avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritzinger82

Danke für den Tipp, die Events habe ich teilweise schon eingebaut:-)

Dr. Zoidberg

Und dir wurden scheinbar für nächste Saison auch schon einige Graupen abgenommen :faszinierend:  :cheers:
Hamburg Squirrels

Fritzinger82

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Februar 2024, 17:39:14Und dir wurden scheinbar für nächste Saison auch schon einige Graupen abgenommen :faszinierend:  :cheers:

Ja !!! Vielen Dank an die Community!! Ihr seid die Besten!!! :anbet:

Munichbay

#7743
Hier stand Mist.
Hat sich geklärt^^ :palm:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

dAb

Zitat von: Fritzinger82 am 14. Februar 2024, 23:17:14War dumm und hatte zur "Entwicklung" einige 1er Spieler verpflichtet, dachte die würden sich im Training gut entwickeln

1er Spieler bringen dir vermutlich nicht wirklich was. Die dürften ja auch kaum Talent haben.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#7745
Zitat von: Corns am 12. Februar 2024, 15:10:02Ich habe den Rückrundenstart komplett verpasst.  :tuete:

Aber jetzt bin ich wieder voll dabei!
Hier für und z.B. für Fragen wie "Wann ist Transferphase", etc. empfehle ich nach wie vor, den internen Kalender zu abonnieren z.B. auf dem Smartphone ;)

z.B. https://fm.anstoss-juenger.de/api/User/{DeineVereinsID}/FrageKalenderAb?raw :bier:

XILEF

#7746
Zitat von: Schappi am 20. Februar 2024, 08:59:37Hier für und z.B. für Fragen wie "Wann ist Transferphase", etc. empfehle ich nach wie vor, den internen Kalender zu abonnieren z.B. auf dem Smartphone ;)

z.B. https://fm.anstoss-juenger.de/api/User/{DeineVereinsID}/FrageKalenderAb?raw :bier:
Mega!

Und wie soll der Link funktionieren...?  :confused:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Sowohl mit 111 oder {111} statt deinevereinsid öffnet es bei mir leider nichts
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Auf meine Android Smartphone binde ich den Kalender mittels der App DAVx5 ein.

Bei Google kann man den Kalender per URL abonnieren.

Corns

#7749
Bei mir ist er leer.

Edit. Geht doch! Fein. :bier:

Louis Lavendel

Mir zeigt er ein 401 Error an  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Ich hatte die URL falsch (in / fehlte) und dies nicht in meinem, sondern in XILEFSs Beitrag korrigert :bang:

Hinter der ID muss noch ein /

Louis Lavendel

Kannst Du den richtigen Link bitte mal bei Whats App posten, dann habe ich es auch gleich auf dem Handy
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Eddy1887

Ich hatte mitbekommen, dass es früher in dem Spiel mal einen Jugendtag gab. Wie lief das technisch ab und warum wurde der abgeschafft?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Das war ein Event wie Spieltag, z.B. Konnte man ein der zweimal im Jahr machen?!

Es gab eine Chance auf einen Jugi. Also erstens nicht zwangsläufig einen und zweitens waren die unterschiedlich gut. Frag mich nicht mehr, wie das so verteilt war.

ABgeschafft wurden sie mit dem Restart, da es für mich zu einer ungerechten Verteilung gekommen wäre. Da alle mit den gleichen Bedingungen starteten, aber einige durch zufällige Jugendspieler bevorteilt worden wären.