avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Zitat von: dAb am 14. April 2023, 17:53:27Kommt ne Meldung? Fällt einer aus, der schon drin war?

Dann säubere erstmal alles und lade dann die Seite neu.

Ist nervig...
Über Firefox ging es zumindest nicht, muss wohl tatsächlich mal den Cache leeren. Über Chrome und dem Handy konnte ich zumindest for heute die Wechsel eingeben.  :schwitz:
RB Darmstadt

Homerclon

#7126
Zitat von: Löwenfan am 14. April 2023, 09:53:04Wenn man weiß, welchen Spieler man sucht und wie viele Spiele er insgesamt gemacht hat, dann kommt man auch schnell auf die gesamten Einsatzminuten ;)

Ich sehe gerade, dass man sogar "alle Ligen" auswählen kann ;)

Nur dass das laden je weitere 25 Spieler gefühlt eine halbe Stunde dauert. Zumindest wenn man auf alle Saisons und Alle Ligen gestellt hat.


Ich bleib dabei: ein Filter nach (aktuellem/letzten) Verein wäre super.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Eddy1887

Es heißt doch, das es ab 23 Spielern einen Abzug in der Trainingseffektivität gibt. Kann es sein das dies auch für die Stimmung gilt? Ich hatte vor dem letzten Punktspiel 120, danach Stimmungsänderung 0 und bin jetzt bei 109 :eek:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Die Stimmung tendiert bei jeden TU gegen ein Basiswert, der in der Regel 80 ist.

Eddy1887

Ja, aber der Abfall ist in der Regel ja nicht von Mi. auf Sa. 11 Punkte.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Icetott

Hab vergessen aufzustellen  :palm:
Gibt es dafür zu recht Strafe?
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Dr. Zoidberg

Zitat von: Icetott am 16. April 2023, 11:04:39Hab vergessen aufzustellen  :palm:
Gibt es dafür zu recht Strafe?


Kannst es dir diese Saison ja gerade noch so leisten  :bang:
Hamburg Squirrels

Icetott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. April 2023, 12:50:17Kannst es dir diese Saison ja gerade noch so leisten  :bang:

Das darf mir als zukünftiger Dominator des AJFM aber nicht mehr passieren  :mad:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Icetott

Nächste Saison könnte die Regio Süd West eine Hammerliga werden . Wenn Balve drin bleibt , keiner aufsteigt und Wuppertal absteigt sind es 7 Uservereine  :faszinierend:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Zitat von: Icetott am 16. April 2023, 13:21:10Nächste Saison könnte die Regio Süd West eine Hammerliga werden . Wenn Balve drin bleibt , keiner aufsteigt und Wuppertal absteigt sind es 7 Uservereine  :faszinierend:
Hey, ich habe immer noch die leise Hoffnung, in die Aufstiegsplätze zu rutschen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Icetott

Zitat von: PhiliF am 16. April 2023, 18:11:30Hey, ich habe immer noch die leise Hoffnung, in die Aufstiegsplätze zu rutschen.
Dann komm mal aus den Puschen  :peitsch:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Zitat von: Icetott am 16. April 2023, 18:18:34Dann komm mal aus den Puschen  :peitsch:
Sag das den anderen Teams, die gegen mich gewinnen  :heul:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

exos

Kann man den Ludwigshafener SC in der Anfängerliga West den Aufstieg verweigern? Er hat sich im Forum ja gewissermaßen "abgemeldet".

Schappi

Ist das Homer? Dann ja :bier:

dAb

Ja, ist er. Habe ihn auch - wie gewünscht - im Forum komplett gelöscht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: