avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Aber vielleicht kann Löwe es ja ändern, wäre ja der gleiche Verband :bier:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Dezember 2021, 17:14:31
Aber vielleicht kann Löwe es ja ändern, wäre ja der gleiche Verband :bier:

ja, kann er bestimmt, aber ist so auch ok, ich komme aus Saalfeld, lebe aber schon ewig in Berlin, beides ist "Ost", also kann auch so bleiben  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Mit Saalfeld im Namen sollte man schon den Verein auch dort hinsetzen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 10. Dezember 2021, 17:37:29
Mit Saalfeld im Namen sollte man schon den Verein auch dort hinsetzen.
Ich hätte mal die Chance auf einen lokalen Gegner  :hui:

PS: Saalfeld ist blau-gelb-weiß  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

#6034
Nix da ;) Blau ist ein No Go als BVB Fan :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Ich passe das in der kommenden Saison an :bier:

Dr. Zoidberg

Im Verbandspokal Süd hat es scheinbar ein Problem gegeben.
Hamburg Squirrels

Schappi


spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 11. Dezember 2021, 01:24:44
Nix da ;) Blau ist ein No Go als BVB Fan :D

Nana Florian du hast ja scho recht mit deiner Aussage, aber solange es nicht Königsblau ist und viel Gelb dabei ist geht es ja grad noch so.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 11. Dezember 2021, 15:12:06
Nana Florian du hast ja scho recht mit deiner Aussage, aber solange es nicht Königsblau ist und viel Gelb dabei ist geht es ja grad noch so.
Dein Logo ist was das angeht auch ne Gradwanderung :,D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 11. Dezember 2021, 15:25:32
Dein Logo ist was das angeht auch ne Gradwanderung :,D

Ja ich bin noch am überlegen ob ich die Farben evtl. tausche also das Blau in Gelb und umgekehrt oder ob ich statt dem Blau schwarz nehme. Bisher ist das Logo farblich stark an meinen Heimatverein in dem ich Jahrelang gespielt habe angelehnt.

Kannst du dir wenn du willst mal ansehen der Verein heißt DJK Bexbach. https://www.djk-bexbach.net/
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Derian

Wird der AJFM in der Saison 67, Woche 48 pausieren, oder in Woche 0 der Saison 68?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


spike-30

@Löwe ich hätte da mal noch eine Frage. Und zwar hast du ja gesagt, dass ablösefreie Spieler 33% mehr Gehalt wollen. Wie kommt es dann aber, dass ich für jeden Ablösefreien Spieler den ich verpflichtet habe ca. 70-90% mehr Gehalt bezahlen muss.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

100% entspricht (glaube ich) 1 Jahresvertrag ohne Optionen.

Daran richten sich die Angaben in der Vertrags"verhandlung".