avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Abiturensohn

Zitat von: Icetott am 24. Juni 2023, 10:32:43Entzugserscheinungen vom Mittelmaß ?  :duckundweg:  :kaffee:

Nicht so vorlaut sein.  :nein: Auch als Meister der RL kann man bei den Profis jetzt vielleicht sein Fett weg bekommen. Garfield (als Ex- und zukünftiger Profi) sollte uns bei der Amateurmeisterschaft doch eines Besseren belehrt haben.  :bang:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Garfield

Ich freue mich schon darauf das hauen und getrete in der dritten Liga entspannt aus dem Amateurbereixh aus zu zusehen.  :cool: 🍿🍿

Daneben werde ich wohl genug avatar_PhiliF und Co zu tun haben. Ob es erfolgreich wird bei der Konstellation... Keine Ahnung.. Aber unterhaltsam wird es im jeden Fall. 😅
RB Darmstadt

LoMa

Was genau ist mit folgender Anpassung gemeint?

Anpassungen
*Frische-Entwicklung für aktive Spieler wieder zurückgedreht
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Der Frischeverlust bei Spielern im Spiel, die direkt am Spielgeschehen teilnehmen, also entweder den Ball haben oder versuchen, ihn zu bekommen, verlieren wieder etwas mehr Frische.

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2023, 09:50:07Der Frischeverlust bei Spielern im Spiel, die direkt am Spielgeschehen teilnehmen, also entweder den Ball haben oder versuchen, ihn zu bekommen, verlieren wieder etwas mehr Frische.
Puh, in der zu langen Sommerpause hatte ich fast meinen starken Ersatz-RS verkauft gegen einen schwachen Jugi. Zum Glück kam es dazu dann doch nicht, da der nun ja wiederbei mir gebraucht wird  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Schwolow ist also ein schwacher Jugi.  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 25. Juni 2023, 11:47:01Schwolow ist also ein schwacher Jugi.  :bang:
Definitiv  :cool:
Kann von GS und eben erst recht nicht von der ES mithalten.
Aber in 5 Jahren dann  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Also mit 20 Jahren und 10,5 sowie bereits 15% Liga sehe ich das schon noch anders. :sabber:  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Das Mittelfeld von Jena ist ja der Hammer! :anbet:

Die sind besser besetzt als Frankreich 98.

Dr. Zoidberg

Was ist denn mit avatar_Silberwolf07 und B los? :panik:
Hamburg Squirrels

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 27. Juni 2023, 22:40:16Das Mittelfeld von Jena ist ja der Hammer! :anbet:

Die sind besser besetzt als Frankreich 98.
Die sind doch noch in der Entwicklung  :cool:
In 2 Jahren ist es ein Megateam, dann sind auch die anderen Positionen dabei  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Dann ist hoffentlich der Geldspeicher leer.  :wave:

LoMa

Kann es sein, dass durch die neuen Änderungen deutlich weniger Tore als in den vergangenen Saisons fallen?

Zwar sind es nur Freundschaftsspiele, jedoch gehen viele Spiele (mehr als früher) 0:0, 1:0, 1:1 oder 2:0 aus.

Vielleicht ist es in Pflichtspielen ja anders, mit anderen Taktiken. Ich wollte trotzdem sicherheitshalber rechtzeitig einen Hinweis hinterlassen, um dies rechtzeitig prüfen zu können. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#7288
Zitat von: LoMa am 28. Juni 2023, 19:11:13Kann es sein, dass durch die neuen Änderungen deutlich weniger Tore als in den vergangenen Saisons fallen?

Zwar sind es nur Freundschaftsspiele, jedoch gehen viele Spiele (mehr als früher) 0:0, 1:0, 1:1 oder 2:0 aus.

Vielleicht ist es in Pflichtspielen ja anders, mit anderen Taktiken. Ich wollte trotzdem sicherheitshalber rechtzeitig einen Hinweis hinterlassen, um dies rechtzeitig prüfen zu können. :engel:
kA wovon du redest :D :D

Traktor Wolfsburg
64'
FC Saalfeld
0
Tore
3
3
Torchancen
7
17
Torschüsse
12
43
Zweikämpfe
43
21
Zweikämpfe gewonnen
22
49%
Zweikampfquote
51%
2
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
81,2
Startelfstärke
70,8
23,3
Alter Startelf
18,0
36%
Ballbesitz
64%
0
Konter
1
25.671
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
FC Saalfeld
0:1Lustenberger4':ajfmtor:
:ajfmaustausch:46'Neubauer für Sundermann
:ajfmaustausch:46'Kientz für Achermann
:ajfmaustausch:46'König für Asamoah
:ajfmaustausch:46'Aurisch für Teber
0:2Lustenberger50':ajfmtor:
0:3Lustenberger58':ajfmtor:


Aber ja, bei mir sind in den ersten 5 Spielen im Schnitt 1,4 Tore gefallen, das war auch Recht wenig ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

#7289
Habe das gerade mal überschlagen. Im Schnitt sind in den bisherigen Friendlys knapp 2 Tore gefallen.
1,95 wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69