avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

KimiK

Zitat von: Garfield am 13. Oktober 2017, 08:16:57
Ich habe immer noch übertrainuerte Spieler. Kann es sein das da noch irgend etwas nicht stimmt? Eigentlich habe ich nicht zuviel trainiert.

Ist bei mir merkwürdigerweise auch so. Ich habe das Trainingslevel arg zurückgedreht und dennoch melden sich einige Spieler, dass sie bald k.o. gehen...
Soll das so?
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Corns

Ich hab jetzt mal ein paar Jugendspieler hochgezogen, um bei den vielen Testspielen der nächsten Tage doch dem ein oder anderen Star mal 'ne Pause zu verschaffen.  :bang: 

Garfield

#4112
Okay stand Sonntag 33 TE und max pro spieler 4 friendlies = 7 rote und 3 gelbe .
Ich will ja nicht nerven, aber das kann doch eigentlich nicht sein oder?
Das ist irgendwie blöd, weil ich jetzt die letzten tage gar nicht mehr trainiere und trotzdem ändert sich nichts.  :panik:


P.s. Keine Sonderveranstaltungen
RB Darmstadt

debubb

Zitat von: Corns am 13. Oktober 2017, 11:52:53
Ich hab jetzt mal ein paar Jugendspieler hochgezogen, um bei den vielen Testspielen der nächsten Tage doch dem ein oder anderen Star mal 'ne Pause zu verschaffen.  :bang:


Jugendspieler hochziehen?
wie geht das??

TopS

Zitat von: debubb am 15. Oktober 2017, 10:50:31

Jugendspieler hochziehen?
wie geht das??
ich mein die TL ist noch offen.. da hat er vermutlich kurzfristig ein paar günstige 17-jährige verpflichtet..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Ist das Spiel nur bei mir auf Stillstand? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Haha...ok schon gefunden. Hab die Diskussion nicht mitbekommen. :D
Dachte vorgestern erst noch, ob der nicht schon weiter sein müsste. :kratz:
Dacht ich hab mich wohl geirrt. Aber heute steht der ja immer noch auf der selben Stelle.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Geht ja zum Glück bald weiter. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hoffentlich. Ich will endlich sehen wie sich mein Kader entwickelt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und ich will endlich aufsteigen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

geht es heute eigentlich weiter oder ist der AJFM noch gestoppt? :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

angesagt hatte Löwe, dass es morgen weiter geht.
also meldet er sich bestimmt noch mal heute irgendwann  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Ich habe bereits eine Rundmail geschickt. Es geht heute abend mit den Pokalspielen weiter ;)

Schappi

Fehler sollte jetzt endlich ausgemerzt sein