avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

merci, gut zu wissen für die Zukunft ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Allerdings ist nur der Spieler weg, das Geld nicht. Denn vom System bekommst Du beim Verlassen den Marktwert erstattet.

(...und wenn der Bug noch da ist, kannst Du ihn am Tag 0 in der Folgesaison sogar wieder verpflichten)

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 01. Juli 2022, 15:10:09(...und wenn der Bug noch da ist, kannst Du ihn am Tag 0 in der Folgesaison sogar wieder verpflichten)

Na das wäre ja Gaga ... Löwe, ich hoffe der ist gefixt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Laut meinen nächsten Spielen habe ich nun zur gleichen Zeit ein Freundschaftsspiel und die Amateurmeisterschaft, finden beide Spiele statt und falls ja, wie ist das mit der Fitness der Spieler? :panik:
Hamburg Squirrels

Schappi

Das Freundschaftsspiel muss ich wohl händisch löschen. Danke

Florian Rauh

Ging mir damals auch so, da war das friendly dann aber automatisch storniert ... Oder du hast es still und heimlich gemacht Löwe :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Ist ja kein Wunder, dass meine Jungs die AM immer im Viertelfinale beenden:
Mit einem solchen Trainingsleiter kann ja nix bei rauskommen.

ZitatSehr geehrter spike-30,

im gestrigen Training haben Sie im abschließenden Trainingsspiel mitgewirkt und wie ein junger Gott die gegnerische Abwehr schwindelig gespielt. Als Sie dann jedoch mit einem Kampfschrei auf das leere Tor zugestürmt sind und den Ball gekonnt vorbeigeschoben haben, hatten Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Die Stimmung klettert um 4 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Wo kann man die Torschützenlisten für die Pokale und den Kontinentalpokal einsehen?

Homerclon

Ich finde nur die Statistik der eigenen Spieler. Dazu unter Aktuelle Statistiken auf Saisonstatistiken Spieler gehen, aber das wirst du wohl nicht suchen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Ich suche die Gesamtliste des Wettbewerbs, nicht die meiner Spieler.

Eddy1887

#6400
Also ich finde die jeweiligen Torschützenlisten über den Bolzer.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

ZitatSteht Germanialöwen Wuppertal vor der Pleite?
Wie wir soeben von einer unserer internen Quellen erfahren haben, soll Germanialöwen Wuppertal bereits zum zweiten Mal in Folge keine Gehälter an Spieler und Angestellte gezahlt haben. Wenn sich diese Meldung bestätigen sollte, steht der Verein unmittelbar vor einem Insolvenzverfahren und einem Punktabzug in der 2. Liga! Noch war von der Vereinsspitze kein Kommentar zu hören, wir warten gespannt auf die kommenden Stunden und Tage.

tztz, haben sich nur aufgrund des Torverhältnisses gerettet, und zahlen den Spielern dann noch nicht mal Gehalt, die armen...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Wenn die Germanialöwen Wuppertal jetzt in die Insolvenz gehen sollten, gilt dann der Punktabzug noch rückwirkend oder erst zur neuen Saison?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi


Wolle_OFC

Zitat von: Florian Rauh am 06. Juli 2022, 09:21:49tztz, haben sich nur aufgrund des Torverhältnisses gerettet, und zahlen den Spielern dann noch nicht mal Gehalt, die armen...

Die meisten seiner Spieler sind doch fußballerisch im Seniorenheim...da bekommen sie alles, was sie brauchen