avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2022, 01:30:33
Sollte bei den Transfers etwas schieflaufen, bitte Bescheid geben. Die Regeln stehen hier

Bei "Wer kam / wer ging" sollte es am ersichtlichsten sein: Wer ohne Ablösesumme kam, sollte auch bei auslaufendem Vertrag ohne Ablösesumme wieder gehen und andersrum

BashStar

Ach für alle Spieler, die jetzt zum Saisonende ausgelaufen sind und ich damals Ablöse bezahl hab, gab es doch noch Geld?
:reich:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi


Giessbock

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2022, 09:45:41
Bei "Wer kam / wer ging" sollte es am ersichtlichsten sein: Wer ohne Ablösesumme kam, sollte auch bei auslaufendem Vertrag ohne Ablösesumme wieder gehen und andersrum

Wo findet man denn den Button zur Vertragsauflösung?
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

BashStar

geht das überhaupt schon wieder?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Wer lesen kann...

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2022, 01:30:33
Und weiter geht die gute Fahrt! :bier:

Die Funktion "Vertrag auflösen" wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Sollte bei den Transfers etwas schieflaufen, bitte Bescheid geben. Die Regeln stehen hier

Giessbock

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Dr. Zoidberg

Zitat
Anpassungen
*Spieler, deren Verträge ohne Anschlussvertrag auslaufen, werden wieder zum Marktwert an das System verkauft. Ausnahme: Vereinslose Spieler, die bis einschl. Mo./W1/S68 ablösefrei vom Transfermarkt geholt, also nicht abgeworben wurden, werden noch ablösefrei den Verein verlassen.

Was ist mit den jetzt noch ablösefreien Spielern? Oder sind die ab morgen alle nicht mehr ablösefrei?
Hamburg Squirrels

Schappi

Was genau ist die Frage?

Spieler, die man sich holt, sind nicht mehr ablösefrei. Ausnahme: Man wirbt einen Spieler mit auslaufendem Vertrag von einem Verein ab.

Spieler, deren Vertrag ausläuft und sie keinen Anschlussvertrag haben, verlassen den Verein gegen Ablöse, es sei denn, sie waren vereinslos und wurden seinerzeit ablösefrei geholt.

Homerclon

#6099
Doch, man kann noch Spieler Ablösefrei anheuern (Vereinslose). Ich hab da auch zugegriffen, und 2 Ablösefrei angeworben.
Hatte erst gedacht es wäre ein Bug, aber du hattest ja geschrieben: "die bis einschl. Mo./W1/S68 ablösefrei vom Transfermarkt geholt".
Dadurch ging ich dann davon aus das es kein Bug ist, wir waren ja in W0.

Mich würde es nicht stören, wenn ich die nun nachträglich noch bezahlen müsste. Aber andere, gerade in den Ligen 4-7, die keine Rücklagen aufbauen konnten, könnte sich das als Fatal erweisen.


Jetzt ists aber auf jeden Fall ein Bug, denn man kann noch immer Ablösefrei (Vereinslose) Spieler anheuern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

#6100
Das ist ein Bug! Da ich das aber nicht so schnell beheben kann, würde auch für diese Spieler dann gelten, dass sie keine Ablöse bringen, sollten sie nach Vertragsende wieder ans System gehen.

Schappi

Ich habe in der Weboberfläche irgendwie gar nichts angepasst :tuete: Ich denke, das werde ich morgen Abend hinbekommen.

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Was bedeutet die Eigenschaft "empfindlich"?

dAb



Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2022, 00:12:05
Dab darf aufsteigen.

Oh je, das wird nichts... Bin doch pleite. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: