avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Dann hoff mer mal, dass der Saisonwechsel glatt über die Bühne geht :anbet:

Homerclon

Nö, er hängt leider.
Es steht da zwar "Vorbereitungszeit" und "Woche 0/48", aber wenn man den Kalender dann öffnet, steht dieser noch immer bei Sonntag W48 der vorherigen Saison.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi


Louis Lavendel

Das Stadion kommt dann diese Saison noch nicht?  :confused: :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Elenor

glaube nicht aber ich hoffe es kommt bald, irgendwo muss das ganze Geld ja hin :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

jeto

Das können auch nur 1. Ligisten von sich geben  :alk:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Ich hoffe dass das Stadion gar nicht kommt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toasty534

Ich will jetzt nicht unbedingt das ganze System wieder auf den Kopf stellen müssen und einen eventuellen Neustart herbeizwingen, aber entweder ich hab ne Ankündigung übersehen oder die Vergabe der Startplätze ist falsch. Der KP-Startplatz müsste ja auf Platz 7 übergehen, nicht an den Vize-Pokalsieger.

Ich hab folgende Nachricht bekommen:
"Sehr geehrter Toasty534,

wir haben Ihrem Verein für die vorzeitige Qualifikation für Runde 3 im internationalen Pokal 10.135.243 überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen,
die EAJFA"

Und in der Tabelle der letzten Saison steht auch tatsächlich das "KP" hinter meinem Verein.
Würde ja sowohl das Geld, als auch den Wettbewerb gerne mitnehmen - gebrauchen kann ich das schon, aber so ganz richtig wäre das nicht. Und vor allem natürlich mega unfair gegenüber TopScorer. Irgendwas lief da glaub nicht ganz korrekt.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Liegt vielleicht daran, dass Corns KP und Pokal gewonnen hat und somit vielleicht der 7. Und der Vize in den KP kommen?  :kratz:
Wobei ich dann auch eher Platz 8 vermutet hätte.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Ich prüfe das. Bitte gib die. 10 Mio. Erstmal nicht aus.

Toasty534

Qualifiziert sich der KP-Sieger direkt für den KP-Wettbewerb? Letzte Saison gab es ja auch nur sieben deutsche Teilnehmer, obwohl die ~Beiden~ Sieger schon durch die Liga qualifiziert waren.
Oder Saison 60, da hat Traktor auch das Triple geholt und es waren ganz normal nur sieben deutsche Vereine qualifiziert.

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2021, 20:04:35
Ich prüfe das. Bitte gib die. 10 Mio. Erstmal nicht aus.

Klar
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch

Es gibt doch auch maximal "nur" 7 KP Teilnehmer für Deutschland.
In S56 und S57 rückte der Tabellensiebte nach, da der Pokalsieger bereits über die Liga qualifiziert war, aber nicht Meister wurde

Schappi

Nein, Quali ausschließlich über die Liga und Pokal

Schappi

Also in Saison 60 war Wolfsburg Doublesieger, Bonn im Pokalfinale und spielte in S61 im Pokalsieger-Pfad ab Runde 3. Bonn wäre aber auch über die Liga qualifiziert gewesen, so dass Döner im KP als 7. spielte

in Saison 56 war Shelby Doublesieger. Die Baronen waren Pokalfinalist, spielten aber nicht im KP. Dafür stiegen die Eagles als Vize erst in der 3.Runde ein.

Ob sich da die Regel in zwischen der Saison 56 und 60 geändert hatte, weißß ich jetzt nicht auswändig und muss ich nachschauen. Zumindest passt das aktuelle Verhalten zu dem aus Saison 60, wo der unterlegene Pokalfinalist als "Pokalsieger" am KP teilnimmt.

Dennoch prüfe ich mal die Änderungen zwischen Saison 56 und 60.

Derian

Ich bin für eine salomonische Entscheidung. SCO & TSV in den Kontinentalpokal!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: