avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Das sind ja keine guten Nachrichten im bolzer :eek:
Hamburg Squirrels

dAb

Bitter. :panik:

Sind die drei Wochen schon um? :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Ist echt erst eine Woche rum?  :hui:
Hamburg Squirrels

Schappi

Ja, ich werde aber dafür eine Woche früher starten, nämlich kommenden Montag :bier:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 28. Juli 2021, 13:10:36
Ja, ich werde aber dafür eine Woche früher starten, nämlich kommenden Montag :bier:
Supi  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Hey Leute, woran liegt es denn wenn einfach nur die Meldung kommt "Spieler XY kann nicht gekauft werden? genug Geld ist da... er war auf dem TM, ich habe ihn gescoutet, heute kam der Bericht, und beim Kaufversuch kommt diese Meldung...  wenn ich jetzt einfach nur auf die Transferliste gehe und "nur mögliche" anklicke dann wird mir dieser Spieler auch nicht mehr angezeigt.
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

"Genug Geld ist da" heißt, dass Dein Kontostand es hergibt oder ist auch das Transferbudget höher als der Marktwert?

Wenn Du bereits zukünftige Transfers getätigt hast, wird das in Deinem Transferbudget berücksichtigt. Und das ist maßgeblich dafür, ob Du Dir den Jungen kaufen kannst oder nicht. Das könnte der Grund sein.

Florian Rauh

jaja, gibt keine zukünftigen Transfers.

jetzt habe ich aber gerade gesehen das unter "Transfers" -> "Transferinfos" die spielen stehen, vielleicht hat sich da was überschnitten weil gerade Spieltagsupdate war in dem Moment? also da sie in der Liste stehen, mit entsprechender Ablöse, gehe ich mal davon aus das sie dann nach dem 13 Uhr Update bei mir sind !? :)

danke dir
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

neinnein, das Transferfenster ist geschlossen.

Alle Transfers, die Du seit heute morgen 0.00 Uhr durchgeführt hast, kommen erst zur Winterpause.

Freu Dich also auf Sippel, Lenzen, Dorda und Wiedener, die am Montag in Woche 25 zu Dir stoßen.  :bier:

Florian Rauh

#5664
aaaach stimmt da war ja was  :palm:   ok, es war noch früh am Morgen..... :D

Ich hatte das damals auch gelesen in den FAQ..... aber im Spiel selbst steht das halt nirgendwo :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#5665
Im Kalender steht im August über jedem Tag "TP" - das heißt Transferperiode. Das steht im September nicht mehr.  :wave:

Edit.
avatar_Schappi Gab es dazu nicht früher auch eine "Transferfenster jetzt geschlossen"-Meldung im bolzer?

Florian Rauh

oh Gott ich brauche wohl echt ne Brille, danke dir!

Hauptsache ans Oktoberfest hab ich gedacht  :bier: :bier: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Naja... TP ist ja nicht selbsterklärend. Könnte ja auch für z.B. Toni "Doppelpack" Polster stehen.  :schal:

Florian Rauh

oder wie im Falle meines bedeutungslosen Dorfvereins für "Trostlose Presserunde" oder was weiß ich :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#5669
ZitatSehr geehrter Corns,

der Spieler Thade Klingner hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 11,7 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Auch im hohen Alter von 35 Jahren kann man sich als Fußballer noch verbessern.

Das lässt hoffen, bin ja auch 35 Jahre alt (hab aber vielleicht Spielstärke 1,3 oder so)...  :bang: