avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

#5475
Zitat von: BONSTAR am 05. März 2021, 12:58:19
Vllt wäre es mittelfristig eine Option, dass man den Gegner im Vorfeld beobachten/analysieren kann, was ähnlich wie beim Scouting, mit verschiedenen Kostenstufen verbunden ist. So lässt sich zudem ein wenig mehr Geld aus dem Kreislauf holen. Mit dem Ergebnis, das man sehen kann, wie der Gegner die letzten 1-X Spiele taktisch agiert hatte und sich darauf vorbereiten kann.
Das ist durchaus in meinem Hinterkopf.

Des Weiteren ist auch der Plan, den ein oder anderen Taktikschnippsel in den Ticker zu packen.

Schappi

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Ruven Bayerschmidt den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Ruven Bayerschmidt schwer verletzt und fällt 162 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Ein 17-jähriger  :rolleyes:

Corns

So läuft das halt beim FC Hollywood des AJFM.  :peitsch:

Louis Lavendel

#5478
Wann geht es eigentlich weiter?
Bitte auch noch das "vorspielen" zum Saisonende für alle hier mitteilen.

PS: Ach, der Spieltag ist ja jetzt doch berechnet.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Nauco

Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann warum mir Punkte abgezogen worden sind?

LG
Nauco
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

Schappi

Punktabzug gibt es ausschließlich, wenn man finanzielle Probleme hat(te)

Toasty534

Und ich hab mich kürzlich noch gewundert dass es schon so ewig her ist, dass sich 'n Spieler diese verdammte Karre zugelegt hat.  :palm: :rauf:

ZitatSehr geehrter Toasty534,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Rumold Ahlmann den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Rumold Ahlmann schwer verletzt und fällt 166 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Ueberflieger

Zitat von: Toasty534 am 31. März 2021, 18:56:46
Und ich hab mich kürzlich noch gewundert dass es schon so ewig her ist, dass sich 'n Spieler diese verdammte Karre zugelegt hat.  :palm: :rauf:
Hatte mich letztens bei meinem TW erwischt. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Löwenfan am 31. März 2021, 09:48:22
Punktabzug gibt es ausschließlich, wenn man finanzielle Probleme hat(te)
Normalerweise gab es doch dafür auch immer mehrere Emails?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

@Löwe kommen den Stadien jetzt? Man hat gar nichts mehr gehört wie der aktuelle Stand ist  :kratz: ich bin schon so gespannt  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


Louis Lavendel

Ja, das hatte ich auch noch so im Kopf und habe mit nach hinten schieben die neue Saison verstanden  :alk:
Dann wohl doch nicht?   :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Morgen wird dann zum Saisonende gesprungen?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Heute Abend werde ich voraussichtlich zum richtigen Datum vorspulen

Schappi

#5489
Erstmals ist unter den ersten 27 Teams (alle 18 Erstligisten sowie die ersten 9 Zweitligisten) keine Bot-Vereine :hui:

Und nur einer (Mainz, zum vierten Mal in Folge der beste Bot-Verein) unter den ersten 29 Vereinen.

Es steigen nun drei Bot-Vereine aus der 2. Liga und 3 Manager-Vereine in die 2. Liga auf :bier:
Damit werden in Saison 63 erstmals nur 4 Bot-Vereine (Mainz, Fürth, Hamburg und Wolfsburg) unter den besten 36 Mannschaften sein. :bier: