avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

PA

Hi, vom Trainng sind wir beim Spiel, dass am Sonntag, also erst morgen stattfindet. G, PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

um die Teamstimmung zu verbessern, engagieren Sie eine Stripperin, die Ihren Spielern nach dem Training eine heiße Show in der Kabine liefert. Die Jungs sind natürlich hellauf begeistert und die Stimmung steigt um 12 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

die letzten Wochen haben mir wieder so viel Spaß bereitet, ich fühle mich noch fit, also warum sollte ich dann jetzt schon aufhören? Ich wünsche mir, dass wir nochmal eine tolle Saison miteinander haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Kaj Hönnscheidt

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

die letzten Wochen haben mir wieder so viel Spaß bereitet, ich fühle mich noch fit, also warum sollte ich dann jetzt schon aufhören? Ich wünsche mir, dass wir nochmal eine tolle Saison miteinander haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Karl Löwe

Läuft :bier: Wäre j auch schade, wenn meine beiden Torjäger, gerade jetzt wo es bei ihnen sehr gut läuft (zusammen 57 Tore), einfach aufhören würden :panik:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Einer meiner 30jährigen hört auf, weshalb ich dessen Ablöse nicht mehr bekomme, obwohl ich ihn vor dessen Überlegungen zum Verkauf freigegeben habe! :rauf:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Elenor

Zitat von: Homerclon am 19. September 2014, 16:53:38
Einer meiner 30jährigen hört auf, weshalb ich dessen Ablöse nicht mehr bekomme, obwohl ich ihn vor dessen Überlegungen zum Verkauf freigegeben habe! :rauf:
Hm wie geht das?

Die älteren entscheiden doch beim Ende der Transferphase ob sie überlegen aufzuhören.
Daher hättest du Ihn vorher verkauft, also noch in der Transferperiode hätte er ja noch in selbiger den Verein verlassen, daher kannst du Ihn ja erst nach der Transferperiode und somit nachdem er seine Überlegung bekannt gegeben hat verkauft haben oder verstehe ich was falsch. :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Homerclon

Nach der Wintertransferperiode den Spieler zum Saisonende hin verkaufen.
Der Spieler überlegt sich ja erst 8-12 Wochen vor Saisonende ob er aufhören möchte. Also lange nachdem die Wintertransferperiode geendet hat.

Folglich: Wenn man kein Risiko eingehen will, alle 29 Jährige noch im Winter verkaufen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Elenor

Zitat von: Homerclon am 20. September 2014, 00:49:22
Nach der Wintertransferperiode den Spieler zum Saisonende hin verkaufen.
Der Spieler überlegt sich ja erst 8-12 Wochen vor Saisonende ob er aufhören möchte. Also lange nachdem die Wintertransferperiode geendet hat.

Folglich: Wenn man kein Risiko eingehen will, alle 29 Jährige noch im Winter verkaufen.
bin mir eigentlich sicher das es schon immer so war  und finde es auch richtig so. Er sagtja direkt nach der WinterTP ob er es sich überlegt und gibt dann später seine Entscheidung bekannt, daher wer im Winter seine älteren nicht verkauft erfähtrt direkt nach der TP ob er es sich überlegt und später dann ob er aufhört. Wenn man in da noch verkaufen könnte und wenn er dann aufhört trotzdem die Ablöse bekommen würde hätte man ja fast gar kein Risiko mehr mit den Älteren.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Wenn man ihn aber verkauft, bevor! Er drüber nachdenkt, wäre es ein Bug.

Homerclon

#2304
Zitat von: Löwenfan am 20. September 2014, 17:04:11
Wenn man ihn aber verkauft, bevor! Er drüber nachdenkt, wäre es ein Bug.
Genau so ist es auch.
Ich sag dem Spieler zum Saisonende wirst verkauft, und ein paar Wochen später bekomme ich die Mail "Karrieende?".

Letzte Saison waren es auch 1-2 Spieler die mir mitteilten das sie aufhören, obwohl ich ihnen schon sagte das sie zum SE verkauft werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Die Emails kommen nicht direkt nach der Transferphase. Er überlegt erst Wochen danach, sodass ein vorheriges Verkaufen möglich ist. Nur so können Radler und Baron zum Beispiel auch mit ihren Kadern rumtransferieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Homerclon am 20. September 2014, 18:07:46
Genau so ist es auch.
Ich sag dem Spieler zum Saisonende wirst verkauft, und ein paar Wochen später bekomme ich die Mail "Karrieende?".

Letzte Saison waren es auch 1-2 Spieler die mir mitteilten das sie aufhören, obwohl ich ihnen schon sagte das sie zum SE verkauft werden.
Gib mir bitte den/die Namen, dann prüfe ich das am Dienstag Abend, wenn ich wieder zuhause bin.

Homerclon

Gerade abgelaufene Saison
Wurst, Meik - MS (hat Karriere fortgesetzt)
Bastians, Leon - OM (hat Karriere beendet)

Vergangene Saison
Ahlhaus, Friedbert - IV (hat Karriere beendet)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Baron

Mein Torwart Stallbaum habe ich auch nach der Schließung der Transferliste direkt verkauft. Wenig später bekam ich auch die Email, dass er überlegt die Karriere zu beenden, was er nun auch macht.

Elenor

Wenn Ihr den Spieler erst nach der letzten TP verkauft und dann trotz Kaririereende den MW bekommen würdet wäre ja auch absolut kein Risiko mehr bei der Sache. Deswegen war es zumindest mal so das das Überlegen am Tage wo die WinterTP endet gemacht wurde und somit es überhaupt nicht möglich war in vorher zum Saisonende zu verkaufen weil er ja sonst gleich in der TP verkauft wurde.

Alles andere wäre ja auch zu einfach. Alte Spieler kaufen und kurz nach der WinterTP bevor sie Überlegen aufzuhören wieder verkaufen = kein Risiko mehr :rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal