avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

In Wuppertal läuft ebenfalls noch ein Oldie rum :bart:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Schappi

Jupp, gibt noch einen. Aber beenden beide ihre Karriere nach dieser Saison :bier:

Schappi

Für die Idee mit den neuen Vereinsgeschichten bedanke ich mich bei avatar_Corns :bier:

Homerclon

Wie kommt man denn zur eigenen Vereinsgeschichte bzw. allgemein zum Vereinsprofil? Möglich muss es ja sein, da Hegsch laut Zeitungsmeldung seine schon bearbeitet hat.

Wenn Hegschs nicht in der Zeitungsmeldung verlinkt wäre, hätte ich dessen auch nicht gefunden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Du kannst nahezu überall auf die entsprechenden Vereinsnamen und Wappen klicken ;)

Da gab es früher eine alte Ansicht

Dr. Zoidberg

Wenn man auf das nächste Spiel klickt, funktioniert es aber scheinbar noch nicht. avatar_Schappi

Sonst sieht es aber mega aus :sabber:
Hamburg Squirrels

Schappi

#6696
Beim "nächsten Spiel" kommt doch auch die Spielzusammenfassung :kratz:

Edit: Ah, du meinst die Anzeigetafel?

Ja, hab ich wohl übersehen. Aber da sollte es auch die SPielzusammenfassung kommen

jeto

Zitat von: Homerclon am 09. November 2022, 23:30:26Wie kommt man denn zur eigenen Vereinsgeschichte bzw. allgemein zum Vereinsprofil? Möglich muss es ja sein, da Hegsch laut Zeitungsmeldung seine schon bearbeitet hat.

Wenn Hegschs nicht in der Zeitungsmeldung verlinkt wäre, hätte ich dessen auch nicht gefunden.

Ich bin auch zu blind, das zu finden, um etwas einzutragen...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Zitat von: jeto am 10. November 2022, 08:34:11Ich bin auch zu blind, das zu finden, um etwas einzutragen...

Du muss im Bolzer dein Vereinlogo anklicken. geht nur da.
Ich hab auch eine Weile gesucht.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

Geht auch von der Statistikseite aus, oder wenn du die Info eines Spielers ansiehst und dann dort das Vereinslogo anklickst. Ich glaube fast es ist egal wo, Hauptsache vom "neuen" Design aus.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Hegsch

#6700
Zitat von: BashStar am 10. November 2022, 08:37:24Du muss im Bolzer dein Vereinlogo anklicken. geht nur da.
Ich hab auch eine Weile gesucht.

Bei mir funktioniert's überall, wo ich den Vereinsnamen anklicken kann. Habt ihr euren Cache geleert?

Edit: Hier anklicken funktioniert noch nicht:
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

jeto

Ah, über die Zeitung gehts! Danke
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Zitat von: Toasty534 am 10. November 2022, 08:39:36Geht auch von der Statistikseite aus, oder wenn du die Info eines Spielers ansiehst und dann dort das Vereinslogo anklickst. Ich glaube fast es ist egal wo, Hauptsache vom "neuen" Design aus.

okay, das hatte ich nicht probiert. Ich versuchte es auf der Startseite im neuen Design und ich könnte schwören, dass ich es gestern noch vergeblich bei der Tabelle versucht hab, aber da geht es nun auch.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

#6703
Bis auf die Anzeigetafel, sollte es bei fast allen Wappen und Vereinsnamen gehen (da wo es sinnvoll ist) :wave:

Ich dachte, das sei intuitiv :tuete:

BashStar

abgesehen davon fällt mir auf, dass man nun auf der Anzeige eine leere Seite hat und die genauen Stärken und Sperren des Gegners nicht mehr direkt einsehen kann
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83