avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

... und somit sind in Liga 6 dann keine Bots mehr ...?

Schappi

Wenn keiner aufsteigen sollte, wäre das wohl so

Krockie


Corns

Planänderung? Greifst Du nochmal oben an? Oder legst Du es darauf an, abzusteigen, um eine Saison in Liga 7 zu chillen und Dich finanziell zu sanieren (so wie z.B. ColtCobra), um dann stärker wieder hoch zu kommen?

dAb

Als wenn Krockie nen Plan hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ich werde erstmal gar nichts mehr machen :( ... am Ende ruft eh Liga VII ... es sei denn ....

Corns

11 Punkte nach oben, 13 Punkte nach unten. Und das 9 Spieltage vor Schluss.

Definiere "Niemandsland" der Tabelle: Voilá!

Bei der Ausgangslage verstehe ich Dein "es sei denn..." nicht. Du kannst doch einen dicken, fetten Haken an Saison 35 machen.  :kaffee:

Krockie

Aber nicht für die Planung für die nächste Saison  :effe:

... und dann geht es wohl eher um den Abstieg als um KE/Aufstieg.

Ich starte praktisch mit einem total neuen Team.
Warum also hier sich in Kosten stürzen, wenns billiger geht.

Wenn in der Liga Bots gekommen wären, wäre die Kaderplanung doch schon etwas anders gewesen ... :rolleyes:

kopfballungeheuer

Ich fange langsam echt an, an diesem Spiel zu zweifeln. Woran macht sich sportlicher Erfolg fest? Wie kann jemand wie die Münchener Löwen mit einem deratig schlechten Kader auf dem besten Weg zum Klassenerhalt sein und ich mit aktuell 11,4 Stärkepunkten mehr (!) in der ersten Elf wieder runter in die 7. Liga müssen? :peng: Das mag ja in einem Spiel wie heute immer möglich sein, dass ich da auch im direkten Vergleich mal den Kürzeren ziehe, das ist alles kein Problem. Aber über eine Saison ist das für mich einfach null nachvollziehbar - tut mir leid... Und ja, ich kenne den Einfluss von Training, Stimmung, Eingespielheit, etc...

dAb

#3489
Wo steht denn deine Stimmung aktuell? Wie trainierst du denn direkt vor einem Spiel?

Ansonsten ist es einfach nur Pech. Turbine war mit dem besten Kader bis zu Winterpause ja auch unten dabei in unserer Liga.

So eine Saison hatte ich auch mal. Der zweitbeste Kader der Liga (damals noch in einer 18er Liga) und zur Winterpause meilenweit abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz gewesen.

In deinem Fall habe ich mich auch schon gewundert, aber auch im Hinblick des Kaderwerts in der Winterpause gedacht du würdest einfach nur auf Training setzen. Die Rotation ist vllt auch nicht gerade das beste, da die Eingespieltheit doch auch einiges ausmacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Rückrunde läuft bei allen Wolfsburger Team noch nicht so richtig.

[attachment id=0 msg=284197]

Fun fact: In der Hinrunde hatte ich den 7.-besten Kader. In der Rückrunde belege ich in der Stärketabelle Platz 1...  :crazy: :crazy: :crazy:

Schappi

s wichtigste, dass Hainstadt net aufsteigt

Krockie

Was wohl nicht (mehr) vermeidbar sein wird ...  :bang:

Derian

Zitat von: Krockie am 07. März 2017, 17:20:14
Was wohl nicht (mehr) vermeidbar sein wird ...  :bang:
Das liegt doch noch voll in Deinen Händen.
Siehe Spieltag 30 und 35.

Und wenn Turbine so weiter macht...
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Krockie

Wenn es danach geht, würde ich auch noch um den Aufstieg mitmischen ... dafür muss ich aber alle Spiele gewinnen ...  :bang: