[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg

Zitat von: BONSTAR am 10. Juni 2025, 21:41:15Vllt. könnte man die Möglichkeit öffnen, wenn wer Laune danach hat, sich unter dem gleichen Foren-Account einen 2t-Verein anzulegen? Maybe dann, wenn kein zu großer Aufwand, dieser aber maximal bis in die bspw. 3te aufsteigen kann aber zugleich nicht in der gleichen oder höheren Liga als der "Hauptverein" spielen darf.

Ich hätte nichts dagegen.. Hatte ja vor zigtausend Saisons auch mal zweitweise meinen 2t-Verein, ehe ich dann die Lust dazu wieder verloren hatte..   :duckundweg:

Dann sollte es aber richtige zweite Mannschaften sein und z.B. nur U20-Spieler erlaubt sein oder so. :bier:
Hamburg Squirrels

Corns

Die Zweitvereine können von mir aus alle in Österreich spielen. Aber in Deutschland sollten Zweitaccounts Neulingen nicht den Weg nach oben versperren. Auch in die Dritte Liga zu kommen, ist jetzt schon kein Selbstläufer mehr.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 10. Juni 2025, 23:00:02Die Zweitvereine können von mir aus alle in Österreich spielen. Aber in Deutschland sollten Zweitaccounts Neulingen nicht den Weg nach oben versperren. Auch in die Dritte Liga zu kommen, ist jetzt schon kein Selbstläufer mehr.
das letzte Wort hat Schappi, aber ich bin da voll Deiner Meinung, es verfälscht den Wettbewerb und es nimmt Neulingen die Plätze weg, ich bin da voll dagegen aber ist ja nix Neues :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 10. Juni 2025, 23:00:02Die Zweitvereine können von mir aus alle in Österreich spielen. Aber in Deutschland sollten Zweitaccounts Neulingen nicht den Weg nach oben versperren. Auch in die Dritte Liga zu kommen, ist jetzt schon kein Selbstläufer mehr.

Einen Österreicher hätten wir ja auch schon in Liga 2  :alk:
Hamburg Squirrels

Corns

avatar_Schappi Bleibt der Osterhase jetzt dauerhaft an der Bürowand? Ist da was kaputt oder einfach nur das Ende des Vorrats erreicht?