avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: exos am 07. Dezember 2021, 13:35:56
Will hier mal ein Danke für Löwenfan da lassen. So wie ich es verstehe, macht er den AJFM komplett in Eigenregie. Bin jetzt in der zweiten Saison das erste Mal so richtig dabei und sowohl von der Aufmachung als auch von der Community gefällt mir das alles sehr.

Also Dankeschön für die investierten Stunden!

Ja, ist so. Deshalb passiert momentan auch recht wenig :tuete: Ich hab momentan leider viele andere Baustellen, die mich momentan die Zeit kosten, die ich sicher gerne in die Weiterentwicklung meines Teams und des AJFMs stecken wöllte.

Zitat von: exos am 07. Dezember 2021, 13:35:56
btw: war da nicht irgendwas mit Patreon oder so?

Steady ja. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5389.0.html

Hegsch

Zitat
Sehr geehrter Hegsch,

Ihr Spieler Wiland Arendt nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 29 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Und das ausgerechnet in der Endphase der Saison :bang:

Florian Rauh

Quittung für die lange Leine des Trainers :D :D

Echt fies, ich bin von den Zufallsereignissen bisher halbwegs verschont geblieben
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 08. Dezember 2021, 16:18:06
Quittung für die lange Leine des Trainers :D :D

Echt fies, ich bin von den Zufallsereignissen bisher halbwegs verschont geblieben

Dabei hast du ja Glück gehabt aber du brauchst auch keine Zufallsereignisse, da dir deine Gegner ja die Spieler während den Ligaspielen ins Lazarett befördern.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Das stimmt allerdings, hab auch so genug Verletzte ständig :evil:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Ach so nochmal Danke fürs Abgeben vom Zwanz, der gut steht bei mir aktuell bei 36 Toren in 31 Spielen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 08. Dezember 2021, 16:18:06
Quittung für die lange Leine des Trainers :D :D

Echt fies, ich bin von den Zufallsereignissen bisher halbwegs verschont geblieben

Mir hat Balotelli einen meiner teuersten Einkäufe direkt nach dem zweiten Spiel oder so sein Auto gegeben. Gott sei Dank kamen dann die ablösefreien Spieler, sonst hätte ich den wohl nicht ersetzen können :evil:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 08. Dezember 2021, 18:27:00
Ach so nochmal Danke fürs Abgeben vom Zwanz, der gut steht bei mir aktuell bei 36 Toren in 31 Spielen.
hehe, na wenn er bei mir mal so getroffen hätte :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 08. Dezember 2021, 19:09:45
hehe, na wenn er bei mir mal so getroffen hätte :D

Zum Glück ja nicht sonst hätt ich den ja nicht holen können.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Hey Löwe, habe in den Un-Sportlichen Statistiken gerade folgendes entdeckt:

Landkreis   98   Saalfeld-Rudolstadt   SLF   Ost   0 [0 Bots]

0 Vereine ist etwas komisch, da sollte ich ja schließlich reingehören in diesen Landkreis oder?

LG
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

#6025
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

ach musste man das bei der Anmeldung auswählen oder was?  na dann, das ist ja ewig her, daran erinnere ich mich nicht, dafür trinke ich zu viel  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland