avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mein TW fällt 31 Tage verletzt aus. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Dank überragender Planung und der Tatsache, daß die Aufwertung ja schon in der 23/24 kW erfolgt, habe ich ein friendly für die SA zu wenig absolviert..  :tuete:
Eigentlich müsste dafür jemand gefeuert werden... :bang:
RB Darmstadt

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

... dat is prihima... die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Karnevalstag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung ist auf jeden Fall um 0 Punkte gestiegen! Die Fitness der Spieler allerdings, auweia!

Mit freundlichen Grüßen,
Farold Lomb

Läuft bei mir.  :bang:

dAb

Du stehst auf nem Aufstiegsplatz. Was willst du auch mit mehr Stimmung? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Das ist was für's Gefühl.. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: dAb am 04. Januar 2018, 10:22:55
Du stehst auf nem Aufstiegsplatz. Was willst du auch mit mehr Stimmung? :bang:

In Wolfsburg könnte immer mehr Stimmung sein...  :tuete:

dAb

In Wolfsburg wird kein Fasching gefeiert. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Gibt es nicht bei jeden Spiel Erfahrungsgewinn?

Schappi


Krockie

Hmm, ich glaube mindestens einer meiner Spieler hängt seit mind. ein Spiel bei seinen Wert aber fest ...

Schappi

Beobachte es bitte, ich glaube es nicht.
Und mehr als 100% gibt es nicht :effe:

Welchen Wert hat er denn?

Krockie

Ich prüfe es noch mal und wenn sich nichts ändert gebe ich dir nach dem nächsten Spieltag Bescheid.

Schappi

Sag mal in welchem Bereich er sich bewegt. Also ic hsag mal, bei so grob >50% gibt es nicht mehr bei jedem Spiel sichtlich eine Verbesserung, sondern nur im Kommabereich. Erst nach ~140 Spielen hat man 100% Erfahrung. Mit den ersten Spielen macht man noch mehr Erfahrung pro Spiel (~2-3%) als mit z.B. dem 100. Spiel.

Krockie

Der ist noch bei unter 50%

Schappi

leg mich nicht auf die 50% fest. es kann schon mal sein, dass der Spieler nicht bei jedem Spiel einen Prozentsprung macht.