[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. November 2024, 09:59:26Wie viele haben denn schon abgestimmt?  :bier:
Wir haben 60 Wahleinträge, also für 60 Ligastufen. 8 Manager haben abgestimmt.

dAb

Man kann ja gar nicht für sich selbst stimmen. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Corns

Dr. Zoidberg

Gibt es schon eine genauere Zeit, wann es weitergeht heute? Da es ja noch keine Verhandlungen gibt (keine Kritik), ist die Saisonumstellung ja doch immer einer der wichtigsten Zeitpunkte der Saison, da die Spieler sonst alle schon weg sind, die ich auf meiner Liste habe. :bier:
Hamburg Squirrels

sworzi82

"Die neue Saison wird aller Voraussicht nach am späten Sonntagvormittag starten"
Zitat Schappi (Administrator)
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. November 2024, 07:24:38Gibt es schon eine genauere Zeit, wann es weitergeht heute? Da es ja noch keine Verhandlungen gibt (keine Kritik), ist die Saisonumstellung ja doch immer einer der wichtigsten Zeitpunkte der Saison, da die Spieler sonst alle schon weg sind, die ich auf meiner Liste habe. :bier:
typisch Hamburg, da wird immer nur kurzfristig geplant :p
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Schappi

Es hängt momentan noch an der Ländererweiterung. Aber es kann nicht mehr lange dauern bis das TU durchläuft :bier:

Schappi

Jetzt habe ich einen Teil der Datensätze geschrottet :palm2014: dauert länger :duckundweg:

Schappi

Das TU ist durchgelaufen.

Na dann schauen wir mal, ob alles passt :D

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 10. November 2024, 10:55:26Jetzt habe ich einen Teil der Datensätze geschrottet :palm2014: dauert länger :duckundweg:
was tust du  :eek:  :eek: :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Achat

Wie bei Raumschiff Enterprise.

"Scottie, wie lange dauert die Reparatur?"
"Mindestens 4 Wochen!"
"Du hast 2 Tage!"
"Okay, ich bin in 20 Minuten fertig."
Sportfreunde Erlangen
Anfängerliga Süd

jeto

Hat das einen tieferen Grund, dass das System den 18. Spieltag auf Mi Wo 28 statt Sa Wo 27 gelegt hat? Würde mir besser am Samstag gefallen.  :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S87)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Homerclon

4. Woche der vierwöchigen Winterpause. ;)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Zitat1. Minute / Hamburg Squirrels - 1. FC Ackergaul (0:1)
Der Trainer von 1. FC Ackergaul hat Maroh einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Kopilas zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.

Erstes Tor der neuen Saison! Einkalt von Maroh, der unhaltbar für Kopilas Maß nimmt.  :bier: