[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TopS

Zitat von: Schappi am 25. November 2024, 13:26:20Weil Du das damals so angegeben hast vermutlich :bang:
Nein.... hab ich nicht. Nicht, wenn es auch anders möglich gewesen wär.

Hab es gefunden, also ich gab Oberhausen an:
Beitrag
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

XILEF

Regionalliga Süd/West kommende Saison botfrei!
 :ok:  :schal:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

XILEF

Und avatar_Hegsch freut sich vielleicht zu hören, dass der Verein K'lautern nach derzeitigem Stand in die Anfängerliga absteigen würde...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Hegsch

Zitat von: XILEF am 19. Dezember 2024, 17:30:58Und avatar_Hegsch freut sich vielleicht zu hören, dass der Verein K'lautern nach derzeitigem Stand in die Anfängerliga absteigen würde...

:bier:  :hegsch:

Abiturensohn

Der neue OM wurde verletzt und fällt 11 Tage aus. Jetzt verpasst er ne Sonderaufwertung.  :rauf:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

LoMa

Zitat von: Abiturensohn am 19. Dezember 2024, 21:18:02Der neue OM wurde verletzt und fällt 11 Tage aus. Jetzt verpasst er ne Sonderaufwertung.  :rauf:

11 Tage ist gerade noch im Limit zum Fitspritzen für das nächste Pflichtspiel im 7 Tagen. Also alles in Ordnung.:bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

Abiturensohn

Zitat von: LoMa am 19. Dezember 2024, 21:36:4511 Tage ist gerade noch im Limit zum Fitspritzen für das nächste Pflichtspiel im 7 Tagen. Also alles in Ordnung.:bier:

Ich dachte, 10 Tage wären das Limit. Dann hab ich ja doch nochmal Glück gehabt.  :schwitz:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga

LoMa

Zitat von: Abiturensohn am 19. Dezember 2024, 22:15:57Ich dachte, 10 Tage wären das Limit. Dann hab ich ja doch nochmal Glück gehabt.  :schwitz:

Du kannst ihn nur dann fitspritzen, wenn die Verletzungsdauer noch maximal 5 Tage beträgt. 11 - 7 = 4. Du kannst ihn frühestens ab morgen 15 Uhr, dann ist er "nur" noch 5 Tage verletzt, fitspritzen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

Florian Rauh

Zitat von: LoMa am 19. Dezember 2024, 22:19:11Du kannst ihn nur dann fitspritzen, wenn die Verletzungsdauer noch maximal 5 Tage beträgt. 11 - 7 = 4. Du kannst ihn frühestens ab morgen 15 Uhr, dann ist er "nur" noch 5 Tage verletzt, fitspritzen.
mit ner guten Chance das er sich dann wieder verletzt und trotzdem die Aufwertung verpasst :D kennen wir  :kotz:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 19. Dezember 2024, 22:25:12mit ner guten Chance das er sich dann wieder verletzt und trotzdem die Aufwertung verpasst :D kennen wir  :kotz:  :D

Wenn ich das Training ausfallen und ihn nur 5 Minuten spielen lasse, kann ich diese Gefahr aber auf ein Minimum reduzieren oder nicht?  :kratz:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 19. Dezember 2024, 22:43:42Wenn ich das Training ausfallen und ihn nur 5 Minuten spielen lasse, kann ich diese Gefahr aber auf ein Minimum reduzieren oder nicht?  :kratz:
jo, mehr minimieren kannst du nicht ;)
Ach wir spielen ja gegeneinander. Uuuh das wäre zu schön wenn ich den raustrete :D :D

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 19. Dezember 2024, 22:51:38jo, mehr minimieren kannst du nicht ;)
Ach wir spielen ja gegeneinander. Uuuh das wäre zu schön wenn ich den raustrete :D :D

Dann gibt es Krieg!  :peng:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga

Florian Rauh

"Abiturensohn wollte zu viel, Tizian Balzis zahlt die Zeche"

:D :D :D

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 20. Dezember 2024, 21:51:17"Abiturensohn wollte zu viel, Tizian Balzis zahlt die Zeche"

:D :D :D

Hab ihn doch bereits in Minute 6 schon wieder raus genommen...  :wand:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga

Corns

Das ist egal. Einsatz ist Einsatz. ;)