avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Munichbay

#7110
Guten Mittag,

wie schnell steigen die Erfahrungswerte für Liga und Co?
Gibt es Erfahrungswerte wie hoch der Ligaerfahrungswert sein sollte bei einem neuen Transfer? :confused:
 

Ich frage deswegen, weil ich mir zT erhofft hatte, das dieser Wert schneller ansteigt. :crazy:

LG
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Icetott

Mein TW hat 4 volle Ligaspiele und 1 % Erfahrung, ein anderer 19 Spiele ( nicht immer volle Distanz) 5 %.
Grob würde ich meinen 0,25 % pro 90 min in Liga und 4 % in Pokal .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

BashStar

Liga sind so roundabout 250 Einsätze 50%. Bei dem Prozentsatz bekommen Spieler keinen Abzug mehr auf die GS.
mit 100% ist man bei 30%. Steigung ist nicht linear und 100% in Liga praktisch unmöglich (wenn es nicht gepatcht wurde)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: BashStar am 13. April 2023, 20:20:04Liga sind so roundabout 250 Einsätze 50%. Bei dem Prozentsatz bekommen Spieler keinen Abzug mehr auf die GS.
mit 100% ist man bei 30%. Steigung ist nicht linear und 100% in Liga praktisch unmöglich (wenn es nicht gepatcht wurde)
:eek: das ist aber nicht gut. Das sollte wohl mal schneller gehen 

BashStar

Aber stimmen tun meine Erfahrungswerte doch oder?  :kratz:  Was sagen denn die Anderen?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Ich hab nen Verteidiger der steht jetzt genau bei 50%, nach 180 Liga Spielen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

#7116
Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2023, 21:04:28Ich hab nen Verteidiger der steht jetzt genau bei 50%, nach 180 Liga Spielen
Dann denke ich, dass dein Wert zutreffender sein wird. Ich kann kaum nachvollziehen, wie viele von den Einsätzen bei mir nicht über die volle Länge gingen, aber das dürften schon einige gewesen sein.
Sehe gerade, dass mein MS auch mit 226 schon bei 51% ist.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 13. April 2023, 21:06:21Dann denke ich, dass dein Wert zutreffender sein wird. Ich kann kaum nachvollziehen, wie viele von den Einsätzen bei mir nicht über die volle Länge gingen, aber das dürften schon einige gewesen sein.
Sehe gerade, dass mein MS auch mit 226 schon bei 51% ist.
ja der hat definitiv abgesehen von Sperren oder Verletzungen immer durchgespielt bei mir
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

#7118
Mein LM hat 51% XP nach 188 Ligaspiele.
Mein RM hat 49% XP nach 173 Ligaspiele.

Bei keinem könnte ich sagen, wie viele Spielminuten diese tatsächlich gespielt haben. U.a. deshalb, weil diese ihre Karriere nicht bei mir begonnen haben.
Aber ~180 Spiele scheinen für 50% ziemlich passend zu sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Die gesamten Einsatzminuten lassen sich über die Statistiken ermitteln ;) 

Homerclon

Da hätte man aber viel zu klicken ...

Ich hab nur die Statistik "Einsatzstatistiken" unter "Aktuelle Statistik" und "National" finden können, wo die gespielten Minuten angezeigt wurden.
Allerdings werden darin alle Vereine gemeinsam geführt. Bei angenommen 22 Spieler je Verein, wären das 396 Spieler je Saison, wobei nur 25 Spieler je Seite angezeigt werden = 16 Seiten.

Es wäre super, wenn man zumindest nach Verein filtern könnte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

#7121
Wenn man weiß, welchen Spieler man sucht und wie viele Spiele er insgesamt gemacht hat, dann kommt man auch schnell auf die gesamten Einsatzminuten ;)

Ich sehe gerade, dass man sogar "alle Ligen" auswählen kann ;)

2023-04-14 09_47_57-AJFM - Der Fußball-Manager der ANSTOSS-Jünger – Mozilla Firefox.png

2023-04-14 09_54_30-AJFM - Der Fußball-Manager der ANSTOSS-Jünger – Mozilla Firefox.png

Garfield

argh. wieso werden meien Speilerwechseln nicht gespeichert?!?  :panik:
RB Darmstadt

dAb

Kommt ne Meldung? Fällt einer aus, der schon drin war?

Dann säubere erstmal alles und lade dann die Seite neu.

Ist nervig...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Munichbay

Guten Abend,

kann es auch sein, dass die Stimmung der Mannschaft auch sinkt/ die Leistung schlechter ist, wenn der Kader weniger als 22 Spieler hat?
Zumindest war das mal eine Beobachtung von mir. :kratz:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga