avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wenn Du im Aufstellungsscreen nach rechts scrollst, kannst Du wählen: Beste 11, wenigste Einsätze, wenigste Motivation, wenigste Spielpraxis :duckundweg:

Der Notizblock war früher am Monitor angeheftet ;)

Corns

Zitat von: Löwenfan am 12. Juli 2021, 10:01:19
Den hatte man doch immer :kratz:

Ich glaube, das ist eine Spinne

Nein, das ist der asiatische Grippevirus aus Anstoss 2.

Aber keine Sorge, der ist ungefährlich. Und nachts schläft er.

Toasty534

Zitat von: Löwenfan am 12. Juli 2021, 10:17:45
Der Notizblock war früher am Monitor angeheftet ;)

Der ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen.  :tuete:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 12. Juli 2021, 10:17:45
Wenn Du im Aufstellungsscreen nach rechts scrollst, kannst Du wählen: Beste 11, wenigste Einsätze, wenigste Motivation, wenigste Spielpraxis :duckundweg:
Man kann selbst Aufstellungen eingeben?  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Löwenfan am 12. Juli 2021, 15:07:43
... beim oft überschätzten FC Shelby (starker Kader, aber keine Titel) ...

(Löwenfan / Fr., W1 S65)

Wenn ich richtig gezählt habe, stimmt das mit "keine" Titel nicht so ganz.  :bang:

Außerdem: Dünnes Eis... ganz dünn!  :peitsch:

Löwen (mit wechselnden Herrchen): 4x Altmeister, 0x Neumeister, 1x Altpokalsieger, 0x Neupokalsieger, 0x Supercup, 0x Kontinentalpokal
Shelby: 15x Altmeister, 3x Neumeister, 9x Altpokalsieger, 4x Neupokalsieger, 3x Supercup, 3x Kontinentalpokal

Schappi

Warst Du nicht derjenige, der mehr "Kampf" wollte :effe: Dann kann man auch mal provokativ schreiben :bier:

Corns

War das nicht ein gewisser A. J. "FM" Wagner...? 

:duckundweg:

Florian Rauh

Zitat"Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Hillenbrand von Hamburg Squirrels. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... aber sowas will kein Mann von seiner Mutter hören, der Ball fliegt Richtung Eckfahne. Chance vergeben."

Mein 1. Spiel der Vereinsgeschichte läuft gerade, vielen Dank für diesen Lacher zum Start in den Tag :D sind die Spielberichte immer so unterhaltsam? bei mir reiht sich ein Schmunzler an den Nächsten  :hui:

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Oh ja, da sind ein paar Schoten dabei.
Leider wiederholen die sich oft genug.
Aber ein paar Spiele hast du auf jeden Fall Spaß. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ja, allerdings wiederholen sich die Texte dann irgendwann recht schnell :p

Da muss auf jeden Fall mal wieder was neues rein :bier:

Florian Rauh

ja, das dachte ich mir schon, kennt man ja aus anderen Spielen auch, irgendwann schmunzelt man natürlich nicht mehr wenn man den Text zum 10. Mal liest.... aber heute habt ihr bei mir definitiv schon für einige Lacher gesorgt :D dank Home Office kann ich gerade den Spielbericht auf nem 3. Bildschirm nebenher laufen lassen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 14. Juli 2021, 10:52:49
ja, das dachte ich mir schon, kennt man ja aus anderen Spielen auch, irgendwann schmunzelt man natürlich nicht mehr wenn man den Text zum 10. Mal liest.... aber heute habt ihr bei mir definitiv schon für einige Lacher gesorgt :D dank Home Office kann ich gerade den Spielbericht auf nem 3. Bildschirm nebenher laufen lassen

Und das gleiche gegen diesen Spitzengegner :alk:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. Juli 2021, 10:53:47
Und das gleiche gegen diesen Spitzengegner :alk:
:D :D  enge Kiste, und inzwischen sogar mehr Ballbesitz, also ich bin wirklich enttäuscht von deiner Truppe, ist dachte du schenkst mir zweistellig ein  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

eine kleine Frage, in der Saisonstatistik stehen jetzt nur 5 meiner Spieler mit ihren jeweiligen Daten aus dem 1. Friendly heute, hat das Gründe die sich mir nicht erschließen? sind die anderen 6 Spieler gar nicht anwesend gewesen? da war ich mit dem 0:1 ja noch gut bedient :D 
danke euch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

#5639
Das ist ein Fehler aufgrund Deines nachträglichen Einstiegs. War ja klar, dass ich etwas vergessen werde. Die Saisonstatistiken der ursprünglichen Spieler hatte ich nicht angelegt. Dies wird normalerweise automatisch beim Saisonwechsel gemacht bzw. beim Kauf, deshalb tauchen Deine 5 neuen Spieler auch auf.