avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 03. Februar 2023, 10:20:49Es wird eine Umsetzung geben

Spoiler: ShowHide
Es wird auch ein spielbares Anstoss "2022" geben :D


Super, danke! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

... sich einfach umkehrt... I will wieder hoam, i fühl mi gar so aloa... die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Oktoberfesttag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung steigt auf jeden Fall um 0 Punkte! Die Fitness der Spieler allerdings, auweia!

Mit freundlichen Grüßen,
Flemming Asamoah

Das hat sich mal so richtig gelohnt!  :rofl:

jeto

Sehr geehrter jeto,

das Bowling-Spielen war eine super Idee von Ihnen! Und da jeder mal richtig gut war, steigt auch die Stimmung in der Mannschaft um 19 Punkte!

Mit freundlichen Grüßen,
Lais Arnsburg

Da hat wohl jemand 'ne 300er Runde gespielt  :pokal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Homerclon

Vielleicht sollte man mal ein Bowling-Turnier starten?
Darin scheinen unsere Spieler erfolgreicher zu sein als im Fußball. :D

Hab gestern die gleiche Erfolgsmeldung erhalten - mit +20 Stimmung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Eddy1887

War bei mir ähnlich. Das hoch gelobte MOF hat mir weitaus weniger Stimmung beschert.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

Ich werde wahnsinnig :rauf:
Mein 32j alter RV beendet seine Karriere und einkalkulierte 12 Mio Einnahmen sind weg.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Mein 31(!)-jähriger DM auch.  :rauf: 

Derian

Das ist bitter... :palm:

Hatten wir aber lange nicht mehr und schon gar nicht so früh. :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Tja. Manchmal trifft es im Leben die richtigen. ;)

Hegsch

Mein 38 jähriger Methusalem hängt noch ne Saison dran :effe:

Hegsch

Zitat von: jeto am 13. Februar 2023, 03:10:10Ich werde wahnsinnig :rauf:
Mein 32j alter RV beendet seine Karriere und einkalkulierte 12 Mio Einnahmen sind weg.

Du hast damals wohl den falschen RV verkauft :lol:

Dr. Zoidberg

Von der Aktivität im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung, aber warum ist eigentlich Munichbay aufgestiegen letzte Saison? Da war Alzenau ja scheinbar auch noch aktiv:
2023-02-20 06_44_53-AJFM - Der Fußball-Manager der ANSTOSS-Jünger – Mozilla Firefox.png
Hamburg Squirrels

PhiliF

Zitat von: Hegsch am 13. Februar 2023, 11:05:21Du hast damals wohl den falschen RV verkauft :lol:

Ich würde sagen: Da zahlen wohl ein paar Manager zu hohe Gehälter. Gen Z hat es nicht zum Lebenssinn, bis in den Sarg zu arbeiten. Wenn man es sich leisten kann, mit 31 oder 32 in den Ruhestand gehen zu können, macht diese Generation das. Daher: Bei Glashoch Rangers werden die Spieler so knapp gehalten, ohne gemeinsames Mannschaftsfrühstück würden einige unter Mangelernährung leiden.... Dafür spielen die aber auch, bis sie auseinanderfallen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

BashStar

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Februar 2023, 06:46:42Von der Aktivität im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung, aber warum ist eigentlich Munichbay aufgestiegen letzte Saison? Da war Alzenau ja scheinbar auch noch aktiv:
2023-02-20 06_44_53-AJFM - Der Fußball-Manager der ANSTOSS-Jünger – Mozilla Firefox.png
Ist einer der sportlichen Aufsteiger wegen Inaktivität ausgeschieden?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

avatar_Schappi Der Bug mit der Ablöse besteht immer noch. Ich konnte Vollbracht trotz Deckung meines Kontos nicht kaufen. Was ist da los?