Corns. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Maximal effektiv, würde ich sagen.  :ok:

Und alle vier auch länger als nur 2-3 Tage verletzt. Gute Quote!

:kaffee:

Krockie

Sehr zur Freude von dAb werde ich wohl absteigen ... da daufgrund eines Ereignisses die Stimmung derzeit im A* ist ... :heul:

dAb

Absteigen? Wie soll das denn noch gehen? :bang:
AJFM:

Schappi

Krockie kann doch immer absteigen, auch wenn er am vorletzten Spieltag mit 20 Punkten Vorsorung auf Platz 1 steht :bang:

Krockie

Weil ich noch abrutschen kann aufgrund mieser Stimmung?

Achne, die zwei Bots werden wohl kaum noch Punkte machen und die Münchner stehen ja vor eineer großen Punktstrafe ...

Meister? Träumt weiter ...

Das ist die Keuele die mir zwischen die Beine geworfen wurde  :evil:
ZitatSehr geehrter Krockie,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 15 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Hinzukommt anscheinend noch das die letzten Niederlagen auch nicht gut für die Stimmung waren ...

... und ich habe keinen Bock mit irgendwelchen teuren Events die Kohle zum Fenster rauszuwerfen

Aber anscheinend sind die drei Letzten bereits die Absteiger  :bang:

dAb

Sind doch nur 15 Punkte. Ist doch jetzt kein Weltuntergang.
AJFM:

Krockie

Hinzukommen aber auch die Niederlagen der letzten Spiele ...  :bang:

Schappi

Zitat von: Krockie am 19. Februar 2017, 18:21:55
Ich will es derzeit (noch) nicht als Bug bezeichnen, aber irgendwas ist da faul beim Zusammenspiel.
In Laufe der Woche ist der Wert um einiges höher als am Spieltag (Samstag) selber ... schon echt merkwürdig ....

Kein Bug, ich habe es nun dennoch etwas geändert. Das Spiel am Samstag vor 10 Wochen wird nun auch noch mit eingerechnet. So ändert sich der Zusammenspielwert zukünftig nicht beim TU auf Samstag kurz vor dem Spiel, sondern bei TU auf Sonntag nach dem Spiel.