avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

#5775
Im Produktivsystem habe ich es bislang noch nicht erlebt, aber ja, das TU muss sich deutlich beschleunigt haben, das habe ich lokal auf meinem Rechner bemerkt. Dass es nur 1 Sek. dauert, wäre ja klasse, aber das kommt mir dann doch etwas zu schnell vor. Ich schau mal in die Logs.

*Alter der Spieler wird nun über Geburtsdatum ermittelt
*Es müssen nicht mehr alle Menschen altern, dadurch beim TU nur noch aktive Spieler abzufragen, beschleunigt das TU

Edit: beide bisherigen TUs haben ca. 50 Sekunden gedauert :bier:
Dadurch , dass auch nicht mehr so viele Spieler in der DB zu aktualisieren sind, könnte das Problem, dass die Seite blockiert ist, zumindest verringert worden sein.

Toasty534

Erstmal die Wecker anpassen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Corns hat sich wohl einen Zweitaccount (Phantom; wenig kreativ  :effe: ) zugelegt, um mit einem Zweitverein (SC Acker Dresden 21; noch naheliegender  :effe: ) zu spielen
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Nen riesen Bug gefunden. 17y Spieler, die nach einem Tag keinen Vertrag hatten, aheb bereits die Karriere beendet :panik:

Bugfix dürfte aber vor 24 Uhr drin sein :bier:

Florian Rauh

Ich hatte welche gescoutet die dann heute auf einmal weg waren, dachte wer anderes hätte die dann gekauft, aber vielleicht lag es auch an dem bug  :confused:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Wenn das frische 17y waren, möglich.

Aber es beenden auch Spieler ihre Karriere, die den 18. Geburtstag feiern ohne Vertrag.. Wird mit den neuen Transfermarkt besser :bier:

Corns

Warum ist 'Paule' Beinlich im Supercup gesperrt?  :kratz:

Schappi

Supercup zählt als nationaler Pokal. Hat er im letzten Pokalspiel nen Platzverweis gehabt oder ne dritte (?) gelbe Karte?

Corns

Wahrscheinlich.

Für die Zukunft würde ich anregen, dass es in dem Wettbewerb gar keine Sperren gibt. Die TV-Sender wollen doch, dass die jeweils besten Teams aufeinander treffen. Und sportlich ist der Wert höher, wenn zwei Teams in Bestbesetzung aufeinander treffen.

Louis Lavendel

Hattest du bisher noch nie eine Sperre im Supercup?  :kratz:
Ich habe das ja noch nicht so häufig gespielt und hatte schon welche. Na gut, früher gab es bei mir auch grundsätzlich immer  :rot: im Finale  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

Ihr Spieler Germut Burmeister wurde Corona-positiv getestet, zeigt aber keine Symptome. Um sicherzustellen, dass er das Virus nicht weiter verbreitet, wurde er für 15 Tag(e) in häusliche Quarantäne versetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

15 Tage Quarantäne! Das lokale Gesundheitsamt ist aber streng.

Zum Glück hat er niemanden angesteckt.

Florian Rauh

ohoh, ich seh schon, man muss hier mit allem rechnen, ganz Anstoß like :D :pallino:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Moin Leute,

hier wurde letztens irgendwo eine Excel verlinkt wo man zB eingeben konnte wieviele Einsätze nötig sind für die Aufwertungen, kann mir das jemand nochmal verlinken bitte, ich habe keine Ahnung wo das war, hatte das Forum an dem Tag nur überflogen per Handy, danke!!  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

ach, unter "Jugend"  :wand:  oki danke dir!! ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland