avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Problem ist behoben. Ich hatte das schon berücksichtigt, allerdings gab es in der produktiven Datenbank nicht die Beziehungsabhängigkeit.

Wird ein Spieler aus der Aufstellung entfernt, wird nun auch der geplante Spielerwechsel korrekt aus der DB gelöscht :bier:

Corns


TopS

Hm... woran kann es liegen dass ich die freie Position in meiner Aufstellung nicht mit einem Spieler belegen kann?
Da sich der Stammspieler verletzt hat muss ich ja nachbessern...
klappt halt nur nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Standarf Aufstellung neu reinladen, dann geht es :bier:

jeto

Oder sonstigen Spieler reinpacken und dann mit Wechselbank tauschen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Zitat von: Löwenfan am 18. November 2020, 07:50:57
Standarf Aufstellung neu reinladen, dann geht es :bier:
Bisschen unpraktisch, da ich ja schon Änderungen am Standard vorgenommen hatte, aber das hat dann wenigstens den gewünschten Effekt gebracht. Kann die Position wieder belegen. Danke. :ok:

Zitat von: jeto am 18. November 2020, 08:48:23
Oder sonstigen Spieler reinpacken und dann mit Wechselbank tauschen.
Das habe ich ja vorher probiert. Da konnte kein sonstiger rein. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ist ein Bug, den mir auch schon Uebi genannt hat. Wird gefixt, sobald ich Zeit finde ;)

LoMa

Seit dem Aufstieg in die 3. Liga bekommen meine Spieler öfter mal früh im Spiel eine rote oder gelb-rote Karte. Ist das purer Zufall oder ist es in höheren Ligen so programmiert? Spielt ihr entsprechend mit wenig Härtegrad? Ich hatte bisher immer "normal".
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

Angeblich Zufall, ich lasse aber in der Regel nur mit "wenig Härte" spielen um das Risiko weiter zu minimieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegsch

Zitat von: LoMa am 19. November 2020, 19:50:10
Seit dem Aufstieg in die 3. Liga bekommen meine Spieler öfter mal früh im Spiel eine rote oder gelb-rote Karte. Ist das purer Zufall oder ist es in höheren Ligen so programmiert? Spielt ihr entsprechend mit wenig Härtegrad? Ich hatte bisher immer "normal".

Ist mir diese Saison auch aufgefallen. Ich kriege viele gelbe Karten und spiele auch immer mit wenig Härte.

Corns

Glückwunsch TopS und Preuße nachträglich zur Meisterschaft!

Mir ist eben aufgefallen, dass die Spieler von Preuße alle in ihrer Karrierestatistik eine Meisterschaft stehen haben - und einige auch weitere Zweitliga-Titel als nationale Meisterschaften eingetragen haben.

Zum Beispiel war Judoka Demmer angeblich in S52 Meister mit dem SCO (siehe Anhang).

Da sollte wahrscheinlich Zweitliga-Meister stehen. Ob das bei Drittligameisterschaften auch funktioniert, habe ich nicht überprüft.

Davos

Zitat von: Hegsch am 19. November 2020, 21:25:38
Ist mir diese Saison auch aufgefallen. Ich kriege viele gelbe Karten und spiele auch immer mit wenig Härte.
Ich bin zum ersten Mal seit mehreren Saisons nicht auf Platz 1 der Kartenstatistik der 2. Liga. Ist wahrscheinlich der Grund, warum ich im Abstiegskampf stecke  :panik:

Louis Lavendel

Zitat von: LoMa am 19. November 2020, 19:50:10
Seit dem Aufstieg in die 3. Liga bekommen meine Spieler öfter mal früh im Spiel eine rote oder gelb-rote Karte. Ist das purer Zufall oder ist es in höheren Ligen so programmiert? Spielt ihr entsprechend mit wenig Härtegrad? Ich hatte bisher immer "normal".

Ich spiele auch immer mit wenig Härte und es hagelt frühe rote und gelb-rote Karten. Allerdings auch bei den Gegnern (mein Pokalgegner hat auch schon beides nach 18 Minuten).
Es sind insgesamt viel zu viele rote Karten im Spiel und vor allem zu viele viele frühe  :rot:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Ach so die Angie hat mich dieses Jahr in der CV auf den letzten Platz gelegt  :tuete:

Die meisten Torchancen der Liga und den geringsten Ertrag, liegt eben an meiner Thekentruppe  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Wenn ich am Wochenende dazu komme, würde ich mal eine Auswertung dazu machen. Ich habe nämlich auch den Eindruck, dass es seit dem Fanpatch mehr Karten gibt. Das könnte ja z.B. mit den Kontern zu tun haben, dass diese mehr Zweikämpfe provozieren oder so.

Aber gefühlt kann ich Dir da zustimmen. Außerdem habe ich häufig das Phänomen erlebt, dass vier gelbe Karten genau so verteilt sind, dass zwei Spieler vom Platz fliegen

Spieler A bekommt Gelb
Spieler A bekommt Gelb-Rot
Speieler B bekommt Gelb
Spieler B bekommt Gelb-Rot

Das habe ich (gefühlt) ständig.