avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

joar, Sperren sollen ja mal in der Spielzusammenfassung dargestellt werden.

Leere Seite? :kratz:

Hegsch

Zitat von: BashStar am 10. November 2022, 08:50:04abgesehen davon fällt mir auf, dass man nun auf der Anzeige eine leere Seite hat und die genauen Stärken und Sperren des Gegners nicht mehr direkt einsehen kann

Die alte Ansicht ist ja durch die neue ersetzt worden. Bei der Anzeigetafel ist es ja noch nicht umgesetzt.

Ich glaube, das mit den genauen Stärken ist so gewollt :kratz:

Louis Lavendel

Zu Nikolaus feiert die Liga und wohl alle alten Gründungsvereine den 40.   :cheers:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Ich kann meinem Spieler Bockholt keinen Spitznamen zuweisen. Das Feld wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Zitat von: jeto am 10. November 2022, 10:31:39Ich kann meinem Spieler Bockholt keinen Spitznamen zuweisen. Das Feld wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Dass er noch nicht lange genug in deinem Kader steht...?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Zitat von: jeto am 10. November 2022, 10:31:39Ich kann meinem Spieler Bockholt keinen Spitznamen zuweisen. Das Feld wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Er muss inzwischen mindestens 1 Jahr bei Dir sein

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Ist es so gewollt, dass man die Grundstärke der Spieler von Ligagegnern im neuen Design nicht mehr sehen kann? :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BONSTAR

Zitat von: LoMa am 10. November 2022, 14:34:45Ist es so gewollt, dass man die Grundstärke der Spieler von Ligagegnern im neuen Design nicht mehr sehen kann? :panik:
Man kann ja noch unter aktuelle Saison alt, die Durchschnittsstärken der aktuellen Saison aller Teams sehen. Würde mir ausreichen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

LoMa

Zitat von: BONSTAR am 10. November 2022, 14:53:22Man kann ja noch unter aktuelle Saison alt, die Durchschnittsstärken der aktuellen Saison aller Teams sehen. Würde mir ausreichen :bier:

Ich fand es für die Taktikanalyse bzw. die geplanten Auswechslungen immer ziemlich wichtig. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn man die Grundstärke wieder sehen könnte. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Dr. Zoidberg

Ich fände hier ein Feature gut, dass man die Stärke erst nach ein paar Spielen gegen diesen Spieler zu sehen bekommt. Man ihn quasi durch die Spiele scoutet.

Hat man noch kein Spiel gegen den Spieler gehabt, ist er ein ?. Und das wird dann von Spiel zu Spiel genauer.

Hamburg Squirrels

BashStar

Zitat von: BONSTAR am 10. November 2022, 14:53:22Man kann ja noch unter aktuelle Saison alt, die Durchschnittsstärken der aktuellen Saison aller Teams sehen. Würde mir ausreichen :bier:
Das wird aber auch wohl irgendwann verschwinden. Stärken scheinen im neuen Design, welches ja schrittweise eingeführt werden soll, komplett unsichtbar zu werden
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

BONSTAR

Zitat von: BashStar am 10. November 2022, 15:24:46Das wird aber auch wohl irgendwann verschwinden. Stärken scheinen im neuen Design, welches ja schrittweise eingeführt werden soll, komplett unsichtbar zu werden
Wobei ich das schade fände, da ich schon ein freund davon bin, um auch das eigene Team besser einschätzen zu können und ob bspw. noch Verstärkungen vor der Saison nötig sind.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: BashStar am 10. November 2022, 15:24:46Das wird aber auch wohl irgendwann verschwinden. Stärken scheinen im neuen Design, welches ja schrittweise eingeführt werden soll, komplett unsichtbar zu werden

Das wäre wirklich schade. Wenigstens eine grobe Ortientierung ist gut.

Zumal es auch etwas albern ist, das zu krass zu verstecken, da man sowieso aus den Gehältern am Transfermarkt die Stärken ausrechnen kann.

Eddy1887

Zitat von: Corns am 10. November 2022, 16:08:07Das wäre wirklich schade. Wenigstens eine grobe Ortientierung ist gut.

Zumal es auch etwas albern ist, das zu krass zu verstecken, da man sowieso aus den Gehältern am Transfermarkt die Stärken ausrechnen kann.
Ich glaube das ausrechnen ist gerade für neuere Manager nicht ganz so einfach, da es da einfach an Erfahrungswerten fehlt. Über die Zeit die ich jetzt dabei bin bekomme ich das auch schon ganz gut hin, habe mir da aber auch viel von Jeto helfen lassen da der das, so wie die meißten von euch "Erfahrenen" auch auf max. 0,2 Differenz hinbekommt.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69