avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2021, 20:47:27
Zumindest passt das aktuelle Verhalten zu dem aus Saison 60, wo der unterlegene Pokalfinalist als "Pokalsieger" am KP teilnimmt.

:confused:

In Saison 60 war Bonn der unterlegene Pokalfinalist, war aber eh bereits als sechster für den KP qualifiziert. In der Folge ging der siebte Startplatz an den siebtplatzierten der Liga, Mörse.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

#5551
Richtig, aber Bonn ist im Pokalsieger-Pfad angetreten. Und ich glaube auch, dass ich das mit der Einführung des Meister- und Pokalsieger-Pfads angepasst habe, dass beim Double der unterlegene Pokalfinalist im Pokalsieger-Pfad starten darf.

Edit: so ist es. Also alles i.O. und nach Regelwerk. da muss es auch keine salomonische Entscheidung geben. So leid es mir für Obersaubergen tut.

TopS

Sicher. Bin in der Regel eh der Gearschte. Passt schon.
:bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

 Gut, dass ich mich nicht auf Platz 7 verlassen wollte und am letzten Spieltag noch Rang 6 geschafft hab.  :effe:
Willkommen in Europa, Toasty, scheid nicht gleich nach deiner ersten Runde aus. :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

@Löwe ich habe es irgendwie geschafft meine Ansicht für Woche 4 zu schrotten und sehe nur noch die erste der 3 Zeilen  :panik: :bang: :tuete: kannst du das bitte wieder reparieren, kannst auch einfach alles löschen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 23. Mai 2021, 23:07:51
@Löwe ich habe es irgendwie geschafft meine Ansicht für Woche 4 zu schrotten und sehe nur noch die erste der 3 Zeilen  :panik: :bang: :tuete: kannst du das bitte wieder reparieren, kannst auch einfach alles löschen.

ist wieder iO :bier:

Corns

avatar_Schappi Hat die Saison schon angefangen? Ich dachte immer, Saisonstart wäre Dienstag?  :kratz:

Hab gleich mal ein 0:4 gegen Altmühltal kassiert.  :tuete:

Louis Lavendel

Hat sogar später angefangen, 10 Uhr statt 0 Uhr.
Sonntag ist Woche 0 und Montag somit Beginn der neuen Saison.
Früher war es mal der Dienstag  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 23. Mai 2021, 23:07:51
@Löwe ich habe es irgendwie geschafft meine Ansicht für Woche 4 zu schrotten und sehe nur noch die erste der 3 Zeilen  :panik: :bang: :tuete: kannst du das bitte wieder reparieren, kannst auch einfach alles löschen.
Ich habe es schon wieder geschafft, diesmal Woche 9  :tuete:
Passiert immer, wenn man Friendly machen will und zu blöd ist und ein Stimmungsevents gedrückt hat. Dann wieder auf leer geändert und dann versuchen ein Friendly zu wählen zerhackt alles und es geht nicht mehr.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Mai 2021, 19:16:21
Ich habe es schon wieder geschafft, diesmal Woche 9  :tuete:
Passiert immer, wenn man Friendly machen will und zu blöd ist und ein Stimmungsevents gedrückt hat. Dann wieder auf leer geändert und dann versuchen ein Friendly zu wählen zerhackt alles und es geht nicht mehr.
Ja, ich hatte das früher auch etliche Male
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Ich habe es noch nie hinbekommen und konnte somit diesen Bug auch nie beheben :bang:

kopfballungeheuer

ZitatID: 262.081
Betreff: Sternstunde

Sehr geehrter kopfballungeheuer,

Ihr Spieler ist in die Reihe der absoluten Fußballgenies aufgestiegen. Sie haben hiermit einen 13er Spieler in Ihrer Mannschaft. Ein wahrlich historischer Moment!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Ich finde den im Kader nicht?!  :kratz:

Welcher Spieler ist gemeint?

Schappi

Krasser Scheiß :hui:

Ich werde nachschauen

dAb

Ein Name in der Mail wäre hilfreich. :D

Wäre der erste?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG