avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, wie ich die Stärke nahezu optimal ausrechne. Lediglich ungefährt erahnen, im welchem Rahmen es sich bewegt, kriege ich hin  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Mir gehts wie BONSTAR, wobei ich als Hilfsmittel die Daten meiner eigenen Spieler heranziehe.

Anzeige der Stärke der Ligagegner: Man könnte ja die Grundstärke mit bis zu ±0,5 ausgeben.
Es ist ja auch unglaubwürdig, das die Gegner nicht gescoutet werden. Daher sollte zumindest eine grobe Stärkeangabe vorhanden sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Derian

Zitat von: LoMa am 10. November 2022, 14:34:45Ist es so gewollt, dass man die Grundstärke der Spieler von Ligagegnern im neuen Design nicht mehr sehen kann? :panik:

Das wäre wirklich bedauerlich. Ich habe die Daten im Rahmen der Spielvorbereitung auch immer verwendet.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

ZitatSehr geehrter Hegsch,

der Spieler Theodericus Hegen hat sein Potential nun vollkommen ausgeschöpft und kann sich nicht mehr verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Mit 36 Jahren endlich mal austrainiert :D

BashStar

Ich wüsste gerne meine Gündungssaison für die Vereinsstatistik. Ich habe am 7.5.15 angemeldet und laut meiner kurzen Recherche könnte das Saison 23 sein. Ist das korrekt? avatar_Schappi
Zitat von: BashStar am 07. Mai 2015, 14:39:08Hallo,

würde gern zur neuen Saison einsteigen.
Vereinsname: Yellow Devil's FC
Region: Franken (Nürnberg)
Wappen:
[attachment=0][/attachment]
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Zitat von: BashStar am 14. November 2022, 14:32:22Ich wüsste gerne meine Gündungssaison für die Vereinsstatistik. Ich habe am 7.5.15 angemeldet und laut meiner kurzen Recherche könnte das Saison 23 sein. Ist das korrekt? avatar_Schappi

Ich schließe mich an.

Schappi


BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns


BashStar

#6729
Ich habe nochmal den Cache geleert und nun konnte ich die Seite aufrufen. Ich sehe schon, Immer erst das Allheilmittel benutzen, bevor man sich beschwert  :bang:

edit: Scheinbar hab ich da ein anderes Passwort :tuete: kann man das zurcksetzen?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

BashStar

In der ersten Saison direkt als letzter abgestiegen :hui:
Danke Corns  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Ging mir genauso. Ich bin sogar in den ersten beiden Saisons mit jeweils mageren 10 Punkten Letzter geworden. Zu meinem Glück gab es damals noch keine 3. Liga. Das kam erst danach.

Wir haben alle mal klein angefangen. Oder in meinem Fall: sehr klein. :tuete:

So richtig ärgere ich mich noch über Saison 31. Da haben meine Jungs am 33. Spiel die Sensationsmeisterschaft verspielt. Ein 0:1 in Ziegelstein hat die Wende gebracht und der glorreiche FC Shelby ist vorbeigezogen.

Letzter Meister im alten System war Hainstadt. :anbet:

BashStar

Du bringst da doch was durcheinander. Ziegelstein stieg erst in S35 ein
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Erster und letzter Meister. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: