avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Was für eine schöne Erwartete Endtabelle das ist  :sabber:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Viel Erfolg! Glaub aber, viel Spaß wirst du mit deiner Truppe nächste Saison nicht haben :tuete:

Ich habe den Aufstieg abgehakt und werde meiner zweiten Elf Praxis und Erfahrung gönnen. Außer heute gegen Hegsch, da er ja noch im Aufstiegsrennen ist. Da gilt natürlich, keine Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten von Dir zu betreiben.

jeto

Ich werde sicherlich direkt wieder runter gehen. Könnte mir aber auch eine gute Grundlage für die nächsten Jahre schaffen..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 19. Dezember 2020, 10:12:44
Außer heute gegen Hegsch, da er ja noch im Aufstiegsrennen ist. Da gilt natürlich, keine Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten von Dir zu betreiben.

Ich merke grade, dass ich in deiner PM etwas falsch gelesen hab. :bang: Wobei ich mir auch bei deiner B-Elf wenig Hoffnung machen würde :rolleyes:

jeto

Guten Morgen.
Die Vorbereitungszeit steht zwar in der Übersicht, aber es ist noch der letzte Tag der Vorsaison.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi


Corns

Wer ist der Manager von "SV Olbernhau" - und warum verkauft der Spieler an den Transfeemarkt, spielt aber weder in einer Liga noch taucht er in der Managerliste auf. Oder bin ich blöd?

Schappi

hm. war letzte Saison als Einsteiger anscheinend nicht eingeloggt und wurde entfernt. Interessant, dass er sich jetzt überjaupt anmelden kann. :kratz:

Edit: Sein Verein wurde aufgelöst, die Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Vielleicht irritiert dich das. Das sollte es aber sein ;) Er war nach wie vor noch nie angemeldet.

Corns

Ja, das verwirrt mich. Schade, dass er nicht mehr dabei ist bzw. es nie war.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 19. Dezember 2020, 10:12:44
Viel Erfolg! Glaub aber, viel Spaß wirst du mit deiner Truppe nächste Saison nicht haben :tuete:

Ich habe den Aufstieg abgehakt und werde meiner zweiten Elf Praxis und Erfahrung gönnen. Außer heute gegen Hegsch, da er ja noch im Aufstiegsrennen ist. Da gilt natürlich, keine Wettbewerbsverzerrung zu Ungunsten von Dir zu betreiben.
Bist du immer noch nicht aufgestiegen? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Derian

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=4665.msg345699.msg#345699

Für mich bleibt es bei "Friendlies", da es für mich ein englischer Begriff ist und daher auch so geschrieben werden sollte. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Absolut! Wir haben mit dem deutschen Begriff 'Freundschaftsspiel(e)' ja ein passendes Pendant als Alternative.

Ich schreib entweder Friendlies oder Freundschaftsspiele.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Wenn ich meinen Papierkorb leeren will, kommt diese Meldung. Hat das sonst noch jemand? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane