avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Also ich habe immer noch keinen TM  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ich verweise auf die Pressemitteilung :effe:

Schappi

So, neue Transfermarkt- und Spielersuch-Seiten sind online :bier:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2021, 13:06:12
So, neue Transfermarkt- und Spielersuch-Seiten sind online :bier:

Kaufen hat geklappt, beim Scouting bekomme ich allerdings eine komische Fehlermeldung, habs bei mehreren Spielern probiert, "string not correctly" irgendwas
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Man kann testen wie man will, im echten System läuft echt dann immer alles anders :rolleyes:

Dr. Zoidberg

#5856
Kann man nicht mehr nach Namen suchen?  :confused: und nicht mehr filtern nach machbaren Transfers?  :eek:
Hamburg Squirrels

Schappi

Machbare Transfers gibt es aktuell in dem Sinne nicht mehr, alles was finanzierbar ist, ist auch machbar,

Die Suchseite ist noch nicht komplett fertig, man wird auch wieder nach Namen suchen können, keine Sorge.

Ich musste aber die Suchseite parallel zum Transfermarkt veröffentlichen.

Dr. Zoidberg

Aber für die meisten Spieler ist der Button "Kaufen" ausgegraut. Gerade bei der Suche wäre da ein Filter für finanziell machbar, sehr hilfreich.
Hamburg Squirrels

Schappi

Bei der Suche findet man ja auch Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind. Dort ist der Button aus ausgegraut. Weil man denen dann "irgendwann" auch mal Angebote machen können soll. : :duckundweg:

Jolly_Rogers

Mir gefällt die Suche. Wenn jetzt noch die Namensuche mit dazu kommt, was ja sein soll, ist es fast wie noracsa.  :ok:

Schappi

Übrigens ist die Stimmungsänderung nach Spielen halbiert

Florian Rauh

#5862
@Löwe und Co  ingame ist die "Hilfe -> nat. Pokalwettbewerbe" im Moment nicht aufrufbar, daher nochmal die Frage, da Wacker Berlin und ich zu 99% aufsteigen, gibt es dann nächste Saison die erste Pokalteilnahme für uns oder? das waren doch die 16 besten Teams vom Verband da sollten wir dann sicher dabei sein, erinnere ich mich richtig oder haue ich da etwas durcheinander?

dankee  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Oh ,was ist denn da los? :panik:

Ja, sieht gut aus :bier:

Louis Lavendel

@Löwe : bitte nochmal die Änderung mit der Stimmung checken. Sie steigt bei mir nicht mehr. Trotz zweier Siege verharrt sie bei 95 %  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE