avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Heute. Im Laufe der nächsten zwei Tage werde ich dann auf den aktuellen Stand fortlaufen

Derian

Zitat von: Löwenfan am 09. Mai 2018, 13:30:47
Heute Abend gibts dann nochmal ein paar Spieler

Sind die alle schon wieder weg? :panik:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Jetzt sind ein paar neue 18j. da.
RB Darmstadt

BashStar

ich blick grade nicht so recht durch. Steht der AJFM absichtlich noch beim Mittwoch  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Sieht so aus als wäre der ajfm hängen geblieben.  :kratz:
RB Darmstadt

Schappi

ich mache grade alles noch manuell. ;)

Louis Lavendel

Hui, der AJFM fliegt aber  :hui: :panik:
Wann geht es mit normalen Tempo weiter? Jetzt geht ja schon die Liga wieder los  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Ach schitt. Hab mich mit Woche 0 vertan.

Dann bleibt der AJFM jetzt bis morgen auf dem aktuellen Stand :bang:

TopS

Das ist aber in vielerlei Hinsicht doof. Ich hatte bspw noch nicht jeden Vorbereitungstermin mit Friendlies belegt.
Und viele werden, wie ich, auch für die bestehenden Friendlies keine Aufstellungen und Taktiken gemacht haben. Also: mögliche Verletzungen und fehlende Eingespieltheit, die gerade bei schwächeren Teams besonders wichtig ist.
Ausserdem hab ich noch vor dem ersten Ligaspiel einen weiteren Transfer tätigen wollen. Dieser Spieler wird zum Einen wohl zu spät kommen und dann auch null eingespielt sein.

Und das ist individuell & nicht für alle gleich. Demnach besonders ärgerlich...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich habe die "Schnelldurchlauf" extra auf 2 tage verteilt und gestern an jedem Spieltag vor den Spielen einen Pause eingelegt.

Es ist nun wie es ist

Krockie

Ich glaube mal eher es geht ihn darum dass das ganze nun zwei mögliche Spiele weiter ist als geplant.

TopS

Genau das. 2 geplante Wochen.

Aber wenn es ist wie es ist dann ist es wohl so. Schade.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

irgendwas stört die Spielberechnung nach wie vor :rauf:

ist erstmal wieder angehalten

BONSTAR

Ich werde 10:1 gewinnen. Läuft :bier: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: BorussenZwerg am 14. April 2018, 21:56:20
Noch 2 Mal Stimmungsverlust, macht jetzt 5 mal in einer Saison.

So macht das Spaß  :cheers:  :rolleyes:

So direkt nach dem ersten Ligaspiel -15 Punkte Stimmung durch Willkür.
Sorry, das wars!
Es hat mir die letzte Saison den Spaß genommen und geht direkt so weiter.
Das man mal von was erwischt wird okay, aber dieses Ausmaß nimmt jeden Spielspaß und man kann planen was man will, da durch willkürliche Stimmungsverluste die Leistung im Spiel,  der Trainingseffekt und alles leidet.

Sorry, aber da such ich mir lieber einen  Manager der mehr Spaß macht und wo vernünftige Arbeit belohnt wird und nicht durch Willkür alles zerschossen wird!
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova