avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Also ich kann mir bei Dieser Menge irgendwie nicht vorstellen, dass es reine Willkür ist, sondern Du irgendeinen Faktor im Team hast. Kann ja irgendwie nicht sein, dass ausgerechnet DU ständig diese Verluste hast. Ich hatte letzte Saison einen.

:(

Corns

Hast Du überdurchschnittliche viele Skandalnudeln oder so im Team?

Bei mir kommt so ein Stimmungskiller-Ereignis zwar auch meist in den ungünstigsten Fällen, aber dafür höchstens etwa alle 4 oder 5 Jahre. Dafür gibt es zwischendurch regelmäßig 1 oder 2 Punkte für Geburtstage etc, sodass sich das in Summe mehr als ausgleicht.

Schau mal, dass Du die Skandalnudeln und sonstige Stinker aus dem Team verbannst. Dann sollte die "Willkür" auch aufhören.

Finde es im Grunde genommen auch gut, dass sich die Charaktereigenschaften so deutlich auswirken. Denn im RL ist es ja auch so, dass ein Max Kruse auf Abwegen Dir das gesamte soziale Gefüge durcheinanderwirbeln kann. Und dann muss man sich halt trennen. Bei den "Tretern" ist es auch ätzend, dass die ständig vom Platz fliegen. Da muss man dann handeln und auch mal einen talentierten bzw. starken Spieler abgeben. Und anders herum funtioniert das ja auch super: Ich habe mehrere "Kämpfernaturen" am Start, daher hoffe ich immer auf Regen...

Also, lieber Zwerg, lass den Kopf nicht hängen. Sortier die Pappnasen aus und weiter geht's!

Wenn Du auf der TL keinen Ersatz findest, dann schreib ruhig mir und/oder den anderen Erst- und Zweitligisten mal gezielt eine PN. Oft hat man vielleicht genau auf der Position zwei, drei gleichwertige Spieler, wo man mal unter Kollegen einen abgeben könnte (von einigen weiß ich, dass sie das machen, um bald wieder eine bot-freie 1. und 2. Liga zu haben!).

BorussenZwerg

Ich hab nicht eine Skandalnudel.

Hab ne frohnatur, nen nervenschwachen und ein "weichei" :D

Also kann das ausgeschlossen werden und ich bleibe bei Willkür.
Mit moderaten stimmungskillern kann ich ja leben, da es wie du schon sagst auch Geburtstage etc.gibt, aber ab 8+ x ist es meiner Meinung nach zu heftig und 15 sind schon zu krass.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Er hat keine Skandalnudeln :tuete:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 14. Mai 2018, 08:43:47
Er hat keine Skandalnudeln :tuete:

Dann ist es wirklich komisch. Vielleicht ein Bug in der "Zufallsberechnung"?  :eek:

Derian

Ich hatte letzte Saison nur kleine positive Ereignisse diese Saison direkt vor dem Pokalspiel gegen BashStar ein größeres Negatives (ich glaube -15).
War zwar zur Unzeit, aber in Relation zu Zwerg natürlich minimal.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Mein neuer IV direkt mal einen Monat lang kaputt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Derian am 14. Mai 2018, 11:12:06
Ich hatte letzte Saison nur kleine positive Ereignisse diese Saison direkt vor dem Pokalspiel gegen BashStar ein größeres Negatives (ich glaube -15).
War zwar zur Unzeit, aber in Relation zu Zwerg natürlich minimal.
war bei mir exakt genauso. Letzte Saison alles gut. Keine Merkel, kein nix, jetzt Selbstanzeige. -20. Bin dann mal bowlen gegangen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Was deutet denn bei den Vereinsstatistiken "Die meisten Tore" die Zahlen in Klammern? Die große Klammer ist klar, das ist die Ligastufe.. Aber der Rest?

Ajenjo, Theodegar   6   237   (157)   (0/44/49/71/73/0/0)   12   (14)   26   (33)   275   (204)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis für, dass ich gestern so extrem viel wenige Zuschauer hatte ... :kratz:

TopS

In meinem einen Heimspiel hatte ich mit über 9k ja sogar mehr :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Das hängt am Renommee. Als Neu-Zweitligist ist das halt noch sehr gering.

Bei Shelbys erster Saison in der zweiten Liga war das auch so. Münster gegen Shelby haben damals auch nur 9000 Leute sehen wollen.

Gerade, wenn zwei Vereine mit geringem Renomee aufeinandertreffen, kann das schon mal vorkommen.

Schappi

Du bist ärgerlicherweise der einzige 2. Ligist, der "nur" überregional ist. Alle anderen sind eine gute Adresse.