avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Selbst dann kassiert man noch reichlich Karten vlt sogar mehr als sonst ...  :rolleyes:

Corns

Punktuell vielliecht, aber über die Saison gesehen wird sich das sicher ausgleichen. iander hat das in vielen Spielen letzte Saison gemacht und ist tatsächlich mit den wenigsten Karten ausgekommen.

BorussenZwerg

@ Löwe, hätten meine Spieler nicht die "Abstiegsklausel" aus dem Vertrag verlieren müssen durch den Aufstieg?

Hab da noch sowas im Kopf.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Derian

Zitat von: Corns am 17. Mai 2017, 14:53:36
Punktuell vielliecht, aber über die Saison gesehen wird sich das sicher ausgleichen. iander hat das in vielen Spielen letzte Saison gemacht und ist tatsächlich mit den wenigsten Karten ausgekommen.
Ich habe in nahezu allen Spielen mit wenig Härte gespielt!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

KimiK

Sehr geehrter KimiK,

Angela Merkel hat angedroht, beim nächsten Sieg Ihres Teams mit den Spielern zu duschen. Jetzt will keiner Ihrer Spieler mehr gewinnen und die Stimmung sinkt um 3 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer


:eek: Wer will das schon?!  :bang:
Ein Wunder, dass es nur bei 3 Punkten geblieben ist.
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

BorussenZwerg

Hab ein Erschöpfungsproblem.  :bang: :bang:

@ löwe ist da irgendwann was verändert worden?

Ich habe letzte Saison ja quasi immer trainiert und 2 Spiele pro Woche gehabt.
Am Ende hatte ich nicht mal mehr welche mit Warnung vor Erschöpfung. Auf einmal bekam ich gegen Ende wieder Warnungen, dass Erschöpfung droht.

Jetzt habe ich in den ersten 3 Wochen 2 Spiele gemacht und jeden Tag 2 fach trainiert und die sollen zum Teil quasi Tod sein?

Jetzt bin ich etwas verwirrt.  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Sorry, Zwerg das kann nicht sein.
Das war letzte Saison schon genauso.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Da ist nichts verändert worden. Sonst jätte ich das ja mitgeilt. Ich mache keine geheimen Änderungen.

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 19. Mai 2017, 09:28:02
Sorry, Zwerg das kann nicht sein.
Das war letzte Saison schon genauso.

Weiß nicht ob Löwe in der DB nachschauen kann, aber ich hatte Richtung Ende keine erschöpften und auf einmal bekam ich wieder ne Flut an Mails.


Was mich halt auch irritiert, dass nur ca. 5 Spieler Tod sind und 7 mit Warnung und 4 komplett ohne, obwohl alle mindestens 1 mal gespielt haben und trainieren tun ja alle gleich.

Also Tod sind bei mir die, die 2 Spiele in 3 Wochen gemacht haben und jeden Tag trainier haben.

Unterschied zu letzter Saison ist, dass ich Mittwochs nicht mehr Spiele, dadurch hatte eine Elf entweder Samstags oder Mittwochs dann frei, dachte nicht das der Unterschied da so groß ist.

Statt dem Mittwochsspiel halt 2 Trainingseinheiten.

Aber dennoch erschließt sich mir die Verteilung nicht, da es ja eigentlich eine 4 Wochen Rechnung gibt, wenn ich das nicht falsch habe, aber mit 2 Spielen in 3 Wochen und dann ansonsten jeden Tag 2 TE, sollten die Spieler nicht platt sein oder?

Außerdem passt es irgendwie nicht zusammen, dass manche gar keine Erschöpfung haben. :D

Vielleicht hat ja einer ne Idee woran es liegen könnte, ansonsten rätsel ich noch was. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Ich rechne das bei Gelegenheit mal durch.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#3776
Also, 2x Training pro Tag ist tödlich ...
Mit der Erschöpfung habe ich zum Ende der letzten erst Probleme bekommen, wo ich neben den Mi/Sa-Spielen die Schlagzal auf 2x Training pro Tag erhöht hatte. Wobei: Wieviel spielt da jetzt rein Konterspiel/Training/Spiel?
Und wie ist es mit dem Alter?

Schappi

@Zwerg: Passt alles. Die Erschöpfung wird ja nicht zurückgesetzt am Saisonwechsel!

Du hast in den letzten 4 Wochen 46 Trainingseinheiten und 4 Spiele absolviert.

dAb

Wollte ich vorher auch schon schreiben, dass er bedenken soll, dass die letzten 28 Tage zählen. War ja nur letzte Saison so, dass es in Woche 1 bei 0 angefangen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Fuck, dachte das wird auch resetet...


Danke  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova