avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

#6000
avatar_Hegsch ;)

Seit er sein eigenes FanBabe hat, lässt seine Arbeitsleistung ganz schön nach :peitsch:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2021, 13:38:39
avatar_Hegsch ;)

Seit er sein eigenes FanBabe hat, lässt seine Arbeitsleistung ganz schön nach :peitsch:

Das siehst du falsch @Löwe seine Arbeitsleistung lässt nicht nach. Sie verlagert sich nur vom erstellen von Fanbabes für den AJFM hin zum erstellen von eigenen Nachwuchs-Fanbabes.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2021, 13:38:39
avatar_Hegsch ;)

Seit er sein eigenes FanBabe hat, lässt seine Arbeitsleistung ganz schön nach :peitsch:

:love:

dAb

Dann hat er ja wenigstens ne Vorlage für neue Fanbabes. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns


Hegsch

Was Löwe geschrieben hat, ist nur die halbe Wahrheit ;)
Ich habe außerdem noch meine Abschlussarbeit geschrieben und nun meine erste "richtige" Arbeitsstelle angetreten. Da ist die Arbeit für den AJFM etwas zu kurz gekommen :bier:


spike-30

Zitat von: Hegsch am 30. November 2021, 19:56:29
Was Löwe geschrieben hat, ist nur die halbe Wahrheit ;)
Ich habe außerdem noch meine Abschlussarbeit geschrieben und nun meine erste "richtige" Arbeitsstelle angetreten. Da ist die Arbeit für den AJFM etwas zu kurz gekommen :bier:

Na dann Glückwunsch zum Abschluss.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch

Zitat von: spike-30 am 30. November 2021, 19:57:53
Na dann Glückwunsch zum Abschluss.

Danke :bier:
Allerdings warte ich noch auf die offizielle Bestätigung :rolleyes:

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

Ihr Spieler Hertwig Schellin war letztes Wochenende mit seinem Vater, einem alten Fallensteller, auf der Jagd in den örtlichen Wäldern. Dabei war er unvorsichtig und ist aus Versehen in eine Bärenfalle seines Vaters getreten. Der Schmerzensschrei hat sämtliche Vögel des Waldes aufgeschreckt. Ihr Spieler wird 30 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:rofl:

Dr. Zoidberg

Wenn Gold Rush auch noch den Aufstieg packt, könnte die Regionalliga Nord/Ost nächste Saison echt eine der besten seit langer Zeit sein. Mit Weser Bremen, den Patriots, den Squirrels, Saalfeld und Wacker Berlin wären gleich 5 Teams von Managern betreut :eek: :schal:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#6011
Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. Dezember 2021, 11:31:09
Wenn Gold Rush auch noch den Aufstieg packt, könnte die Regionalliga Nord/Ost nächste Saison echt eine der besten seit langer Zeit sein. Mit Weser Bremen, den Patriots, den Squirrels, Saalfeld und Wacker Berlin wären gleich 5 Teams von Managern betreut :eek: :schal:
das wäre echt schön und interessant, denn gegen die Bots ist es ja anscheinend doch etwas zu leicht da unten, GoldRush ist ja wieder voll mit dabei im Aufstiegsrennen obwohl von der Stärke/erwartete Tabelle her eigentlich im Mittelfeld. fänd ich geil wenn wir zusammen den Durchmarsch machen :)
ne Liga nächstes Jahr mit so vielen echten Gegnern wäre toll  :bier: :bier: :bier: und ich befürchte dann muss ich mir auch zum 1. Mal richtig Gedanken um die Taktik machen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Gibt es eigentlich auch eine Statistik bezüglich Chancenverwertung meiner Gegner gegen mich?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

exos

Will hier mal ein Danke für Löwenfan da lassen. So wie ich es verstehe, macht er den AJFM komplett in Eigenregie. Bin jetzt in der zweiten Saison das erste Mal so richtig dabei und sowohl von der Aufmachung als auch von der Community gefällt mir das alles sehr.

Also Dankeschön für die investierten Stunden!


btw: war da nicht irgendwas mit Patreon oder so?

Schappi

Zitat von: BashStar am 06. Dezember 2021, 20:16:52
Gibt es eigentlich auch eine Statistik bezüglich Chancenverwertung meiner Gegner gegen mich?

Nein